Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Das Rotschwänzchen1
18:30. Die Besprechungen hatten sehr lange gedauert, und nun stand…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rotschwänzchen

******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Die Ungewissheit ist sicher nervig. Hab vermutet Du bekommst dein Codewort an der Rezeption.
2 Stunden warten in der Position unangenehm.
Trotzdem eine Geschichte die mein Kopfkino anregt.
Er schreibt.
******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment. Wenn es nur eine Story wäre, hätte ich auch darauf getippt.
****o58 Mann
489 Beiträge
Ob Sie sichj emals zu erkennen gibt . Oder spielt Sie weiter mit dir wie es ihr gefällt .?
******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen, ob ich es jemals erfahre. Ich kann natürlich auch eine reine Fantasiegeschichte aus der Fortsetzung machen. Will das jemand?
****o58 Mann
489 Beiträge
Lass es so wie es ist . Wenn Es wider passieren sollte , kannst du gerne berichten .
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Mir würde eine reale Geschichte besser gefallen. Vielleicht das erste Treffen mit der Herrin.
******sub Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ok, leider habe ich zu spät gemerkt, dass diese beiden Geschichten sich sehr ähneln. Die neue ist aber genauso real - wie bin ich aufs Fesseln gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.