Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
zum Thema
Angst überwinden, oder besser nicht?38
Ich versuche es kurz und schmerzlos zu machen, aber diese Sache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel - Angst ihm weh zu tun

Wie fest willst du (Mann) beim Vorspiel angepackt werden?

Dauerhafte Umfrage
*******e292 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorspiel - Angst ihm weh zu tun
Hallo an alle,
ich habe seit einigen Wochen ein Thema das mich doch ziemlich beschäftigt. Daher suche ich Rat bei euch.

Es ist eigentlich ganz banal: Mein Partner sagt oft zu mir, dass ich sein bestes Stück ruhig herzhafter anpacken kann. Wir schlafen seit ca einem Jahr miteinander, es ist alles super. Nur irgendwie habe ich Hemmungen ihn am Anfang oder vorallem im noch schlaffen Zustand feste anzupacken. Ich kannte das so bisher noch nicht. Meine Partner zuvor waren beim Vorspiel so, dass ich eher sachte und nicht gleich zu "ruppig" sein soll. Er ist das glatte Gegenteil *g*

Nun. Es ist wirklich banal. Einige sagen jetzt vielleicht "Naja dann mach das doch einfach fester". Damit habt ihr auch Recht. Ich bin schon kräftiger jetzt, aber trotzdem merke ich, dass mich immer etwas Hemmt, weil ich Angst habe ihm weh zu tun. (Wir reden über alles und sehr viel, er sagt auch immer dass ich einfach machen soll und er sagt wenn es zu feste wird)

Ich kriege es aber einfach nicht hin. Ich habe mich beim HJ noch nie so unbeholfen gefühlt, wie seit einiger Zeit und ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe ihn auch bisher mit der Hand noch nie bis zum Schluss kriegen können. Obwohl er immer sagt es sei gut und es liegt nicht an mir. (Sex ist super, es liegt echt nur am HJ meist beim Anfang wenn wir loslegen. Da habe ich manchml das Gefühl es ist besser, wenn ich nix mache)
Trotzdem mache ich Gedanken und klar denke ich dass es an mir liegt.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Wie ist das bei euch Männern, wie feste mögt ihr das gerne beim Vorspiel?
Habt ihr Tipps wie ich mich überwinden kann, diese Angst, ihm weh zu tun, überwinden kann?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
Sunshine *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich denke, der Penis mag es wenn man ihn in die Hand nimmt und gleichmäßig feste drückt. Druck ist immer gut, nur nicht einfach heftig an der Vorhaut ziehen oder solche Sachen *zwinker*
aber Druck tut nicht weh!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja ...
so schnell geht ein Penis nicht kaputt ...
und die Hoden muss man ja nicht gleich quetschen ...
Wenn es uns unangenehm wird - sagen wir schon etwas ...
Vielleicht einfach mal machen und nicht so viel denken - beim Sex schaden die falschen Gedanken ohnehin nur.
Kopfkino dabei ist wieder etwas ganz anderes und sehr bereichernd.

Al
*******fee
58 Beiträge
Zitat von *******e292:

Habt ihr Tipps wie ich mich überwinden kann, diese Angst, ihm weh zu tun, überwinden kann?

Ja. *g*

1. Du lässt ihn deine Hand nehmen und führen und du spürst gut hin, was er macht. Hand locker lassen, mitgehen, aber nicht selbst gleich oder so halb führen wollen. Lass dir das zeigen und sei aufmerksam, was er tut.
2. Er macht an sich selbst, was er sich von dir wünscht während du zuschaust.

Wenn du danach alleine an ihm ausprobierst: Sei proaktiv, probiere Varianten, frag ihn, ob es so geiler ist oder so oder so. Es geht nicht darum, dass du möglichst viele Treffer landest und keine Fehler machst und auch nicht darum, danach drei statische Griffe zu kennen, sondern darum, dass du ein Gefühl bekommst, wie sein Schwanz tickt.

Edit: Wenn das immer noch nicht reicht, um aus deinem Muster rauszukommen, kannst du auch (in Absprache mit ihm natürlich) es mal vorsichtig übertreiben. Packe vorsichtig immer fester und er soll dir feedbacken, wann es nicht mehr so angenehm ist. Damit du eine Vorstellung bekommst was (s)ein Schwanz aushält. Mache ungewöhnliche Dinge mit Kraft, Winkel verändern, pack ihn an der Wurzel und zieh ihn runter, drück ihn hoch, probier ihn von mir aus aus wie ein neugieriges kleines Kind, das sein Genital entdeckt. Wenn du nichts ruckartiges machst dabei, dann sollte das auch safe sein, so lange er einverstanden und wach dabei ist und dir immer Feedback geben kann.
Das "Spiel" ist dann nicht um sich geil anzufühlen, sondern um deine Hemmungen loszuwerden und damit du dich auf ihn einlassen kannst statt immer bei deiner nicht so gut auf ihn passenden Modellvorstellung von Schwanz zu bleiben.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist individuell unterschiedlich, denke ich. Ich habe grundsätzlich nichts gegen einen festen Griff, sowohl amn Penis als auch an den Hoden. Kritisch wird es bei mir z.B. bei zu starker Stimulation direkt an der Eichel. Aber ein HJ am Schaft geht auch gut mit stärkerem Druck. Das kann bei mir auch ganz schnell bis zum Abspritzen führen.

Aber wie gesagt: Individuell.

Ich glaube eber schon, dass Du das mit Deinem Partner hinkriegen kannst. Am besten Reden und Ausprobieren.
**********r_Man Paar
13 Beiträge
Hallo Sunshine,

ich denke du hast gleich in den ersten Antworten sehr wertvolle Tipps erhalten *g*

Ich möchte nur hinzufügen, dass ich dich gut verstehen kann. Beim Wechsel von einem Partner, der HJ nur sanft wollte und bei zuviel schnell Schmerz empfand auf einen Partner, der gut angepackt werden wollte, habe ich auch sehr lange diese Unsicherheit empfunden. Ich hatte das dann damit kompensiert schnell von HJ auf BJ mit Hand zu wechseln, weil ich mich da absolut sicher und mehr in Kontrolle der Intensität gefühlt habe. Gab auch keine Beschwerden deswegen *gg*

Irgendwann hat sich dieses Sicherheitsgefühl auf den puren HJ übertragen, hat jedoch ne ganze Weile gedauert.

Ist auch echt nicht schlimm. Wir alle haben unsere Stärken beim Sex und niemand muss die beste und sexuell hochtrainierteste Version seiner selbst sein, damit es Spaß macht *zwinker*

Liebe Grüße, Jenny *blume2*
****Wo Paar
2.753 Beiträge
An der Stelle hilft nur auf den Partner verlassen...

PS.: Son Penis ist recht robust...
*******ant Frau
27.185 Beiträge
Zitat von ****Wo:
An der Stelle hilft nur auf den Partner verlassen...


Menno, bei mir ist heute irgendwie
"Tag des Verlesens".

" An der Stelle hilft nur den Partner verlassen... "
*lol*

@*******e292 ,
ich hatte das Problem auch oft und danke insofern für den Thread.
Und jetzt lese ich einfach nur mit-
hoffentlich unfallfrei! *g*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Diese Abstimmung muss auf einem Missverständnis beruhen.

"Erstmal sachte, bis er richtig hart ist"
"Ruhig direkt feste, obwohl er noch schlaff ist"

Denn schlaff, ist das wie ein Wasser befüllter Balon, da könnte ein Auto rüber fahren, na ja, sagen wir in etwa.
Sobald sich der Balon füllt, dann kann er immer noch viel, sehr viel Druck verkraften, aber das Vorhautbändchen kann bei rückartigen Bewegungen zu stark beansprucht werden.
Liebe Sunshine TE hier ist ebenfalls Sunshine *sonne* .
Gerade mit dem HJ ist es vom Mann zu Mann verschieden, der eine mag Zart und Langsam, der andere Fester. Die Handposition mehr oben andernfalls mehr unten, in der Hand liegend oder nur mit drei/vier Fingern... Hier musst du dich herantasten, lass es dir von ihm zeigen (Best case bis er kommt).
Vielleicht kannst Du mit ihm vereinbaren, dass er dir Feedback gibt bezüglich Druck/Festigkeit (z.B. Geräusche, ja ja gut so,...).
Du wirst es herausfinden 😉 mutig sein. Wenn es ihm zu dolle wird, dann wirst du es ebenfalls hören 😁.
****3or Frau
4.616 Beiträge
Mein Partner mag es auch fester. Ich habe mich Schritt für Schritt ein bisschen gesteigert, bis es mal zu viel war *mrgreen* Kaputt gegangen ist er trotzdem nicht. Trau dich einfach.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das einzige was beim Penis kaputt gehen kann ist die Erektion...
ja... das ist natürlich dann echt schlecht
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass er darauf steht, wenn es härter zur Sache geht. Vielleicht braucht er auch einfach mehr Stimulation. Dass was deinem früheren Freund reichte, lässt ihn vielleicht nur müde lächeln.

Ist doch bei Frauen auch nicht anders. Die eine mag die Klitoris sanft und zart gestreichelt, die andere will den Rohrstock spüren, um ins Nirvana zu kommen.

Lass dich von ihm leiten. Ist es nicht wunderbar, dass er das so offen sagt? So kannst du es ihm recht machen und seine Orgasmen als dein Verdienst ansehen. Das bliebe sonst alles auf der Strecke.
****rge Mann
2.511 Beiträge
leg Deine Hand um seinen Schwanz und er seine Hand um Deine. Dann soll er Dich führen und so fest zudrücken, wie er es braucht. Dann ist eigentlich klar, wie fest Du ihn anpacken sollst.
Das ist halt bei jedem Mann anders. Zu fest ist nix und zu lasch auch nicht *g*
*******e292 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dakn für eure Antworten und die Abstimmung. Ich werde einiges beherzigen und es so mit ihm ausprobieren. *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Männer brauchen Sicherheit!

Eine Frau, die zupacken mag,
und für die der Erektionszustand zweitrangig ist,
weil sie mit mir als ganzer Person spielt
und nicht nur mit einem Geschlechtsteil,
strahlt für mich diese Sicherheit aus!
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ein bisschen mehr Druck ist schon ganz nett. Ist nicht so, als dass das sofort kaputt geht. Also: Kräftig aber nicht quetschen. Ein bisschen Gefühl darf's schon sein. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.