Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch als Frau?

Zitat von *********vers:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
>


1. Weil es so ist Frauen haben es einfacher.
2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.


Dieses BDSM Gedöns im Joy, hat mit echtem BDSM nichts zu tun......das ist fifty scheiss auf grau Gedöns....weil mal so ein Kack Film im Kino war denkt jeder er ist Dom oder Dev.....

Bleibt einfach beim Thema....
Zitat von ****La:
*top*
Na siehst du, ggf. geht es auch den von dir angeschriebenen Frauen so. Passt dann eben nicht.

Denke auch nicht das du mich Angeschrieben hättest *zwinker*
Weil so Frauen wie dich oder aich @*********vers schreibe ich niemals im Leben an.

Aber schön das ihr zwei wisst was für Frauen ich anschreibe. *g*
Zitat von *******666:
Zitat von *********vers:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
>


1. Weil es so ist Frauen haben es einfacher.
2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.


Dieses BDSM Gedöns im Joy, hat mit echtem BDSM nichts zu tun......das ist fifty scheiss auf grau Gedöns....weil mal so ein Kack Film im Kino war denkt jeder er ist Dom oder Dev.....

Bleibt einfach beim Thema....

Uiii Noch so einer wo mehr über mich weiss *zwinker*

Sehr interessant wo her möchtest du das denn wissen...

Habe diesen Kack Film noch nie gesehen.
Da gehe ich lieber zu Realen BDSM Stammtische wo vor dem Film da waren.
OH Herr P heisst sicher der Miesepeter🤣
@*******s_rp
Na, wenn es für den Freizeitparkbesuch, unbedingt gemeinsame sexuelle Vorlieben geben muss, wird mir einiges klarer. *zwinker*
Das hast du doch hoffentlich erwähnt in deinem Dategesuch?
das ist genau der fluch : je genauer man weiß, was man will, je komplexer und individueller die wunschvorstellungen und vorlieben.. je geringer die eigene toleranzgrenze, flexibilität und die eigene offenheit gegenüber überraschungen.. desto geringer die aussicht auf erfolg beim date. je mehr man von sich preisgibt, desto mehr "haken" wird das gegenüber auch.. detektivisch.. finden können. irgendwas.. gibt es IMMER auszusetzen.. und wenn man dann noch die auwahl aus hunderten.. oder gar tausenden profilen hat, kommt man in versuchung die 100% (!) zu erreichen. das leben heute besteht eben bei sehr vielen aus.. selbst-optimierung.. aber auch job, freizeit und (sex)partnerwahl.. sollen "optimal" sein. bescheidenheit.. ist sowas von out.. *nixweiss*
Zitat von *******s_rp:
Zitat von *******666:
Zitat von *********vers:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
>


1. Weil es so ist Frauen haben es einfacher.
2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.


Dieses BDSM Gedöns im Joy, hat mit echtem BDSM nichts zu tun......das ist fifty scheiss auf grau Gedöns....weil mal so ein Kack Film im Kino war denkt jeder er ist Dom oder Dev.....

Bleibt einfach beim Thema....

Uiii Noch so einer wo mehr über mich weiss *zwinker*

Sehr interessant wo her möchtest du das denn wissen...

Habe diesen Kack Film noch nie gesehen.
Da gehe ich lieber zu Realen BDSM Stammtische wo vor dem Film da waren.


Hä, hast Du mal richtig meinen Beitrag gelesen????? Wohl nicht, sonst hättest nicht so nen geistigen Dünnschiss abgesondert!!!!!!!!

Richtig lesen hilft!!!!!!
Zitat von ****La:
@*******s_rp
Na, wenn es für den Freizeitparkbesuch, unbedingt gemeinsame sexuelle Vorlieben geben muss, wird mir einiges klarer. *zwinker*
Das hast du doch hoffentlich erwähnt in deinem Dategesuch?

Nö warum sollte ich mit deine Vorurteilen wo du mir geben über hast. Sage ich gleich das es nicht passt egal was es ist. *g*
😀
HALLOOOOOOOOOOOO !!! GEHTS NOCH ??? *motz*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Anstandsdamen
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Zitat von *********vers:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
>


1. Weil es so ist Frauen haben es einfacher.
2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.

Mich Törnt es voll ab das man jedes mal in so eine Ecke und Schublade gesteckt wird...
Wenn du in deine Vorlieben kein BDSM Stehen hast warum soll ich dich dann anschreiben???
Sorry erst mal überlegen dann denken, ich schreibe ja nur an wenn die Vorlieben auch über einstimmen...

Ist ja genau so wenn Männer Mollige Frauen anschreiben und in den Vorlieben stehen haben mag ich nicht Mollig... *lach* @*********vers ... Stehe auch nicht auf Tantra dann schreibe ich dich nicht an Punkt.

Was hat das mit mir zu tun? Ich bin ja froh, hast Du mich nicht angeschrieben, aber offenbar andere, die eben auch kein Interesse daran haben und dann passt das nun mal nicht, weil die Interessen nicht die Gleichen sind.
**********tones Mann
527 Beiträge
Ich bin absolut überrascht, dass es bei manchen auf Dategesuche keine Resonanz gab/gibt, wenn ich mir so ihren sympathischen Auftritt auf den letzten ein, zwei Threadseiten anschaue... *nachdenk*
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was ich dazu noch sagen kann:

Wie manchmal Frauen (bei allem Verständnis für die Reaktion und den Frust auf niveaulose Anschreiben von irgendwelchen Männern, die nicht richtig lesen, beleidigend werde usä) ihre Profiltexte gestalten und manchmal auch ihre Dategesuche wirkt das auf mich abschreckend.

Man kann (Das schaffen viele trotzdem) auch auf normale Art klar machen, was man möchte und was nicht, ohne gleich fordernd, ausfallend und aggressiv zu werden.

Ich würde mit so einer Frau dann ungerne etwas zu tun haben wollen. Trotz des Verständnisses was ich für die Reaktion aufbringen kann. Ist m.E. genau so unattraktiv, wie das, was ihr bei Männern als "mimimi" wahrnehmt: nämlich aggressiv und frustgeladen.

Und kein Mann mag, soweit ich weiß, hysterische Frauen oder welche, die dann überemotional werden. Weil so wirkt so mancher Text mancher Frauen nämlich auf mich (als Mann). Vor allem wenns dann verallgemeinernd, männerfeindlich und selber sexistisch werden.

Die meisten haben solche zu Hause oder haben unter solchen selber genug gelitten.

Jo.
Das nenne ich insgesamt mal ein klassisches Sender(in) - Empfänger- Problem.
Daran hakt es ja bekanntlich oft, und es gebiert, wie man hier im Thread gut beobachten kann, bei manchen, auch dies allgemein,

nichts als Polemik.
Und die ist oftmals billiger, als jedes Dategesuch von m/w/d es jemals sein könnte.
*zwinker*
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Zitat von *******666:
Zitat von ****ros:
Warum sollte ich Dir mein Gesicht zeigen,will Dich dich gar nicht *date*en.😀


Unqualifizierte Antwort, wie alle Beiträge!!!!

Gesichtslose!!!!!

Oh, diese Anhäufung von Ausrufezeichen-
(Das hier Zitierte ist nur beispielhaft).
Macht mir instant ein tropfnasses Höschen.

Das ist so... dommig!
Hachz, *love2*
********lara Frau
5.997 Beiträge
So ein Kindergarten. Hoffentlich wird hier auch aufgeräumt.
Obwohl ... eine Verwarnung gab es schon. Dann wird der arme leidgeprüfte Fred eben geschlossen.
*******ant Frau
28.023 Beiträge
@****na2
Natürlich ist es Kindergarten.
Nicht erst seit jetzt.


Nicht böse gemeint, aber ich habe den Eindruck, dass dein Timing nicht das beste ist.
(Meines ja auch nicht, musste leider nach- lesen).
*g*
********lara Frau
5.997 Beiträge
Mein Timing? Willst du mich hier beleidigen? Hä?
Kindergarten habe ich beruflich, da werde ich fürs Schlichten bezahlt.
*******ant Frau
28.023 Beiträge
@****na2
Nein, nichts liegt mir ferner, als dich zu beleidigen.
Es gab hier nur halt schon so viel Schlimmeres zu lesen.
********lara Frau
5.997 Beiträge
@*******ant
😂das war auch nur Spaß, um den hiesigen Ton wiederzuspiegeln.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Aber ich glaube, das Thema "Dategesuch als Frau" ist hier ausgereizt. Die TE hat Tips und Erfahrungen bekommen, mit dem Rest wird sie hoffentlich den Reißwolf füttern.
*******ant Frau
28.023 Beiträge
****ity Paar
16.588 Beiträge
Interessant sind die letzten Beiträge insofern, dass manche die Hosen so richtig runterlassen.
Als Single hab ich nie ein Dategesuch gebraucht, als Paar haben wir das einige Male versucht, aber dann gelassen.
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Und wenn ichs nicht eh schon gewusst hätte, dann wüsste ich nach den letzten zwei, drei Seiten, warum ich nicht date. 'Kindergarten voller Gestörter' ist ein Euphemismus für diese gesammelten Peinlichkeiten.

Es wäre ja zum Lachen, wenns nicht zum Weinen wäre...

Aber für Misanthropen wie mich höchst unterhaltsam, in gewisser Weise *popcorn*
****io Frau
158 Beiträge
ich bekomme langsam eine idee davon, warum es zerberus, der in diesem zusammenhang eher zufällig männlich ist, so schwer fällt, hier was passendes aufzureißen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.