Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City5
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner…
zum Thema
Fotoshootings in Köln3
Ich bin noch nicht lange auf Joy aktiv und habe hier schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galerie bald Online

Sind meine Arbeiten Interessant??? Oder eher langweilig???

Dauerhafte Umfrage
Galerie bald Online
hallo,
suche nette leute (frauen, paare, evtl. männer) für fotoshootings!
wenn ihr aus dem raum köln , koblenz, trier ... seit,
dazu noch mobil,
dann würde ich mich über anmeldungen sehr freuen!
um diese jahreszeit ist mein terminkalender recht voll,
daher kann es sein das ein shooting auch mal spontan statt findet.
ansonsten findet sich immer ein termin.
mehr erfahrt ihr in meinem profil! da auch der link zu meinen arbeiten!

über resonanz in meinem forum auf meiner HP freue ich mich auch riesig!!

lg sascha
*****n_N Mann
9.212 Beiträge
Ich enthalte mich erst mal,
da ich teilweise deine Bilder richtig gut finde, sie aber teilweise nicht wirklich mein Geschmack treffen. Ich denke wenn du noch zwei, drei weitere Shootings mit verschiedenen Modellen in deiner Galerie hast fällt mir die Entscheidung bestimmt leichter.
da kommt noch was...
bestimmt kommt da nochwas, wollt grade nur die aktuellsten erst mal posten,
habe auf meiner hp auch nur die neuen sachen, sonst wirt es zuviel...
********eter Paar
11 Beiträge
Hallo Sascha,
im Vordergrund sollte doch die Fotografie an sich stehen, nicht aber die Effektspielerei mit der Bildbearbeitung. so könnte die gallerie reichhaltiger an verschieden Posen sein statt ein und das selbe Bild mehrfach effektiert einzustellen.
Auch sind teilweise Belichtungsfehler zu erkennen, Gegenlicht, wie auch die Wahl einer weißen Mauerwand sind wohl eher die schlechte Wahl für die Motive. Konturen wären hier sicher wünschenswert, verschwinden aber im Licht.

LG C&P
grins...
ähmmm...
@********eter

danke für die kritik!!!

eure bilder sind da allerdings einfallslos *sorry*

des weiteren war die eine auftrags arbeit, die mädel wollten diese effekte.
in verschiedenen farben u.s.w.
mit kontrast und filter programmen wird nunmal gearbeitet um bider interessanter zu machen.
ich gebe euch jedoch recht das dass bild im vordergrund stehen sollte.
trotzdem sollte man diverse filter anwenden um hautunreinheiten zu retuschieren.
das sind natürlich nicht die einzigen bilder die ich bis heute gemacht habe,
werde auch nach und nach ander bilder gegen jetztige austauschen.
z.z. wird an einer neuen HP gearbeitet, die dann umfangreicher an bildmaterial sein wird, u.a. werden die bilder in diverse kategorieen unterteilt...z.b. effekte , s/w , farbe , colorart ect.
Warum stellste dan den Beitrag in das Forum wen du dan nach der Kritik gleich zurückschiessen oder dich verbessern musst.

Aufnehmen und verarbeiten heist es und nicht atacke und niedermachen.

Ein alter Frontliner *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.