Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr eure Spielzeuge auf?

****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Wie bewahrt ihr eure Spielzeuge auf?
hallo ihr lieben!

ichvhabe einen alten thread von vor zwei jahren dazu gefunden, in dem die meisten meinten, sie lagern ihre toys in hübschen köfferchen.

wir haben ein sidebord, in dem zwei schubladen für spielsachen vorgesehen sind. vor allen silikonhaltiges und ich muss echt mal ausmisten 🫣

ich wüsste gerne, wie ihr eure ersatzmänner und sonstigen toys in schubladen organisiert. mich nervt es, dass alles rumfliegt und sich immer fussel etc. dran absetzen(silikon ist ja leider auch meist recht sticky…). toybags möchte ich nicht nutzen, weil ich gerne auf den ersten blick sehe, was wo liegt. trotzdem hätte ich gerne system und ordnung im spielzeugschrank… wie habt ihr das gelöst?
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Gedanken/Meine Meinung/Mein derzeitiger Kenntnisstand/Meine These:

Aktuell nur eine Transportbox ausm Baumarkt. Irgendwann, wenn das Spielzimmer fertig ist, wird mir da sicher eine elegante Lösung einfallen.
Silikonzeugs oder andere solcher Sachen würde Ich entweder in einer Frischhaltefolie lagern oder in der Originalverpackung.
******rd6 Frau
78 Beiträge
Heyyyy *wink*

Dieses Problem hatte ich auch immer... 😅
Aber mit Fantasie kann man tolles machen..😁nicht nur im Bett😜

Weil ich nicht so bin und diese Frage sehr oft kommt ..
Hier mein selbstgemachter Toykasten 🥰..(den ich über alles liebe😍)zur Inspiration für euch *geheimtipp*

Er ist nur schon wieder zu klein😅🙈

Also ..viel Spaß beim basteln 😉
made by freebird
*******966 Mann
185 Beiträge
Wow, das sieht nach vielen geilen Stunden aus...
****go Paar
257 Beiträge
freebird

Also, wenn du den wirklich selbst gemacht ast, dann alle Achtung. Leider haben wir nicht soviel Platz in der Wohnung übrig....
******rd6 Frau
78 Beiträge
Zitat von ****go:
freebird

Also, wenn du den wirklich selbst gemacht ast, dann alle Achtung. Leider haben wir nicht soviel Platz in der Wohnung übrig....

*ja*,hab ich ..und es war ganz einfach...😉
So viel Platz braucht das Ding nicht.Lässt sich ja zuklappen 🥳
****go Paar
257 Beiträge
Warum ist mir das nicht eingefallen?
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich beware meine Sextoy
In einer Kiste und in einer Schublade im Nachttisch
****go Paar
257 Beiträge
Aufbewahrung
freebird
Wir bewahren unsere Schätze in einer Anrichte griffbereit neben dem Bett auf. Tagsüber durch einen Vorhang sichtgeschützt. Mit indirekter weißer oder / und roter Beleuchtung. Die koffer sind leicht, stabil und sehr mobil....Sie sind in zwei Hauptthemen eingeteilt: Medical und Bdsm, der erst ergibt sich ja nach Lust und Laune oder Bedarf.
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns sind die Sachen auch in einem Schrank, zumal auch noch Peitschen und sowas dabei sind - das hat in einer Schublade keinen Platz. Was die Silikonspielzeuge angeht, empfehle ich durchsichtige Tiefkühlbeutel. Da gibts diese mit einem Plastikreissverschluss.
******418 Paar
243 Beiträge
Jetzt mit Fotos
Da wir ein Spiel/Schlafzimmer haben, hängen die meisten Gegenstände dekorativ an der Wand. Für die empfindlichen Spielzeuge haben wir eine alte kleine Kommode aufgehübscht und diese da reingelegt. Fotos reiche ich später mal nach.

Grüße Sven
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rd6:
Heyyyy *wink*

Dieses Problem hatte ich auch immer... 😅
Aber mit Fantasie kann man tolles machen..😁nicht nur im Bett😜

Weil ich nicht so bin und diese Frage sehr oft kommt ..
Hier mein selbstgemachter Toykasten 🥰..(den ich über alles liebe😍)zur Inspiration für euch *geheimtipp*

Er ist nur schon wieder zu klein😅🙈

Also ..viel Spaß beim basteln 😉

einfach nur WOW!
und ich erkenne vieles wieder 😁😁😁

mega! echt!
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
danke für all eure bilder und kommis🤩
so viel inspiration!

ich werde mich die tage mal dran setzen, dann bekommt ihr auch welche 😁

so cool alles!
In einem eigenen kleinen Doppelschrank mit abgeschlossenen Türen. sicher ist sicher.....smile
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich hab ganz viel Toy
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********graf:
In einem eigenen kleinen Doppelschrank mit abgeschlossenen Türen. sicher ist sicher.....smile

auch sehr geil!
*******tSG Paar
45 Beiträge
Aufbewahrung...
Unsere Aufbewahrung...😏😉
Hier x unsere aufbewahrung
An jeder seite eine Ficktrine...😏
Glas in Glas...sehr schön....
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
😱😱😱
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
sieht auch klasse aus! sehr edle sammlung!
********euse Paar
173 Beiträge
Koffer
Schön im Koffer , damit es auch griff bereit ist für to Go. 😀
Große Koffer
Kleine Koffer
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
auch sehr schön! und eine witzige mischung.

habe mir jetzt ein paar bunte boxen zum einsortieren gekauft, mal sehen, wie das wirkt…
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Bei uns liegen die Toys in zwei großen Schubladen.
Die Penisringe sind in Edelstahl-Dosen ("Pillen-Dosen") gelagert, die Vibratoren in Toybags in unterschiedlichen Farben, so dass wir sie schon an der Farbe des Toybags auseinanderhalten können.
Die Lederfesseln, Verbindungsketten und Karabiner sind jeweils in kleinen, offenen Pappschachteln sortiert.

Ja, wir müssten auch mal wieder die Toy-Schubladen aufräumen. *ggg*
Handelsübliche Euroboxen. Gibt im guten Bauchmarkt
****io Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
ich habe jetzt mal ordentlich ausgemistet(viele sachen aus diversen adventskalendern waren zwar nett zum ausprobieren, aber dann doch nicht unseres…

habe mich wegen der vielen unterschiedlichen formen dann doch für schwarzen stoff und pappboxen für den kleinkram entschieden. im nächsten schlafzimmer werde ich eure vielen lösungen bei der planung berücksichtigen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.