Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|soulful|

|soulful|
enjoy

lg Andy
Ups - was ist denn mit den Pupillen passiert - oder liegt's an meinem PC - rund um die Pupillen eine helle Spiegelung - und der Blick des Modells hat für mich etwas "stechendes - böses - aufdringliches"

Der Rest ist ganz hübsch mit den warmen Farben.

Gruß
Angelika
nun
das nennt man wohl Ringblitz.
Sehr Seelig wirkt sie zumindest auf mich nicht. Mir gefallen die Farbunterschiede vom Gesicht zum Dekoletté nicht so wirklich.
Das Gesicht wirkt etwas blass um die Nase. Foto wirkt auf mich wie "muß das jetzt sein?".
Aber wie schon öfter gesagt, es liegt im Auge des Betrachters. Anderen kann es durchaus gefallen.
Also deshalb nur meine persönliche Sicht.

lg Soul-Flyer
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Augen ist der absolute Hammer!
Gefähllt mir!
LG Frau Niki
Die Spiegelung in den Pupillen irrtiert auch mich ein bisschen.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber ganz gut - hat was von
einem CD-Cover für Deutsche Schlagermusik.

Grüße
Berglöwe
****i36 Mann
155 Beiträge
Stimmt
Es könnte ein Coverbild sein, aber die Pupillen stören mich etwas. Gibt es auch eine Version mit anderen Pupillen - zum Vergleich?
@*********ndme

Das Bild wurde mit einem Ringblitz fotografiert, deshalb die runden Spiegelungen in den Augen.

@****i36

Nein, ich habe kein Bild ohne diese Spiegelungen zum Vergleich.

Ich danke allen für ihre Kritik und auch das Lob.

lg Andy
****om Mann
729 Beiträge
Sehr sinnlicher Gesichtsausdruck, schönes Bild! Gefällt mir sehr.

Aber der Ringblitzreflex stört gewaltig. oder sagen wir, verfremdet das Bild gewaltig.

Mir gefällt auch das "blaue Auge" nicht. Zu extrem geschminkt, sieht aus wie nach einem Faustschlag.
****hen Frau
21 Beiträge
Hammer
Gute gelungenes Foto sehr ausdrucksstark und sinnlich
**tt Frau
791 Beiträge
was den Gesichtsausdruck angeht, kann ich mich soul_flyer anschließen: wirkt auf mich auch eher genervt.

Der Ringblitz stört mich nicht wirklich...was ich jedoch nicht mag (und was leider immer mehr wird und wohl von den abgebildeten Personen gewünscht wird) ist dieses besch****** "glattbüglen" der Haut...vor allem im Gesicht.
Wenn man mal nen Pickel weg macht: kein Thema aber alles weg machen was es an Falten, Muttermalen etc. gibt finde ich schlimm!

Sowas macht einen Menschen doch erst einzigartig!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.