Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3707 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge - eine europaweite Analyse:449
Heute steht es in der Zeitung: Deutsche Männer nur im Durchschnitt.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge variiert

Zitat von *********kend:
Zitat von ******ano:
Du stehst auf reife Frauen, wenn ich Deinen Namen richtig verstehe.

Vielleicht kommt dein Penis einfach nicht mit deinem Nicknamen klar. Schließlich ist er auch schon 50. Lol

g/w
😂😂
Das war aber schon in jungen Jahren so..☝️
******ano Mann
61 Beiträge
******ano Mann
61 Beiträge
Und David gilt als ein von einem homoerotischem Künstler geschaffenes ultimatives Sexsymbol. 😍
Zitat von ******ano:
Und David gilt als ein von einem homoerotischem Künstler geschaffenes ultimatives Sexsymbol. 😍
Dann stelle ich beim nächsten Sauna Besuch auch so auf ein Podest😂😂☝️
******ano Mann
61 Beiträge
Genau DAS wollte ich hören !!!
Zitat von ******ano:
Genau DAS wollte ich hören !!!
👍😂
*****ris Mann
30 Beiträge
Hi,

ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber falls es nicht schon gepostet wurde: es ist völlig normal, dass sich sowohl Penis als auch Hoden bei (vermeintlicher) Gefahr zurückziehen, als Schutz vor Verletzungen. Die andere Variante ist Kälte - Schutz vor Erfrierungen. Anderer Auslöser gleiches Prinzip. Da die Spermienproduktion eher kühlerer Temperaturen verlangt, glaub so um die 36,... Grad arbeiten die Hoden permanent, heißt nähern sich dem Körper an und entfernen sich nach Möglichkeit, um diese Idealtemperatur zu halten. Das sind soweit ich weiß die natürlichen zumindest körperbewussten Steuerungen dieser Körperpartien außerhalb der eigentlichen Fortpflanzung. Die bereits angesprochene Fettschürze am Bauch ist ein anderes Problem ^^

Kurz: mag sein, dass du in der Sauna entspannt ist, dein Unterbewusstsein ist es aber offenkundig nicht. Ich habe wegen der Wärme in der Sauna das Problem eher andersrum, und muss schauen, dass ich entspannt bleibe. Und glaub mir, dass ist peinlicher *smile*

Das mit den Statuen ist wieder was anderes - andere Wertvorstellungen, und etwas, was dem einen oder anderen Mann heutzutage gut daran täte, darüber nachzudenken.

VG
*********tish Mann
399 Beiträge
Meiner ist, je nach Temperatur auch unterschiedlich groß. Dass er auch einfahren kann, gefällt mir ganz gut, wil ich bei Sport oder im Alltag auch gerne Leggins oder Hot pants trage und Bein zeige. Insofern muss er dann ja nicht immer aussehen wie auf der Koppel.
Ganz normal - zumindest für mich. Wenn "ihm" ganz kalt ist, dann schrumpft er schon mal auf 6 cm. Auch bei Harndrang zieht er sich zusammen. Bei Wohlfühlfaktor mit angenehmen Temeperaturen ist er locker 9-10cm lang - bei Erregung 15-16,5 cm.
****do6 Mann
76 Beiträge
wie habt ihr es eigentlich während des Fahrradfahrens? kleiner oder gleichbleibend?
wie habt ihr es eigentlich während des Fahrradfahrens? kleiner oder gleichbleibend?

Bei mir ist es so, dass die Durchblutung durch den Fahrradsattel eingeschänkt oist, also kleiner.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****do6:
wie habt ihr es eigentlich während des Fahrradfahrens?

Keine Ahnung. Wieso sollte Ich mir beim Fahrrad fahren an den Schwanz fassen bzw mal rein schauen?
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von *******er71:
Ich kann ja eh nichts dran ändern
Vermutlich kannst Du die Hauslänge auf die Saunalänge verkürzen, indem Du nicht im warmen entspannst, sondern Dich wie in der Sauna bewegst.
Der Puls unterscheidet sich bei diesen Längenvergleichen um ca. 20 Schlägen/Minute?

Auch hat es in der Unterhose 37°C. Beim Saunieren, draussen wird es kälter sein und in der Sauna wird die Kerntemperaturen nicht so hoch sein wie man meinen könnte.
Mit einem eingeführten Thermometer könnte man diese Theorie überprüfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.