Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10516 Mitglieder
zur Gruppe
New Femdoms
171 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden7
Ich riskier's mal... Ich möchte mich heute mal weit aus dem Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Zitat von *****a_S:
@****Ei Das ist eine Frage, die ich psychologisch interessant finde. Also vor allem, warum sie gestellt wird. Also vielleicht sollte der TE noch mal etwas genauer erklären, was er meint. Ich kann aber im Gegenzug erklären, warum mich die Frage verwundert:

Wenn ein Mann merkt, dass ihn Bilder oder Filme mit Fetisch-Inhalten reizen, dann hat er ja meist darin eine bestimmte Richtung. Denn das macht ja genau Fetisch aus, also dass es etwas bestimmtes ist (Kleidungsstücke, Materialien, Körperteile). Wer auf alles steht, was ein Fetisch sein könnte (also auf alle Körperteile, alle Kleidungsstücke, alle Materialien) der ist kein Fetischist.
Daher hätte ich gern mal von dir eine Aussage: Was für Fetische reizen dich? Was macht dich genau an? Geht es um etwas, was Frauen tragen? Was du trägst? Geht es um Körperteile? Und daran orientiert sich nämlich jetzt, wie es weitergehen könnte.

Mal ein Beispiel: Wenn es um Körperteile geht, zB Füße, dann ist eine übliche Fetischparty eher unpassend, weil es da ja meist eher um LLL und Highheels, Korsette usw. geht. Einem Mann, der gerade seinen Fußfetisch entdeckt, würde ich eher empfehlen, hier in Gruppen zum Thema zu gehen und in diese Richtung zu daten, ggf. auch mit der Überlegung, ob es auch BDSM ist, also neben den gewünschten Fußsspielen auch eine Machtverschiebung von erotischem Interesse ist.
Und ein anderes Beispiel: Wenn es um LLL geht, der Mann also merkt, dass ihn Frauen reizen, die Lack, Leder oder Latex tragen, ggf. auch hohe Hacken usw., dann ist schon eine klassische Fetischparty ein sinnvolles Ziel, und dann ist es eben auch sinnvoll, sich selbst Kleidung zu kaufen aus dem Material, auf das man steht. Und selbst, wenn es so ist, dass man mehr auf Frauen in Leder steht, als selbst Leder zu tragen: Unangenehm wird man es dann schon nicht finden, auch selbst Leder zu tragen, und es ist doch auch sinnvoll, selbst Leder zu tragen, wenn man Frauen kennenlernen will, die auch gern Leder tragen und berühren. Und da sehe ich das so wie @******eek Wenn man deshalb nicht zu einer LLL-Fetischparty gehen will, weil man selbst keine Fetischkleidung tragen will, dann kann es so doll nicht sein mit dem Fetisch-Interesse. Wenn man aber wirklich auf Frauen in LLL steht, hat man genug Bedüfnis, um sich dafür auch eine L-Hose zu kaufen.

Hier also dann auch meine Antwort, wie ich dazu gekommen bin: Ich habe schon als junger Jugendlicher Bilder von Frauen in LLL toll gefunden (zB Pop/Rockstars usw.). Und als älterer Jugendlicher wusste ich, dass ich solche Frauen (Mädchen) am ehesten auf Gothicpartys kennenlerne. Und somit habe ich mir auch selbst eine Lackhose gekauft. So richtig Fetischpartys kamen dann erst in meinen 20ern.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Da stecken ja ein Haufen Themen drin...
Die Frage nach dem Fetisch, der mich reizt, dann entblätter ich mich hier mal ein bißchen:
• glatte, glänzende, polierte Oberflächen
• vorrangig Frauenkörper in gänze, die mit engen, glatten, glänzenden Stoffen bekleidet sind
• Steam-Punk-Zeug
• Fantasie-Anime-Kostüme
• Farben
So was in der Art. Bei Dingen, die man greifen/berühren/anfassen kann, bin ich genau an diesem haptischen Gefühl interessiert. Die Formen nachzeichnen.

Und Batman *zwinker*
Zitat von *****a_S:
Vielleicht auch noch ein Hinweis an den TE, warum hier einige etwas ungehalten auf die Frage reagieren und ebenfalls auf die Aussage, in Sneakers, Nerdshirt und Hoodie zur Fetischparty zu wollen:

Auf jeder Fetischparty gibt es Typen, die versuchen, im Alltags-Outfit da reinzukommen. Und auf den meisten Fetischpartys gibt es Doorpeople, die diese Typen wegschicken, und zwar aus gutem Grund: Von den Fetischpartys mit sehr/zu lockerer Türpolitik (hauptsache zahlender Gast) weiß man: Diese Typen sind auffällig oft stark berauscht und dann übergriffig den Frauen gegenüber. Sie sind nämlich oft keine Fetischisten, die dankbar darüber sind, dass es solche Partys gibt, sondern oft schlicht "geile Säcke", die denken: "Auf solchen Partys sind Frauen, die leicht zu haben sind, da kann ich was abgreifen." Und solche Typen haben oft auch keine Sorge darüber, dann rausgeschmissen oder Locationverbot zu bekommen, weil sie ja keine Fetischisten sind, die auf diese Partys angewiesen sind. - Mir ist klar, dass nicht alle diese Männer, die in Alltags-Outfits auf Fetisch-Partys wollen, so sind. Aber meine Erfahrung von Partys mit lockerer Türpolitik hat gezeigt: Oft ist das der Fall. Und der Dresscode hat unter anderem den Grund, den Anteil solcher Männer auf Fetischpartys zu reduzieren.

Und auch deshalb kommt es wohl hier zu etwas ungehaltenen Reaktionen. Von daher: Wenn du wirklich auf so eine Party willst, der Fetisch dir also wichtig ist, dann zeige es auch über dein eigenes Outfit!

Das verstehe ich voll. Die harte Tür ist/kann/soll auch so sein. Ich würde als Gast auch ein Mindestmaß an Zugehörigkeit erwarten.
Zitat von ******usB:
Zitat von *****a_S:
in Sneakers, Nerdshirt und Hoodie zur Fetischparty zu wollen:

Das mit dem Batman-Shirt und ebenso der Eingangstext liest sich für mich deutlich mehr "selbstironisch" als ein wirklich so ernst gemeint. Ich traue dem TE durchaus zu, dass er nicht im Batman -Shirt aufschlägt.

Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn jemand - ohne explizit aktuell beschreiben zu können - neugierig ist auf etwas, dass er nicht fassen kann und einfach einen Einstand sucht, um einmal zu schauen.
Es gibt ja durchaus Veranstaltungen, die zum heranfühlen geeignet sind ohne den "Scene - Größen" gleich auf die "füße" zu treten.

Du Fuchs *zwinker*
Genau da stehe ich.
Zitat von *****a_S:


Hier also dann auch meine Antwort, wie ich dazu gekommen bin: Ich habe schon als junger Jugendlicher Bilder von Frauen in LLL toll gefunden (zB Pop/Rockstars usw.). Und als älterer Jugendlicher wusste ich, dass ich solche Frauen (Mädchen) am ehesten auf Gothicpartys kennenlerne. Und somit habe ich mir auch selbst eine Lackhose gekauft. So richtig Fetischpartys kamen dann erst in meinen 20ern.

Noch vergessen:
In ähnlicher Art bin ich vorrangig auf EBM-Veranstaltungen unterwegs. Da machts dann aber die schwarze Jeans und das schwarze Shirt und im Vergleich zu den anderen Gästen ist das wahrscheinlich gerade so die Erfüllung der Mindestanforderung. Aber die Leute sind ziemlich tolerant und offen dort.
*******h_10 Mann
14 Beiträge
Bei mir wurde der Fetisch schon in der Kindkeit angelegt.
Seit dem 6. Lebensjahr muss ich Einlagen tragen.
Darmals wurden die Abdrücke noch mit Echtgips gemacht.
Das war ein tolles Gefühl, wenn der maschige Gips an den Füssen fest wurde,
und die Füsse bewegungsunfähig waren.
Mein Jugenfreund trug im Sommer immer abgeschnittene Gummistiefel,
die durfe ich auch zeitweise tragen, natürlich ohne Socken, auch ein irres Gefühl.
Nur seine Nachtschienen durfte ich nicht probieren, die waren früher auch aus Gips.
Sehr lange habe ich meinen Fetisch unterdrückt, weil ich dachte, bin ich noch normal ???
Erst als das Internet einzug hielt, konnte ich feststellen, das ich nicht der einzige bin
der auf "komische Sachen" steht.
Seitdem versuche ich meinen Fetisch auszuleben, wann immer es geht.
*******h_10 Mann
14 Beiträge
Jugendfetisch
Bei mir wurde der Fetisch schon in der Kindkeit angelegt.
Seit dem 6. Lebensjahr muss ich Einlagen tragen.
Darmals wurden die Abdrücke noch mit Echtgips gemacht.
Das war ein tolles Gefühl, wenn der maschige Gips an den Füssen fest wurde,
und die Füsse bewegungsunfähig waren.
Mein Jugenfreund trug im Sommer immer abgeschnittene Gummistiefel,
die durfe ich auch zeitweise tragen, natürlich ohne Socken, auch ein irres Gefühl.
Nur seine Nachtschienen durfte ich nicht probieren, die waren früher auch aus Gips.
Sehr lange habe ich meinen Fetisch unterdrückt, weil ich dachte, bin ich noch normal ???
Erst als das Internet einzug hielt, konnte ich feststellen, das ich nicht der einzige bin
der auf "komische Sachen" steht.
Seitdem versuche ich meinen Fetisch auszuleben, wann immer es geht.
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@****Ei
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich mir besser ein Bild machen.
Und eigentlich hast du doch somit für dich auch selbst Antworten geliefert:

Wenn du auf EBM-Partys gehst, auf Frauen in LLL stehst,
zudem Steampunk, Batman und Anime magst, dann ist doch eigentlich dir Richtung klar.
Dann weißt du doch, dass man auch als EBM/Gothic-Mann auch bei der eigenen Kleidung
in Richtung Fetisch gehen kann, ohne sich und seinen Stil zu verleugnen.
(Also mal im Ernst: Einem Hippie, der sonst nur bunte Öko-Kleidung trägt, würde das schwerer fallen.)

Wenn es ganz kostengünstig sein soll, würde ich eine Kunstlederhose mit einem Glanzlongsleeve kombinieren (Stil "The Crow"). Schwarze Springerstiefel, Schweißerbrille, Lederarmbänder - fertig!
Etwas teuer und edler ist natürlich eine Echtlederhose und ein Latexlongsleeve. Und beides sieht immer noch nach Crow oder Batman aus. Und überhaupt, Batman: Wenn man etwas trainiert, sieht ein Latexcatsuit auch bei Männern gut aus, und ansonsten: enge Motorrad-Lederkombi - dazu Batman-Maske. Das ist halt alles so Comic-Cyberpunk-Style. Steampunk wäre dann eher was für ein zweites Outfit, falls dir solche Partys zusagen - also eher braunes Leder, Gold, Retro-Accessoires, gern auch Oberhemd, Leder-Hosenträger, -Kravatte. Ist halt ein anderer Stil und würde ich jetzt nicht mit dem Batman/Crow-Style vermischen. Aber insgesamt: Ich wüsste nicht, warum du dich in solchem Outfit unpassend/verkleidet fühlen solltest, wenn du doch auf den Stil abfährst.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****a_S
Genau! Es gibt da ja echt viele Möglichkeiten. Nur Hoodie und Sneaker scheiden aus *zwinker* (damit wäre man zu meiner Disco-Zeit aber noch nicht einmal in die meisten Diskotheken/Clubs reingekommen).

@****Ei
Nackt geht übrigens auch (habe ich zumindest regelmäßig, aber vereinzelt gesehen - nur mit Fliege)
😂 dann wärst du nicht verkleidet.
Zitat von *****a_S:
@****Ei
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich mir besser ein Bild machen.
Und eigentlich hast du doch somit für dich auch selbst Antworten geliefert:

Wenn du auf EBM-Partys gehst, auf Frauen in LLL stehst,
zudem Steampunk, Batman und Anime magst, dann ist doch eigentlich dir Richtung klar.
Dann weißt du doch, dass man auch als EBM/Gothic-Mann auch bei der eigenen Kleidung
in Richtung Fetisch gehen kann, ohne sich und seinen Stil zu verleugnen.
(Also mal im Ernst: Einem Hippie, der sonst nur bunte Öko-Kleidung trägt, würde das schwerer fallen.)

Wenn es ganz kostengünstig sein soll, würde ich eine Kunstlederhose mit einem Glanzlongsleeve kombinieren (Stil "The Crow"). Schwarze Springerstiefel, Schweißerbrille, Lederarmbänder - fertig!
Etwas teuer und edler ist natürlich eine Echtlederhose und ein Latexlongsleeve. Und beides sieht immer noch nach Crow oder Batman aus. Und überhaupt, Batman: Wenn man etwas trainiert, sieht ein Latexcatsuit auch bei Männern gut aus, und ansonsten: enge Motorrad-Lederkombi - dazu Batman-Maske. Das ist halt alles so Comic-Cyberpunk-Style. Steampunk wäre dann eher was für ein zweites Outfit, falls dir solche Partys zusagen - also eher braunes Leder, Gold, Retro-Accessoires, gern auch Oberhemd, Leder-Hosenträger, -Kravatte. Ist halt ein anderer Stil und würde ich jetzt nicht mit dem Batman/Crow-Style vermischen. Aber insgesamt: Ich wüsste nicht, warum du dich in solchem Outfit unpassend/verkleidet fühlen solltest, wenn du doch auf den Stil abfährst.

Einfach gut.
Mir wurde das erst beim Nachdenken über deinen Gothic-Einschub klar. Diese EBM-Geschichte ist doch tatsächlich ein für mich passender Aufhänger. Die Leute dort zeigen mir schon seit langem, wie sich das Innere mit dem Äußeren fügt. Wenn man es denn so wie ich anscheinend etwas ganzheitlicher braucht. Und die sehen mir nicht nach Fasching aus. Ausnahmen gibts natürlich immer.
Deine Outfit-Beschreibung ist zudem für mich bildlich ziemlich gut vorstellbar.
Da hat das laute nachdenken hier in schriftlicher Form mich tatsächlich weitergebracht. Na wie heißt es hier auch immer so schön, Reden hilft *g*
Zitat von ********n_84:
@*****a_S
Genau! Es gibt da ja echt viele Möglichkeiten. Nur Hoodie und Sneaker scheiden aus *zwinker* (damit wäre man zu meiner Disco-Zeit aber noch nicht einmal in die meisten Diskotheken/Clubs reingekommen).

@****Ei
Nackt geht übrigens auch (habe ich zumindest regelmäßig, aber vereinzelt gesehen - nur mit Fliege)
😂 dann wärst du nicht verkleidet.

Lach nicht, ich war schon so weit, mich bei einer FKK-Party anzumelden. *g*
Zitat von *******h_10:
Bei mir wurde der Fetisch schon in der Kindkeit angelegt.
Seit dem 6. Lebensjahr muss ich Einlagen tragen.
Darmals wurden die Abdrücke noch mit Echtgips gemacht.
Das war ein tolles Gefühl, wenn der maschige Gips an den Füssen fest wurde,
und die Füsse bewegungsunfähig waren.
Mein Jugenfreund trug im Sommer immer abgeschnittene Gummistiefel,
die durfe ich auch zeitweise tragen, natürlich ohne Socken, auch ein irres Gefühl.
Nur seine Nachtschienen durfte ich nicht probieren, die waren früher auch aus Gips.
Sehr lange habe ich meinen Fetisch unterdrückt, weil ich dachte, bin ich noch normal ???
Erst als das Internet einzug hielt, konnte ich feststellen, das ich nicht der einzige bin
der auf "komische Sachen" steht.
Seitdem versuche ich meinen Fetisch auszuleben, wann immer es geht.

Ja das hatte ich auch in meine Überlegungen mit einbezogen, dass ein Fetisch irgendwie durch irgendwas relativ früh angelegt wird. Und wer sowas nicht erlebte, tja...der hat halt Pech gehabt.
Vielleicht etwas naiv von mir gedacht, aber du bist ja das beste Beispiel.
Aber da bewege ich mich auch auf dünnem Eis, das ist, wie angedeutet, nicht mein Gebiet. Aber schön das Menschen das ausleben, finde ich immer gut.
**********audia
4.833 Beiträge
Ich bin mir sicher, das die besondere "Verbindung" den Fetisch ausmacht, also nicht den historisch erklärten Fetisch, welcher dann religiös oder eher völkerkundlich geprägt ist, sondern definitiv den "erotischen Fetisch", wo ein Material, ein Gegenstand, ein Geruch ,eine Flüssigkeit, oder was sonst noch, lustvolle Gefühle und Reaktionen hervorruft.
Diese "Verbindung" kann bereits in der Kindheit oder der Jugendzeit "gelegt" worden sein, aber wohl immer zufallsbasiert, dann man plant das ja nicht, so als 10-12 jähriger Mensch.

Bei mir war das damals durch "Rollentausch-Spiele" mit meinen Cousinen entstanden, also ich trug ihre Klamotten, und sie mal meine. Mein BDSM-Interesse und die Auslebung dessen, koppelte sich erst viel später daran. Aber, ich konnte durch diesen Kleidungstausch durchaus positive Gefühle wahrnehmen, noch nicht wirklich was sexuelles, aber definitiv waren es wohlige und positive Gefühle, mal die Konventionen zu "brechen", also als Junge mal Damenhosen, mal ne Bluse, oder Damenschuhe, oder Damenstiefel anzuziehen. So kann es beispielsweise gehen.

Wenn man keinerlei positive Gefühle oder Gedanken in dem o.g. persönlichen Beispiel fühlen würde, dann würde sich auch kein Fetisch daraus entwickeln.
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@**********audia Es ist psychologisch nicht ganz so einfach, dass Fetische immer über eine "Verbindung" also Reiz-Kopplung / Konditionierung in der Kindheit grundgelegt werden. Ganz sicher werden sie über Konditionierung gefestigt (Kopfkino/Medien+Selbstbefriedigung), aber die Grundlegung ist, ähnlich wie beim BDSM individuell unterschiedlich, wahrscheinlich auch multicausal.

Daher gibt es Leute, die wie du von auslösenden Erlebnissen berichten, bei anderen war das gefühlt "schon immer da" und dritte - wie @****Ei - entdecken das Thema erst in ihren 40ern für sich. Ich kann daher auch verstehen, dass es der TE als seltsames Gefühl empfindet, sich jetzt mit Ende 40 selbst in Fetischkleidung zu stürzen - aber was das angeht: Da mussten alle mal durch, die da hin wollen, ob nun früher oder später.

Ich weiß noch, wie ich mit 17 auch einfach in schwarzen Klamotten auf Gothic-Partys (früher hieß das Waver-Disco) war. Ich hatte einer Freundin erzählt, dass ich sehr auf Frauen in Lack abfahre und die hat mir den Rat gegeben: "Dann hol dir auch selbst ne Lackhose, damit die das sehen. Sie als Jeansträger anquatschen, dass du das toll findest, kommt nicht gut an." Und ich bin ihr jetzt noch dankbar für den Rat.

Zunächst war es mir etwas peinlich, dass jetzt andere quasi an meiner Kleidung meine erotischen Phantasien ablesen können. Und natürlich habe ich Sprüche bekommen wie "Stehste auf so Plastiksachen?" Da musste ich durch. Einmal mit "Jo!" abgenickt und dann wars vom Tisch, und dann war ich halt derjenige, der die Mädels in Lack kennenlernen konnte. Die anderen Jungs haben sich das sicher auch heimlich gewünscht. *zwinker*
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Meinen Fetisch sieht man mir nicht an und der ist auf Fetischpartys nicht gern gesehen:

Frauen in Jeans. (Eine bestimmte Art, wo die Arschtaschen auf eine besondere Art sitzen)

Und ich sehs auch nur bedingt als Fetisch sondern nur als nettes Extra.

MEine bisherige Definition von Fetisch heißt so viel, wie: "Es geht nicht ohne". Und das trifft auf mich so nicht zu.
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****Ei:
Was macht man eigentlich, wenn man die bunte Fetisch-Welt höchst interessant findet aber selbst keinen ausgeprägten Fetisch hat?

Da Du ja zumindest musikalisch durchaus in die passende Richtung gehst, würden wir Dir den Tipp geben mal auf das Meraluna Festival zu gehen. Als wir mal da waren, fühlten wir uns wie auf einer riesigen Fetischparty. Da war sehr viel Richtung LLL, Steampunk usw. unterwegs. Auch BDSM war da zu sehen.

Also wie habt ihr so euren Fetisch entdeckt? War der schon immer da?

Mein Mann wusste schon seid der Kindheit, dass er auf glänzende Materialien steht, was sich dann später auf rein Leder und etwas Knautschlack (Kind der 70er halt *zwinker* ) entwickelte. Irgendwann merkte er, dass das sowohl an einer Frau betrachtet, als auch an ihm selbst etwas sexuell mit ihm machte. Mit Beginn seiner Internetzeit in den 1990ern kamen dann noch die Stiefel dazu. Seid neustem kam noch Reitbekleidung an mir und an ihm selbst dazu.

Bei mir war das anders, ich war fetischmäßig ein unbeschriebenes Blatt, wobei ich irgendwie schon seid der Kindheit auf Kerle in Lederhose stand. Dass ich einmal selber eine tragen würde, kam erst später. Mein Mann hat mich dazu gebracht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Lederbekleidung und ohne Stiefel nicht mehr vorstellen.
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@**********essin Stimmt, große Gothic-Festivals wie das WGT oder Meraluna sind ein super Tipp für den TE: Da gibt es viel LLL zu sehen, aber keinen Dresscode, und es gibt auch einige Klamotten-Stände, wo man sich selbst langsam mehr in Richtung LLL oder Steampunk ausstatten kann.
**********elboy Mann
981 Beiträge
Gummistiefel sind mein Fetisch. In meiner Freizeit trage ich wann immer möglich Gummistiefel. Wie ich zu dieser Vorliebe gekommen bin, kann ich gar nicht sagen.

Ich kann mir nur daran erinnern, dass ich schon als kleines Kind ausschließlich Gummistiefel tragen wollte. Meine Eltern haben mir oft gesagt, dass ich damals immer einen großen Aufstand gemacht habe, wenn ich keine Gummistiefel tragen dufte.
Solange ich denken kann, liebe ich Gummistiefel. Zum Glück ließen mich meine Eltern dann wohl recht schnell wann immer ich wollte Gummistiefel tragen. Und ich wollte immer. Daher habe ich so bis ich 13 Jahre alt war, fast ausschließlich Gummistiefel getragen. Meine Mutter sagt, ich sei in Gummistiefel groß geworden. Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, Kindergarten, Schule, immer hatte ich Gummistiefel an.
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Nen CFNM-Fetisch hab ich vor allem in Verbindung mit einer Frau in Jeans.

Umgekehrt als CMNF ist es auch nicht uninteressant.
******ard Mann
237 Beiträge
Das kam irgendeinmal zufällig als ich die Wäsche der Partnerin .....

Zur ursprünglichen Frage ohne psychologische Ausschweifungen:
Ich habe die Füsse eingesalbt und Nylon Söckchen angezogen. So bin ich in die normalen Socken geschlüpft in der Hoffnung wärmere Füsse zu haben die nicht riechen.
Viel später habe ich herausgefunden, dass im Winter Nylonstrümpfe in den Chinos ein gutes Gefühl vermitteln.
Das Sahnehäubchen sind frisch rasierte Beine in den Nylonstrümpfen. Das verhilft mir zu GANZ guter Laune. *top2*
@**********essin
und
@*****a_S
Die Hinweise mit den Festivals sind super, irgendwie war ich wohl etwas vernagelt und hatte nur diese fixe Vorstellung vom Besuch eines reinen Fetisch-Club-Events als Ziel im Kopf.
Bei den Festivals kann man dann reinschnuppern und sich mit den Richtungen weiter auseinandersetzen.

Zitat von **********essin:

Mein Mann wusste schon seid der Kindheit, dass er auf glänzende Materialien steht, was sich dann später auf rein Leder und etwas Knautschlack (Kind der 70er halt *zwinker* ) entwickelte. Irgendwann merkte er, dass das sowohl an einer Frau betrachtet, als auch an ihm selbst etwas sexuell mit ihm machte. Mit Beginn seiner Internetzeit in den 1990ern kamen dann noch die Stiefel dazu. Seid neustem kam noch Reitbekleidung an mir und an ihm selbst dazu.

Bei mir war das anders, ich war fetischmäßig ein unbeschriebenes Blatt, wobei ich irgendwie schon seid der Kindheit auf Kerle in Lederhose stand. Dass ich einmal selber eine tragen würde, kam erst später. Mein Mann hat mich dazu gebracht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Lederbekleidung und ohne Stiefel nicht mehr vorstellen.

Eure Entwicklung ist ja auch sehr spannend. Aus dem letzten Satz lese ich heraus, dass es dann bei euch auch eine Art Lebenseinstellung ist, die sexuelle Komponente spielt mit rein, steht aber nicht alleinig im Vordergrund. (?)
Und ein Partner wurde vom anderen auf eine gewisse Art mitgenommen, in diese Welt. Gefällt mir.
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ****Ei:
Eure Entwicklung ist ja auch sehr spannend. Aus dem letzten Satz lese ich heraus, dass es dann bei euch auch eine Art Lebenseinstellung ist, die sexuelle Komponente spielt mit rein, steht aber nicht alleinig im Vordergrund. (?)
Und ein Partner wurde vom anderen auf eine gewisse Art mitgenommen, in diese Welt. Gefällt mir.

Freut uns.

Ja, es ist eine Lebenseinstellung.
Wir tragen Leder aber nicht nur heimlich zu Hause oder auf speziellen Fetisch-Veranstaltungen sondern quasi jeden Tag auch draußen auf der Straße und ich sogar auch bei der Arbeit. Wir haben sogar in Leder geheiratet.
Der erotische Aspekt ist dennoch nicht zu vernachlässigen, denn es fühlt sich schon sexy an ...
Bei mir hat sich das alles im Laufe der Zeit entwickelt.

Angefangen mit 13,14 Jahren, wo mein Freund die Zeitschrift "Sexy" daheim hatte.

Weiter ging es mit Pornofilmen so mit 16, wo ich Theresa Orlowsik sehr heiß fand.
Tracy Lords dagegen, war nicht mein Ding.

Da hab ich dann irgendwie Analsex als völlig normal gefunden, und meinen Gefallen an Frauen, die Dessous tragen.

Kurz gesagt, ein ziemlicher Egotrip, den ich dann während meiner ersten längeren Beziehung ablegte.

Nachdem diese vorbei war, hab ich irgendwann den Reiz an getragener Unterwäsche gefunden.

Das halten zwar viele für Ekelig, es gibt aber auch Mädels, die es erregt, das ein fremder Mann ihren heißen Duft genießt und so seine Freude hat.

Das war jetzt mal die Kurzfassung - wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben *joyclub*
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Zum ersten Mal ausgelebt, ohne zu wissen was das ist, oder warum ich es mache, schon im Alter von 7 o. 8 Jahren.

Ab 11-12 dann auch aktiv bei der Masturbation solche Fantasien gehabt. Da dämmerte mir dann auch ziemlich schnell was los ist. Internet bekamen wir schon 1994 und schon da fanden sich entsprechende Inhalte.

Es geht um weibliche Füße.
****rz Mann
4.064 Beiträge
Ich war vielleicht 7 oder 8 Jahre alt da gefiel es mir Menschen nachzuschauen die glänzende, raschelnde Regenkleidung trugen. Von Fetisch konnte da noch nicht die Rede sein. Das änderte sich mit Beginn der Pubertät. Damals fehlte mir der Mut, selbst Regenkleidung zu tragen und ich begnügte mich damit daß meine Partnerin Regenkleidung trug. Als sie einen weichen, anschmiegsamen PVC-Poncho trug gefiel mir dieser so gut daß ich auch gerne trug.
Schon als kleines Kind habe ich gerne draußen im Regen gespielt. Regenbekleidung mochte ich schon immer.
Eines Tages wurde ich von einer Tante gezwungen einen Mädchenregenmantel meiner Cousine zu tragen.
Er war rot, mit weißen Punkten.
Ich war dort zu Besuch und hatte keine Regenjacke mit.
Irgendwie fand ich dieses Gefühl, beim Tragen des Mantels, erniedrigend aber zugleich auch erregend.
Seitdem trage ich zu meiner Regenbekleidung auch Damenbekleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.