Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Ein langer Tag2
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 8
Teil 8 Am nächsten Morgen wachte ich allein in meinem Bett auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer schönstes Sex Erlebnis

********2212 Mann
825 Beiträge
Es war bei einer Fernbeziehung, wo wir uns das erste mal erst nach Wochen treffen konnten. In der Zeit vorher haben wir uns schon sehr schnell beim Telefonieren, mit Videos und Fotos gegenseitig heiß gemacht. Wir wußten also genau, was wir wollten, wenn wir uns das erste mal treffen.
Mittags angekommen, haben wir noch versucht, gemeinsam eine Kaffe zu trinken, das haben wir nicht mehr geschafft. Wir haben uns dabei die Klamotten vom Leib gerissen und sie geriet in völlige Extase, als ich sie küßte, fingerte und leckte. Nach Ihrem ersten Höhepunkt ging es sofort ins Bett, was wir bis zum nächsten Morgen auch nur zum Duschen und Essen verlassen haben. Zwischendurch haben wir versucht, auf der Couch ein wenig Fernsehen zu schauen, auch das ist uns nicht gelungen, wir konnten nicht die Finger von uns lassen. Und das Spiel wiederholte sich an jedem Wochenende, an dem wir uns sehen konnten.
Für mich war es der schönste Sex meines Lebens.
****80 Mann
623 Beiträge
Auch wenn im Moment leider nicht so viel los ist, den besten Sex (bis jetzt) hatte ich vor einigen Jahren nach einer Party.

Meine damalige Freundin war mega rattig, dass hatte ich auf der Party schon bemerkt. Als wir dann nach Haus gefahren sind, fing sie unterwegs schon an meine Hose zu öffnen und meinen Schwanz zu massieren. Als ich kurze Zeit später zuhause geparkt habe, hat sie mir direkt im Auto einen geblasen, aber nur kurz, dann ist sie Kommentarlos ausgestiegen.

Ich habe verdattert irgendwie versucht meine Hose wieder halbwegs zu zubekommen (war fast unmöglich) und bin ihr hinterher, zu Glück war es schon dunkel, dass sah bestimmt total bescheuert aus *lol*. Im Flur habe ich sie dann eingeholt, ich habe sie gegen die Garderobe gedrückt ihren Slip zu Seite geschoben und sie von hinten mit der Zunge verwöhnt.

Sie hat mich dann weggedrückt und ist in Richtung Wohnzimmer verschwunden, dabei hat sie ihren Slip weg gekickt. Ich bin ihr natürlich hinterher wie ein Hund hinter dem Knochen.

Im Wohnzimmer saß sie breitbeinig auf der Couch und das einzige was sie zu mir gesagt hat war "fick mich endlich" .

Das war der geilsten Sex meines Lebens, sie war nie leise beim Sex, aber an dem Abend hat sie gefühlt die halbe Nachbarschaft zusammengeschrien.

Gott, was würde ich alles für eine Wiederholung geben *zwinker*.
********eart Paar
287 Beiträge
Eines der schönsten Sexerlebnissen:

Wir lernten vor Jahren hier im JC eine tolle Frau ganz aus unserer Nähe kennen und nach einem Getränk in einem Lokal bei uns am See landeten wir drei bei uns zu Hause im Bett.
Nach gegenseitigem Lecken und Küssen fickte sie unsere Frau mit unserem strap-on in ihren Arsch (gibt es ja Videos *grins*).
Danach fickte unser er die Süße im doggy und unbemerkt schnallte sich unsere Sie den strap-on um und stieß mit einem heftigen Stoß Ihm das Teil in seinen Po, während er immer noch die Süße fickte, die es bemerkte und dabei voll abging.
Das war eines unserer schönsten Sexerlebnissen, was wir nie vergessen werden.
**kc Paar
1.373 Beiträge
Unser nicht geplantes erstes Mal!

Nach einer Feier, Sie zurück gebracht an die Haustür, auf der halben Höhe der Treppe Sie umgedreht und geküsst!
Danach wollte Sie mehr, sind wieder raus, gegenüber an die geschlossene Bowlingbahn, im Eingang stehend Doggy, bis wir anschließend bemerkten das wir von der Sicherheitskamera aufgenommen wurden.
Alles um 0400Uhr nachts.
So eine heiße Frau hatte ich noch nie, und das hält bis heute, wo wir 3 Jahre verheiratet sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.