Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5803 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Lust und gleichzeitig Angst vor Partnertausch

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich ging mit 2 meiner Ex in Swingerclubs und hatte mit beiden nie Probleme bei Partnertausch. Da man im Club ja nur kurze Zeit zusammen auf den Matten ist, besteht für mich keine Gefahr von Verliebtheit.
Das wäre eher der Fall, wenn man privat jemanden trifft ausserhalb der Beziehung, deshalb empfehle ich da mehr Clubs, die sind unverbindlicher.
*********kend Paar
13.007 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch genau andersherum und sie sieht das der Sex mit Dir am besten ist. Meistens ist im Kopfkino alles immer geiler und toller als es in Wirklichkeit dann wird.

g/w
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Ich finde euch alle toll! Sehr interessant und auch etwas lustig….Dankeschön und frohe Ostern *bunny*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir hatten damals 8 Jahre vorher eine total monogame Beziehung gelebt, ich war dann damals die treibende Kraft und habe die plötzlich große Neugierde entwickelt, mal einen sexuellen Partnertausch erleben zu wollen. Trotz wirklich glücklicher und harmonischer Ehe, haben wir dann damit angefangen darüber öfter zu sprechen, das war sehr wichtig. Etwa 4 Monate später, haben wir unseren ersten Besuch im Swingerclub erlebt. Am gleichen Abend noch, hatten wir Partnertausch mit einem sympathischen Paar erlebt, sogar mit GV, da wir vorher keine klaren Grenzen gezogen haben und alles im Club spontan entscheiden wollten. Wir haben diesen PT nie bereut und es folgten im Laufe der Jahre, noch unzählige solcher Situationen und Erlebnisse, das hat unsere Ehe bis heute immer spannend und ausgeglichen gehalten.
*******ease Mann
248 Beiträge
Lieber @****t94,

dass ist alles nicht pauschal zu beantworten, und es ist ja auch schon vieles gesagt worden.

Da es sich offensichtlich eher um einen MMF-Dreier als erster Versuch handeln sollte und Du Dich als bisexuell angibst, besteht für Deine Partnerin ja so oder so derselbe Bedenkensradius.

Ob Deine Beziehung stabil genug ist, können wir Dir von aussen kaum sagen.

Kp
*******ust Paar
5.631 Beiträge
egal, wohin die Reise führt:
sie beginnt damit,
dass du über all die Fragen
mit deiner Partnerin sprechen mußt.
Trau dich!
****_s Paar
454 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ****t94:



Findet ihr es merkwürdig, dass diese Gedanken automatisch in einer Beziehung aufkommen, die Sexuell gesehen für mich so erfüllend war wie noch nie?

Mehr als merkwürdig.
Zumindest ich würde etwas nicht als "erfüllend " bezeichnen, wenn es nicht so ist.

Sorry aber dazu möchte ich mich äußern.
Deine Aussage impliziert das jede geöffnette Beziehung aus deiner Sicht unerfüllt ist? Das finde ich kurz gesagt Quatsch und ein klein wenig engstirnig.
Der TE scheint hier ein sexuelles Bedürfnis zu haben, das sagt doch nichts darüber aus wie erfüllt seine Beziehung oder Sexualität abseits dieses Bedürnisses ist.

Wir haben ein sehr erfülltes Sexual- und Beziehungsleben und empfinden das Swingen dennoch als Bereicherung.
Jemand der einen hang zur Fußerotik hat, würde man doch auch keine Beziehungsprobleme unterstellen.

Sorry, dass musste raus.


Mein Statement an den TE lautet horche in dich hinein und erfahre ob dies nur eine vorrübergehendes Intresse ist oder ob es teil deiner Sexualität ist. Bei letzteren rate ich davon ab es zu unterdrücken, das macht dich auf dauer unglücklich.
Du musst dann halt lernen auf deine Beziehung und die Liebe deiner Partnerin zu vertrauen. Verlieben könnte sie sich auch im Bus oder beim Einkaufen, dass ist ein normales Lebensrisiko.
LG Dirk
*****i82 Paar
5 Beiträge
Hallöchen 🤗

Also ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber möchte gerne trotzdem meinen Senf dazu abgeben.

Ich hatte auch Fantasien und Gedanken, wie es ist, mit einem weiteren Mann. Hatte aber auch ganz ganz viel Bedenken, wie ich damit umgehen würde, weil ich doch sehr eifersüchtig und nicht gerade selbstbewusst bin.
Meine Gedanken und die darauffolgende Geilheit überwog aber. Ich sprach deshalb meine bessere Hälfte auf einen Clubbesuch an (aber nicht meine Fantasie), und nach ca. einem Monat gingen wir in einen. Es war aber nur ein Paare Abend und wir schauten uns um und blieben unter uns.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir kurz darauf wieder hingingen. Da war es dann schon ein Abend, wo nicht nur Paare anwesend waren.
Es kam, wie es nicht geplant war, und meine bessere Hälfte hatte auf einmal Kopfweh. Wir wollten eigentlich wieder nach Hause fahren, da kam ein total netter Herr, der sagte, ich kann dir die Kopfschmerzen wegmassieren. Meine bessere Hälfte ließ sich darauf ein, und nach zehn Minuten an der Bar verging ein Großteil der Schmerzen. Der Herr hat gemeint, es würde besser auf einer Liege gehen, und meine bessere Hälfte ging mit.
Es war wirklich nur eine Massage, nicht mehr. Der Herr wollte, dass ich mit gehe.
Ich konnte aber nicht und hatte sogar einen Kloß im Hals.
Sie sind auf eine Liege gegangen, wo ich alles beobachten konnte.
Es ging wirklich nur um eine Massage, aber weil sie ganz Nackt war, und ein fremder Mann Sie vor mir massierte, war ich irgendwie neben der Spur.

An dem Abend im Club passierte auch nicht mehr, ausser dass ich mich dazugesellt hab und wir zu zweit meine bessere Hälfte massiert haben.

Anschließend, als der Club geschlossen war, unterhielten wir uns noch mit dem Herren recht lange und er bot uns einen Kaffee bei ihm zuhause an.
Es kam, wie es kommen musste.
Wir gingen mit und bei dem Kaffee wurde meine Geilheit so stark, daß ich wieder anfing sie auszuziehen und zu massieren. Es war so angeheizt, daß wir uns zu dritt oral vergnügten
*****i82 Paar
5 Beiträge
Ich bin leider auf abschicken gekommen *grins*


Nach diesem Vergnügen haben wir uns wochenlang über unser erlebtes unterhalten, immer und immer wieder.

Mich beschäftigte das recht lange, da ich meine bessere Hälfte vorher und auch nachher so nicht kannte.

Nach ein paar Monaten ohne Mitspieler, aber trotzdem in den Clubs gewesen, ließ ich es wieder zu, daß ein weiterer in unserem Spiel sich dazu gesellte.
Das war dann so toll, daß wir es öfter probierten und ich hatte gar kein Problem mehr.

Wir haben für uns beide einen guten Weg gefunden, da Sie sehr ähnlich tikt wie ich.
Wir mögen gerne Mitspieler/innen, aber nur ganz anonym, ohne viele Gespräche vorher und nachher.(bei Singels)

Mit andere Paare, wo jeder einzelne weiß, wo er hingehört, geht's auch nicht anonym.

Ich weiß, es ist bißchen viel geworden, aber vielleicht hilft dir das weiter.
Gibt es denn schon Zwischen Ergebnisse vom Tauschgeschehen ?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich denke nicht.
Der TE war vor ca 3 Wochen das letzte mal online.

Also, wir setzen hier jetzt auf "nicht beobachten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.