Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2491 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Tipps für eine verführerische Öl-Massage?

Was sind eure Tipps für eine verführerische Öl-Massage?
Wie verführt ihr die Dame das Sie Lust bekommt und es genießt!! Ich finde die Vorstellung sehr verlockend, wenn Sie mit verbundenen Augen mit einer schönen Massage verwöhnt wird. Angefangen von Kopf bis bis zu den Fussspitzen. Dabei kann man Sie immer wieder mit der Zunge und fingern stimulieren. Bis Sie kurz vom Höhepunkt ist. Der Masseur sollte am nur ein Handtuch tragen damit Sie die männliche begierige der Lust spüren kann 🙂Natürlich ist der weiteren Phantasien keine Grenzen gesetzt....
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Du solltest die Dame zunächst fragen, ob sie auf Massagen steht und von Dir gerne eine bekommen würde.

Dann solltet Ihr klären, wie weit diese Massage gehen kann, ob sie z.B. zunächst nur eine Nacken-Rücken-Massage möchte.

Und Du solltest Dich unbedingt an die Abmachungen halten, es sei denn, sie ändert während der Massage ihre Meinung und teilt Dir das unmissverständlich mit.

Wenn Ihr das gefällt, was Du machst, wirst Du es ja merken, und dann kann so etwas eine wunderbare Entwicklung nehmen... *g*
@*********uest du sprichst mir aus der Seele *liebguck* *knicks*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Und gaaanz nebenbei bemerkt... das Öl sollte warum und wohlriechend sein *liebguck*
*****rty Mann
8.967 Beiträge
*hand*

Es bewährt sich die angenehm duftende Öl-Mixtur in einem Behältnis im Wasserbad vorzuhalten.
Halte die Raumtemperatur höher und bedecke die auskühlenden Füße der Lady vielleicht mit einem sanften Tuch,...was auch Bestandteil eures Vorspieles sein darf *sexypo*
Möchte die Ölmassage-Kerzen mal aus probierenhat jemand damit Erfahrung gemacht wie fühlt es sich an ?
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zitat von **********el226:
Möchte die Ölmassage-Kerzen mal aus probierenhat jemand damit Erfahrung gemacht wie fühlt es sich an ?

Welche, die angezündet werden, sich dabei dann gänzlich verflüssigen müssen, um das warme Öl zur Massage zu verwenden?

*ja* hatte ich mal ausprobiert... war aber nicht so begeistert, war mir irgendwie zu wachsig. Doch vielleicht gibt's eben auch andere / bessere? *gruebel*
**********_2020 Mann
7.125 Beiträge
Ölmassage-Kerzen kenne ich nicht, wie kann ich mir dass vorstellen, bzw. wie wende ich sie an ?
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Wir reden von so was in der einfachsten Variante...? *gruebel*

Das Wachs der Kerze verflüssigt sich zu pflegendem Öl für partnerschaftliche Massagen. Zünde die Kerze an und lass sie 15 Minuten brennen. Nachdem sich das Wachs verflüssigt hat, kannst Du es aus einer Entfernung von 30 cm auf Deinen Partner tröpfeln und sanft in die Haut einmassieren.

**********_2020 Mann
7.125 Beiträge
Dankeschön @*******Life
für die Beschreibung und das Bild, jetzt kann ich es mir vorstellen und mal praktisch ausprobieren...
********2212 Mann
835 Beiträge
Bei mir ist ein gut riechendes Öl immer griffbereit oder ich habe es dabei, je nachdem, wo das date stattfindet. Und für mich ist immer noch die sinnvollste Methode, sie einfach beim ersten Körperkontakt, Küssen und Streicheln, sie direkt zu fragen, ob sie in dem Moment eine erotische, sinnliche Öl-Massage genießen möchte. Für mich ist Offenheit, sich über seine Wünsche und Vorlieben auszutauschen, sowieso sehr wichtig.
******o69 Mann
192 Beiträge
Lege SIE auf eine geeignete Unterlage, eine Augenbinde über ihre Augen und dann mit sehr warmen Öl und 4 Hände SIE massieren.
Wenn Sie massiert wird, dann sollte ein Mann und eine Frau SIE massieren und wenn ER massiert wird, dann sollte mM ebenfalls von Mann und Frau massiert werden.
Zur Massage werden nicht nur die Hände verwendet, sondern mal Spilesachen oder auch "andere" Körperteile *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.