Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?199
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche für breitere Leiber

****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche für breitere Leiber
Grüße Comm!,

Ich denke darüber nach mir mittelfristig etwas....Nettes zuzulegen. Nur habe ich bisher bis auf Spitzenunterhemden noch nichts gefunden, was zu mir passt. Man muss dazu sagen:

Ich habe einen recht breiten Brustkorb (85 Minimum beim BH) und arbeite mit großer Freude an der Muskulatur meines Körpers. Body Building ist es noch lange nicht aber...nun ich bezeichne mich selbst ganz gerne als kleinen Kugelpanzer weil ich doch recht breit gebaut bin für meine 1,70m

Entsprechend empfand ich alles was in die klassische Richtung geht (grade Lack und Leder) immer etwas komisch für mich, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das sind sehr "harte " Materialien und ich bin schon alles andere als fragil, das erscheint mir ein bisschen wie Überladung.

Jetzt wäre die Frage: Habt ihr Erfahrungen/Ideen? Ich habe eine lange Kombination aus einem schwarzen Spitzenunterhemd und Mantel die an mir gut funktionieren aber ich dachte schon eher an etwas, dass nicht so wallend ist.

Ich bitte um Ideen! *g*
*******_66 Mann
282 Beiträge
Liebe @****el , ich denke sowohl auf Grund deiner Beschreibung wie auch deiner Fotos, dass du absolut alles tragen könntest.

Wichtig ist doch, dass du dich darin wohl fühlst. Ein kleiner Kugelpanzer bist du ganz sicher nicht. Alles fängt ganz sicher bei einem guten Gefühl zum eigenen Körper an.
Also, was mir spontan einfällt:

Wenn du einen breiteren Oberkörper hast, könntest du mit Harnessen in allen möglichen Formen oder Materialien arbeiten.

Damit lassen sich einzelne Partien betonen.

Welcher ggf. der Passende ist, dass musst du allerdings selbst austesten
*****alS
7.395 Beiträge
@****el Bei (Spitzen-)Unterwäsche kann ich aus Erfahrung meiner Partnerin und einiger ihrer Freundinnen Change Lingerie empfehlen, weil die tatsächlich sowohl große und kleine Größen, als auch "unübliche" Kombinationen aus Unterbrustumfang und Körbchengröße führen. Allerdings ist dieses Jahr die Kollektion sehr "pastellig", keine Ahnung ob dir das taugt. Haben aber ansich sehr schöne Stücke. Aber keine Ahnung ob das ist, was du suchst.

@*******_66 Naja, "tragen können" ist schön und gut, und sicher als nettes Kompliment gemeint, aber wenn's nichts passendes gibt in dem man sich auch selbst wohl fühlt, hilft das wenig *zwinker*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Bei breiten Schultern ist es vorteilhafter, diese nicht noch weiter zu betonen. Um die Linie "aufzubrechen", suche etwas Asymmetrisches, eine Schulter frei z.B.
Neckholder eher nicht.
Ich weiß zwar nicht, was dein persönlicher Geschmack ist, aber Lack Leder.... find ich eher hübsch bei filigranen Menschen, ausser man mag es martialisch oder will aussehen wie ne Kanonenkugel.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich glaube, ich verstehe vielleicht nicht richtig, was du meinst. Bei "Reizwäsche" denke ich zu allererst an eine BH-Höschen-Strumpfgürtel-Kombi. Oder eine Corsage. Mit Strümpfen dazu.

Da du aber von Lack/Leder bzw. einem Spitzenhemdchen mit Mantel (?) schreibst, meinst du wohl eher so was wie ein sexy Cluboutfit?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich glaube, ich verstehe vielleicht nicht richtig, was du meinst. Bei "Reizwäsche" denke ich zu allererst an eine BH-Höschen-Strumpfgürtel-Kombi. Oder eine Corsage. Mit Strümpfen dazu.

Da du aber von Lack/Leder bzw. einem Spitzenhemdchen mit Mantel (?) schreibst, meinst du wohl eher so was wie ein sexy Cluboutfit?

Ja, das Probleme hatte ich bei meiner Antwort auch ein wenig. Ich hab trotzdem mal auch für BHH/Höschen/Stapse geantwortet, aber sicher, ob das der Fragestellung entspricht, war ich mir da auch nicht.
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Antworten!

@*******_66 Danke dir^^ Aber ich bin wirklich nicht schmal. Will ich auch garnicht sein. Ich wollte mal am Anfang meiner Transition als ich auch noch ein paar ungesunde Ideen im Kopf hatte "wie ich als Frau aussehen sollte" aber mittlerweile bin ich froh ein "Tank" zu sein (RPG players know what I'm talking about :D). Ich mag es das andere sich hinter mir verstecken können. Ich mag es einen Körper zu haben mit dem ich mich, auch oder vielleicht sogar gerade als Frau irgendwo hin stellen kann und sagen "Wanna get to my people? Gotta get through me". Nur ist klassische Reizwäsche nicht unbedingt darauf ausgelegt :D.

@*****alS Ich werd definitiv mal drauf schauen, danke dir für den Vorschlag! Und nein ich meinte kein Cluboutfit. Wobei ich da vielleicht irgendwann mal drüber nachdenken würde. Aber im Moment ist mehr oder weniger nur der private Rahmen gemeint.

Gemeint war auch dass mir Lack/Leder eben nicht stehen würden glaube ich^^.

@*****ite Ich find die Idee toll :O Ich experimentier allgemein gerne mit Asymmetrie (das Haar auf eine Seite, unterschiedliche Ohrringe, die Socken werden auch mal gemischt) beziehungsweise ich trag manchmal einen Poncho mehr auf eine Seite fokussiert.

Aber ich kam noch nicht drauf dass bei Unterwäsche zu probieren. Jetzt nur noch etwas finden :o.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****el:
Aber ich kam noch nicht drauf dass bei Unterwäsche zu probieren. Jetzt nur noch etwas finden :o.


Es gibt wohl (tm) BH-Modelle, bei denen sich einer der Bügel, wenn man diesen ausreichend verlängert, relativ bequem schräg über die andere Schulter tragen lässt (also, am Ende beide Träger über die gleiche Schulter - klar, was ich meine?). Optisch vorstellen kann ich mit das, aber wie praktikabel das ist kann ich als Mensch ohne Brüste nicht beurteilen.
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ****el:
Aber ich kam noch nicht drauf dass bei Unterwäsche zu probieren. Jetzt nur noch etwas finden :o.


Es gibt wohl (tm) BH-Modelle, bei denen sich einer der Bügel, wenn man diesen ausreichend verlängert, relativ bequem schräg über die andere Schulter tragen lässt (also, am Ende beide Träger über die gleiche Schulter - klar, was ich meine?). Optisch vorstellen kann ich mit das, aber wie praktikabel das ist kann ich als Mensch ohne Brüste nicht beurteilen.

Uhh das ist tatsächlich eine relativ gute Idee grübel Meine Bh's halten sowieso ohne Bügel weil ich nunmmal keine sehr schweren Brüste habe. Das ließe sich mal ausprobieren, danke dafür!
Zitat von ****el:


Ich habe einen recht breiten Brustkorb (85 Minimum beim BH) und arbeite mit großer Freude an der Muskulatur meines Körpers.

Mit 85cm Brustumfang und Krafttraining hast du eigentlich keinen Grund dich wegen zu breiter Maße zu beschweren und das du nicht reizendes an Wäsche findest.

Ich hab nen Brutsumfang von 105 cm und strampel nur auf dem Spinner.
Bin aber auch deutlich größer mit 183 cm und hab nen dezent maskulinen Körperbau
und finde trotzdem schöne Reizwäsche für mich selber.
*****alS
7.395 Beiträge
@**********andra Ok, es gibt breitere Körper als den ihren. Aber inwiefern trägt dein Beitrag gerade zur Fragestellung bei? Wolltest du sinngemäß nur sagen "hey jammer mal nicht du bist nur zu doof was zu finden und dein Problem existiert gar nicht"? Das lese ich in deinem Beitrag nämlich.

Ok, klar. Sprechen wir Leuten einfach ihre Probleme ab anstatt sie zu lösen. Funktioniert immer.
Zitat von *****alS:
@**********andra Ok, es gibt breitere Körper als den ihren. Aber inwiefern trägt dein Beitrag gerade zur Fragestellung bei? Wolltest du sinngemäß nur sagen "hey jammer mal nicht du bist nur zu doof was zu finden und dein Problem existiert gar nicht"? Das lese ich in deinem Beitrag nämlich.

Ja so hatte ich es auch ausdrücken können.

Da ich Leute wie lyriel ganz genau kenne, welche mit Transidenten Hintergrund, weiß ich sehr gut was für Jammerlappen das sein können, obwohl sie eigentlich nix zu jammern haben.

Und btw ich bin ebenfalls trans und Jammer nicht Rum, da ich mir die Mühe mache Klamotten suche die mir gefallen und ich bin größer breiter und auch dicker und finde trotzdem Zeugs.

Hat auch viel mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun und wie man sich in seinem Körper wohlfühlt..

Von daher hab ich mir das Recht rausgenommen. Ihr Mal den Spiegel vorzuhalten das sie keine Gründe hat zu nörgeln.

Nur wer suchet,der findet auch.

Schönen Abend noch *wink*
*****alS
7.395 Beiträge
Ok, liebe @**********andra - ob du un selbst trans bist oder nicht,, anderer Leute Probleme zu invalidieren, ist, sorry, intolerante Kacke.

"Oh, dich stört, dass dass ein Hund vor dein Haus kackt? Bei mir reiten Pferde vorbei, die machen viel größere Haufen, stell dich nicht so an!"
"Oh, du bist Arbeitslos? Stell dich nicht so an, ich bin mir sicher du bist einfach nur faul, ich hatte bisher immer einen Job!"
"Och, depressiv nennst du dass? Du musst noch nicht mal Tabletten dafür nehmen, was meckerst du also! Einfach nichtt so anstetllen!"

Das ist in allen Fällen genau das selbe.

Und das bringt niemandem etwas. Ob eine Tatsache ein Problem darstellt oder nicht ist subjektiv. Nicht alle Menschen sind gleich. Und niemand kann nachvollzziehen, ob etwas objektiv ein Problem ist oder nicht. Daher ist es einfach nur ein Zeichen von mangelnder Fähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen, wenn man Menschen nicht glaubt, dass ein Problem besteht. Helfen tut das niemandem, im Gegenteil. Menschen fühlen sich dann nur unverstanden, ignoriert und einsam. Was soll das also?

Außerdem ist "ich hätte gerne Input zu einem Problem" was ganz was anderes als "Jammern". Ich habe von der TE NICHT (!) gelesen "Mimimi die Welt ist gemein weil sie nichts herstellen, dass ich anziehen kann und das passt und mir gefällt".

Sondern da steht, sinngemäß: "Hey, ich finde nichts, kann mir jemand sagen, wo ich schauen kann?". Das ist doch legitim?
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@**********andra

Du...das tut echt nicht Not aber gut...ich geh mal knapp drauf an :).

Ich hab nie gesagt dass es unmöglich wäre etwas zu finden, ich hab mir Tipps eingeholt :).

Sicher gibt es breitere Oberkörper als 85er Brustumfang. Das ist aber auch a) das niedrigste wo ich reinpasse, b) bin ich 1,70 *baeh*

Und jetzt mal dritteres: Ich weiß dass ich relativ privilegiert bin (verglichen mit anderen Trans Schwestern), was meinen Körper angeht. Aber auch nur das. Ich verstehe dass du es mit einen Maßen noch eine Ecke trickier hast. Aber weißt du...Wir sollten nicht in unsere eigene Gruppe schauen und böse werden wenn es mal Einer einen Hauch besser geht als uns selber so sehr ich den Reflex verstehe. Viel eher sollten wir diese Energie bündeln und nach Außen gegen Jene richten, die uns systematisch unterdrücken und unsere Körper aus einer willkürrlich gezogenen "Normalitätsdefinition" ausschließen wollen. Um die Kurve zum Thema zu bekommen: Zum Beispiel indem man mal schaut was an Wäsche zum Beispiel generell gut für uns/an uns funktioniert und somit Freude an unserem nicht ganz einfachen Dasein finden :).

@*****alS

*Schickt einfach nur ein paar Herzen!
Zitat von ****el:
@**********andra

Du...das tut echt nicht Not aber gut...ich geh mal knapp drauf an :).

Ich hab nie gesagt dass es unmöglich wäre etwas zu finden, ich hab mir Tipps eingeholt :).

Sicher gibt es breitere Oberkörper als 85er Brustumfang. Das ist aber auch a) das niedrigste wo ich reinpasse, b) bin ich 1,70 *baeh*

Und jetzt mal dritteres: Ich weiß dass ich relativ privilegiert bin (verglichen mit anderen Trans Schwestern), was meinen Körper angeht. Aber auch nur das. Ich verstehe dass du es mit einen Maßen noch eine Ecke trickier hast. Aber weißt du...Wir sollten nicht in unsere eigene Gruppe schauen und böse werden wenn es mal Einer einen Hauch besser geht als uns selber so sehr ich den Reflex verstehe. Viel eher sollten wir diese Energie bündeln und nach Außen gegen Jene richten, die uns systematisch unterdrücken und unsere Körper aus einer willkürrlich gezogenen "Normalitätsdefinition" ausschließen wollen. Um die Kurve zum Thema zu bekommen: Zum Beispiel indem man mal schaut was an Wäsche zum Beispiel generell gut für uns/an uns funktioniert und somit Freude an unserem nicht ganz einfachen Dasein finden :).

@*****alS

*Schickt einfach nur ein paar Herzen!

Nope, für mich ist es nicht Tricky was zu finden was mir auch passt und mir gefällt, denn ich weiß wo ich suchen muss.
Aber für dich scheint es echt Tricky zu sein, sonst hättest ja nicht fragen müssen.

Zum Rest sag ich nix, das würde in einen offenen Disput enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.