Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2083 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Zweit-/Ferienwohnung im Raum Sassnitz

**ni Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Zweit-/Ferienwohnung im Raum Sassnitz
Wer kann helfen ?
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe hier . Wir sind auf der Suche nach einer ruhigen Zweit - bzw. Ferienwohnung im Bereich Sassnitz und hatten auch schon feste Zusagen (Gerhard-Hauptmann Ring 10 ) was sich nun leider als Fehlgriff erwies, da wir erfahren haben, daß es dort ständig zu Überschreitungen, Lärmbelästigungen und vermehrten Polizeieinsätzen kommt, wie auch am letzten WE .... Glücklicherweise haben wir vor irgendwelchen Investitionen oder Vertragsabschlüssen davon erfahren ....sind nun allerdings auch ohne Ferienwohnung ... *snief2*
Kann uns jemand von Euch helfen - weiß jemand wo etwas frei ist - gern im Wedding, Fischerring, Gerhard -Hauptmann Ring und deren Umgebung -- weiß jemand Adressen oder Ansprechpartner / Wohnungsbaugesellschaften / gern auch von Privat für uns, an die wir uns wenden können ??
Gesucht wird : 2 - 3 Zimmer, Balkon, gern mit Keller, ruhig und fußläufig zum Strand, bis 500€ warm - eventuell notwendige Renovierungen wie Malern, Fußbodenbearbeitung & Verlegung können wir aufgrund langjähriger Selbständigkeit im Baugewerbe selbst Sach - und Fachgerecht ausführen .
Wir sind beides NR, Biker, Angler, sehr ruhig, absolut zuverlässig .

Wir würden uns über jede Hilfe freuen ! Bitte keine sinnfreien Kommentare ! Danke

Gruß sini
****769 Frau
2.353 Beiträge
Ich habe meine kleine Wohnung in Wismar damals ganz normal über Internet gefunden, auf einem der Portale wie Immonet, Immowelt o. Immobilienscout24.
Es hat aber eine Weile gedauert, bis ich das Passende gefunden hatte, meine Preisvorstellung war allerdings auch wesentlich geringer *g*
Und ein..zweimal wurde ich auch sofort abgelehnt, weil ich von weiter weg war und die Wohnung nur als Urlaubsdomizil wollte.
Mit ein wenig Geduld müsste sich aber doch das Richtige finden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.