Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch als Frau?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Wasn hier passiert?

Vielleicht sollten manche nach 22 Uhr lieber schlafen.

In den Freizeitpark würde ich mit jedem oder jeder. Ich stehe total auf Achterbahn. *gg*
Und ich nicht!
Für nen Freizeitpark, Kino, Musical usw. schalte ich doch keine Anzeige.
Da geh ich mit Freunden, Bekannten, Familie hin und nicht mit einem(r) Fremden.
Würde nur in Frage kommen, wenn ich es als Kennenlerndate ansehe.
Und diese Absicht wir klar vorab kommuniziert.

*kaffee*



....wenn ich mit meinem Sohn gehe, dann weiß ich, dass ich abends ne Pille zum Herstellen des Gleichgewichtssinnes brauche, Achterbahnhardcoretag. *wua* ( hab's vergessen, wie oft ich schon in Rust *herz* war)
mit dem Kumpel hätte ich einen anderen Rausch, wahrscheinlich! *prost* (Feste feiern, wenn sie fallen)


Eine bis dato mir unbekannte Person würde mit mir net klar kommen an so einem Tag der Freizeitgestaltung. *nachdenk*
Guten Morgen *kaffee*,

der Thread ist erneut in den Austausch über persönliche Differenzen abgedriftet, deshalb schließe ich, wie angekündigt, an dieser Stelle.

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.