Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen mit der Herrin

******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
491 Beiträge
Wow . Ein krasser Beginn , vor allem mit dem Vertrag . Was habt ihr solange aushandeln müssen bis er deinen und ihren Ansprüchen genügte ?
Kannst Du etwas davon mitteilen ?
******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Klar!

Sie hatte den Betrag aus dem Internet und auf ihre Bedürfnisse adaptiert. Und es standen ein paar Dinge als Pflichten des Sklaven drin, die mir körperlich nicht möglich sind (die erzähle ich aber nicht hier, sondern nur einer neuen Herrin in einer ähnlichen Situation. Zaunpfahl *wink*).

Dann mussten einige Anpassungen durchgeführt werden, sie auf meine familiäre und berufliche Situation zugeschnitten waren.

Größter Knackpunkt war, dass sie eines meiner größten Tabus zu der Zeit als Must Have drin haben wollte. Darüber haben wir wochenlang diskutiert, bis wir einen passenden Kompromiss gefunden haben.
****h77 Mann
470 Beiträge
Sehr schön beschrieben..ich musste sofort an das erste Treffen mit meiner Lady denken wie aufregend und schön das war.
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag aus der Praxis. Er zeigt sehr gut die Schattenseiten einer solchen Beziehung aber auch deine Begeisterung dafür.
Moyo
******001 Frau
1.657 Beiträge
Mich würde sehr interessieren wie es weiter ging.
Ich habe schon öfter an ein Vertrag gedacht. Die Garte Zeit davor ist auch sinnvoll um Spreu von guten Sklaven zu trennen.
Es ist unglaublich verletzend, wenn jemand etwas vorgaukelt und abspringt. Kann man nicht vermeiden. Ist klar, aber ich nehme keine „bitte-bitte-würde-gerne-mal-erleben“.
Ich investiere meine Seele….
2 Monate keuch… würde mir gefallen
😘
******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade dabei, einen Tag als Online-Sklaven zu schreiben. Praktisch der nächste Step, ein Tag aus der keuschen Zeit.

Das wird aber noch ein paar Tage dauern - jemand versucht es gerade mit mir (diesmal von vornherein rein online), und da möchte ich natürlich so viel Zeit investieren wie möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.