Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022 - Köln (05.06.2022)

Profilbild
**********ation
122 Beiträge
Themenersteller 
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022 - Köln (05.06.2022)
YOUR KINKY PLAYGROUND
[h4]Es handelt sich hier um die Erklärung und Preis von dem Kombiticket = Festival + "Remode" Livekonzert[/h4]
----------------------------------------------------------
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
Das FETISH FESTIVAL COLOGNE findet an Pfingsten 2022 in Köln statt. In einer einzigartigen Location treffen sich vom 03-05.06.2022 kinky People aus der ganzen Welt.
Mit dem FETISH FESTIVAL COLOGNE schlagen wir die Brücke zwischen einem kinky Festival und einer BDSM/Fetisch Messe. Genauso bunt und aufregend wie unsere Szene ist auch das Rahmenprogramm während den drei Tagen.

Corona Verordnung:
Stand heute ist das Festival eine 3-G Veranstaltung. Da keiner vorhersagen kann, was bis Pfingsten '22 in Sachen Covid19 los ist werden wir die Pandemie genau beobachten und für das Festival die Sicherheitsvorkehrungen, in Absprache mit den städtischen Behörden, laufend abstimmen.

Programm:
Wir arbeiten an einem sehr interessanten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Wir möchten noch nicht viel verraten, aber es wird tagsüber u.a. eine gratis VIVISHINE Latex Polierstation, verschiedene Workshops und mehrere Live Shows geboten. Das genaue Rahmenprogramm inkl. den Showzeiten werden wir peu a peu auf unserer Homepage veröffentlichen!

Das Festival Gelände:
Das Gelände ist in mehreren Areas unterteilt. Jeder Festivalbesucher kann sich treiben lassen und die Stimmung genießen. Entspanne auf der loungigen Dachterrasse oder shoppe an den vielen Messeständen. Kinky Kleidung wird auch schon tagsüber SEHR gerne gesehen. Wann genau was stattfindet erfährst du an dem Infostand, welches auch gleichzeitig das Fundbüro ist, falls du deine Peitsche, Sub oder Halsring verloren hast. *g*

Fotografieren:
Das private Fotografieren ist sowohl auf dem Festival, als auch auf den Partys nicht erlaubt! Für die bleibenden Erinnerungen haben wir mit Matthias Wallmeier einen sehr bekannten und erfahrenen Fetisch Fotografen engagiert der professionelle Fotos von den Besuchern aufnimmt.

Aussteller:
Es sind sowohl Fetisch,-und BDSM Aussteller als auch Anbieter aus dem erotischen Lifestyle anwesend. Es stehen insgesamt 2 große Ausstellungshallen zur Verfügung. Lass' dich von den unterschiedlichen Produkten begeistern und genieße die angebotene Vielfalt!

Das Festival ist sowohl für interessierte Anfänger als auch für langjährige Szenekenner sehr gut geeignet!

Location:
Die ganze Location ist in einem alten Industrielook mitten in Köln. Es passt hervorragend zu unserer Szene und bietet uns ein tolles Ambiente am Tag und bei Nacht. Das Festival hat mehrere Innen,- und Outdoorbereiche. Speisen und Getränke kann man zu moderaten Preisen direkt vor Ort kaufen. An den Garderoben können Jacken und Taschen abgegeben werden.

Anreise:
Es steht ein sehr großer Parkplatz allen Besuchern direkt an der Location zur Verfügung. Da die Location mitten in Köln liegt, ist die Anreise mit Bus-und Bahn ebenfalls sehr einfach!

Hotelkontingente:
In Absprache mit mehreren umliegenden Hotels konnten wir eine gewisse Anzahl Hotelkontingente für die Messe sichern. Alle teilnehmenden Hotels sind in der Nähe des Festivals und werden auf der Homepage genannt.

Abschlusskonzert:
Als krönenden Abschluss findet am Sonntagabend ein großes Abschlusskonzert mit "Remode" statt. Sie wurden bereits vom Musikmagazin Subway als: „Europas beste Depeche Mode -Tribute-Band“ betitelt. Jeder kennt Ihre Musik und sie passen hervorragend zu der gesamten Szene!

Tickets:
Ab sofort können 11 verschiedene Ticketarten auf der Homepage bestellt werden.


FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
YOUR KINKY PLAYGROUND

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.06.2022

FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022



******irl Frau
26 Beiträge
Karte zum Festival inkl. Remode-Konzert abzugeben
Hallo zusammen, ich habe noch eine Karte zum Festival mit Remode-Konzert zum Originalpreis abzugeben. Noch nicht personalisiert. Mein Partner kann leider nicht... Kein Date/ keine Begleitung; es ist nur die Karte zu haben. 😉
Bitte ausschließlich PN, damit die Kommentare hier nicht unnötig gespamt werden. 😊
Gruß, AGoodGirl
**********eunde Paar
50 Beiträge
Wie lange geht das denn am Sonntag Abend?
*g*
***72 Mann
647 Beiträge
Wir werden einen geilen DJ da haben und ich denke bis 3 Uhr.. wird mega !!
******lia Frau
454 Beiträge
Hallo,

ich habe das mit den unterschiedlichen Kombitickets hier und auf der Homepage nicht ganz verstanden.

Ist in dem Kombiticket hier für 25,- € dann auch das Rahmenprogramm (also für Sonntag "Zuckerbrot ist alle") enthalten?
Also all-inclusive = Festival + Zuckerbrot ist alle + Remode Konzert + Aftershow Party ?
*****d_S Mann
116 Beiträge
Wenn du nur am Sonntag da bist, Kramer & Remode mitnehmen willst, musst du das

Kombiticket Messe + A.Kramer 15,- € (AK 20,- €)

und dazu

Konzert: „Remode“ 20,- € (AK 25,- €) kaufen.

Mit dem All in für 90,- € kommst du von Freitag - Sonntag überall rein
Profilbild
**********ation
122 Beiträge
Themenersteller 
@*****d_S vielen Dank für deine Korrekte Antwort an @******lia
Vg
******lia Frau
454 Beiträge
Merci @*****d_S *hutab*
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Heute Abend 18 Uhr: Livestream zum Festival

FETISH FESTIVAL COLOGNE -We are ready!

Hier bekommt Ihr noch einmal alle Infos zum Festival

FAQ etc
******ll6 Paar
30 Beiträge
Wir sind auch vor Ort und freuen uns auf das Konzert sowie die AfterShow Party, vielleicht schließt sich der ein oder andere uns an .
Bis Sonntag
*******BNi Paar
263 Beiträge
Temperaturen in den Hallen?
Würde sich Sub im Supermini ohne Höschen die Pussy verkühlen oder sind die Hallen gut geheizt?
Es ist superwarm, die Sonne hat gute Arbeit geleistet *zwinker*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Kurze frage
Fetish messe 11 - 16 uhr

Konzert remode 18 uhr

Was ist für die 2 std dazwischen angedacht.

Gibt es innen Sitzplätze?

Draußen bei dem Wetter ist ja nicht gerade prickelnd
Zitat von *********esatt:
Kurze frage
Fetish messe 11 - 16 uhr

Konzert remode 18 uhr

Was ist für die 2 std dazwischen angedacht.

Gibt es innen Sitzplätze?

Draußen bei dem Wetter ist ja nicht gerade prickelnd

Interessiert uns auch…
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Na ja auch wenn es vielleicht schräg ist. Hat jemand Lust mit uns skyjo oder black dog zu spielen. Dumm rumsitzen ist einfach doof
**********vant1 Paar
55 Beiträge
Wir sitzen dumm rum *fernglas*
Remote ist toll! Das Warten wird sich lohnen!!! *top2*
Remote Oberhausen
******_fl Mann
143 Beiträge
So ein tolles Konzert! Das Konzept mit einem Live-Konzert als Abschluss finde ich absolut klasse. Dazu waren viele Besucher noch im Fetish-Outfit, gemischt mit "Normalos" in Textilbekleidung. So kenne ich Köln, als tolerant und lebensfroh. Freue mich schon auf nächste Jahr.
********hire Frau
462 Beiträge
Lieben Dank an die Veranstalter Fetish Festival Cologne 💕
All die Arbeit hat sich geloht. Wir haben heute gesehen wie viel Herzblut ihr reingesteckt habt und wie großartig die Messe war!
Wir bedanken uns bei Euch und hoffen das war der Anfang einer neuen Ära in Köln…!

Wir sind happy Teil von FFC gewesen sein zu dürfen!
Chapeaux *knicks*
Remode Konzert…
******kin Mann
32 Beiträge
Eine ganz tolle Veranstaltung über 3 Tage und ein geniales Abschlusskonzert. Danke an die Veranstalter. Die lange Anreise hat sich gelohnt.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
****Lax Mann
29 Beiträge
Ein großes *danke* für diese 3 tollen Tage. Mir hat es prima gefallen, endlich mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein. Über das eine oder andere, was verbessert werden kann, wurde hier schon ausführlich geschrieben. Ich gehe davon aus, dass dies im kommenden Jahr besser wird. In diesem Sinne bis zum kommenden Fetish Festival Cologne 2023. Liebe Grüße nach Köln.
*****_TR Mann
32 Beiträge
Auch von mir ,vielen Dank für ein wahsinns Wochenende.
Ein tolles Event in super Location .
2 geile Partys ,ein super Abschluss Konzert, und die vielen netten sexy Gäste die dieses Wochenende so genial gemacht haben.
Hoffe das man sich wieder in 2023 trifft *sweetkiss*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Frage mal - da liefen doch das Team mit dem Live-Stream rum (ich glaube dass es "live" war). Gibt es das noch irgendwo zu sehen?
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *****bra:
Frage mal - da liefen doch das Team mit dem Live-Stream rum (ich glaube dass es "live" war). Gibt es das noch irgendwo zu sehen?

leider nein, Live-Streams sind nicht abspeicherbar im Joy
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Schade, die hatten uns am Sonntag auch interviewt und ich hätte es gerne gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.