Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
362 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz659
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexToys - Fluch oder Segen?

Sextoys, Fluch oder Segen?

Dauerhafte Umfrage
****s75 Mann
63 Beiträge
Nikol slave
Meine besten Strupon spiele ich gerne 3 Mal pro Woche, ich genieße sie mit Leidenschaft und mag sie sehr. Das ist mein Leben.
Bauen Toys gerne ein, besonders Fesseln und Plugs
*******_SH Paar
320 Beiträge
Männer-Sextoy der besonderen Art!

Moin,
seit vielen Jahren lieben und nutzen wir Sextoys in unserem Liebesspiel.

Doch was wir dann für IHN von einer Firma die sich "Spaß Farbik" nennt in die Hände bekommen haben,
ist einfach eine Frechheit. Vor dem Einsatz muss das Toy rund 6 STUNDEN aufgeladen werden und
dann ist nach lächerlichen 90 Minuten der ganze Spaß vorbei. Eine Beschwerde beim Hersteller hat nichts
bewegt als die Tatsache das es uns Zeit, Nerven und Geld gekostet hat. Rund 100€ für ein Männer-Toy das nach einem Kultauto des Herstellers von OPEL benannt wurde ist einfach nur eine Frechheit.

Sollte dieser Beitrag gegen die Richtlinien verstoßen, bitte löschen!

Liebe Grüße
Micky & Hecky
Profilbild
********dise
19 Beiträge
Interessante Frage! Sextoys können eine große Bereicherung für das Liebesleben sein und dazu beitragen, neue Empfindungen, Fantasien und Intimität zu entdecken. Ob sie ein Must-have oder eher ein "Geh-mir-weg-damit" sind, hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben und der individuellen Erfahrung ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.