Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung14
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Wohin mit dem Spielzeug...84
Nun, als Single bin ich doch ab und an UNTERWEGS. da ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug diskret aufbewahren

*******lion Mann
1.115 Beiträge
Nur weil die Kinder Stein und Bein schwören, nicht ins Eltern-Schlafzimmer zu gehen, und es auch keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass sie dort schon waren, heißt das noch lange nicht, dass sie sich dort noch nie umgeschaut haben.

Sachen vor meiner Frau zu verstecken kann ich knicken. Früher oder später würde sie die Sachen auf jeden Fall finden, da sie in regelmäßigen Abständen sehr gründlich putzt.
Auf den Schränken würde es innerhalb weniger Tage auffallen, in irgendeiner Schublade ganz hinten unter irgendwelchen Sachen versteckt, spätestens nach ein paar Monaten, da sie dann jede Schublade ausräumt, durchputzt und wieder einräumt.

Deswegen habe ich alle unsere/meine/ihre Toys, Gears, Dessous, ... immer gemeinsam mit ihr ausgesucht und bestellt.
*****gel Paar
17 Beiträge
Meine sind einfach in meinen 3 Schubladen neben meinem Bett (sind einfach zu viele). Sehe nicht ein die abzuschließen. Sollen ja schließlich schnell griffbereit sein.

Meine Töchter sind aber auch alle erwachsen und wissen mit Sicherheit, was ich hier habe...
********Luna Paar
15 Beiträge
Wir hätten auch eine Frage zur Aufbewahrung von Spielzeug.
Wir haben einen Schrank mit mehreren Schubladen, gibt es Einsätze für Schubladen um es ordentlich zu ordnen?
Danke
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Sicher, schaut mal in den Ordnungs Aufbewahrungs Abteilungen. Ikea, Tedi, ect.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Ich habe mir im Schlafzimmerschrank eine Fach eingebaut wo man abschliessen konnte.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Meine Kinder wussten immer wo die Handschellen etc zu finden waren, ich denke es hat ihnen nicht geschadet
****tom Mann
352 Beiträge
Ich habe meine ‚Spielsachen‘ in einem abschließbaren Koffer im Schlafzimmer untergebracht.
Ich mach mir nur Sorgen darum, wenn ich mal schlagartig krank werde. Schlaganfall oder so. Und kann die Teile nicht mehr entsorgen. Dann meine Nachfahren die Sachen finden. Was denken die dann über mich.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****tom:
Ich habe meine ‚Spielsachen‘ in einem abschließbaren Koffer im Schlafzimmer untergebracht.
Ich mach mir nur Sorgen darum, wenn ich mal schlagartig krank werde. Schlaganfall oder so. Und kann die Teile nicht mehr entsorgen. Dann meine Nachfahren die Sachen finden. Was denken die dann über mich.

Wow der hat gemacht was wir uns nicht getraut haben. Sich verwöhnt und es sich gut gehen lassen. Das würden moderne aufgeschlossene Menschen denken. Alle anderen können dir wohl egal sein.
******418 Paar
243 Beiträge
Guten Morgen @****Ma , guten Morgen an die Diskussionsrunde,

bitte entschuldigt die Themenfremde Frage.

@****Ma , wo habt ihr den Kerzenhalter auf diesem Foto her?

Wenn ihr könnt, schickt mir eine Clubmail. Ich kann leider nicht.

Grüße
******aar Paar
375 Beiträge
Wir haben uns einfach ein Ikealregal mit Türen neben unseren Kasten gestellt. Kann man auch verschließbar machen wenn gewünscht, somit auch kindersicher. Die unter dem Bett Kiste hat uns persönlich nie gefallen, denn so ist alles schön übersichtlich und auch jederzeit griffbereit. Ok, man muss auch den Platz dafür haben.
******418 Paar
243 Beiträge
Und jetzt noch ein Themenbezogener Beitrag.

Wir haben am Anfang unsere Spielsachen immer in 2 abschließbaren großen Metallboxen aufbewahrt. Mittlerweile haben wir unsere Spielsachen in einer Kommode und an der Wand verstaut.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Ich bewahre den Großteils meines Spielzeuges in zwei Plastikkisten auf, in extra durchsichtigen Beuteln noch geordnet. Diese Kisten sind in meinem Kleiderschrank, nicht extra gesichert, denn es darf niemand ran. Mein Kind darf nicht ohne Erlaubnis ins Schlafzimmer.
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ******a77:
Mein Kind darf nicht ohne Erlaubnis ins Schlafzimmer.
Und du glaubst, es hält sich auch daran?
Gerade wenn etwas ausdrücklich verboten ist, wird es für ein Kind so richtig interessant.
"Was befindet sich in dem Zimmer, dass ich da nicht rein darf?"

Du müsstest das Schlafzimmer schon dauerhaft abgeschlossen halten und den einzigen Schlüssel ständig bei dir führen, um sicherzugehen, dass das Schlafzimmer nicht von deinem Kind erkundet wird.
"Erkunden" kann man nämlich auch, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.

Unsere Kinder durften und dürfen jederzeit in das Schlafzimmer.
Da sie es dürfen, erwarten sie dort nichts besonderes.
Sollten sie dennoch einmal unsere "Spielzeug-Schublade" entdecken und nachfragen, was das ist, würden wir ihnen sagen, dass es sich dabei um "Erwachsenen-Spielzeug" handelt, mit dem Kinder noch nicht spielen dürfen.
(Da Kinder so vieles noch nicht dürfen, würde das als Erklärung wahrscheinlich vollkommen ausreichen.)

Unsere Dessous haben sie schon längst zu sehen bekommen, da die irgendwann auch mal gewaschen werden müssen und dann zum Trocknen auf dem Wäscheständer hängen.
Das der Spitzen-Body und das Spitzen-Höschen davon mir (und nicht meiner Frau) gehört, wissen die auch.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
@*******lion

Ja, es funktioniert sehr gut. Kind kennt das Schlafzimmer und weiter muss es nicht erkunden.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von ******a77:
Ich bewahre den Großteils meines Spielzeuges in zwei Plastikkisten auf, in extra durchsichtigen Beuteln noch geordnet. Diese Kisten sind in meinem Kleiderschrank, nicht extra gesichert, denn es darf niemand ran. Mein Kind darf nicht ohne Erlaubnis ins Schlafzimmer.

Unser Sohn hat sich häufiger die Handschellen aus meinem Nachtschrank "ausgeliehen", ohne halt zu fragen. Er und seine Freunde fanden die schweren Clejuso Schellen besser wie die die es im Spielwarenbereich so gibt.

Ich glaube du lebst in einem Luftschloss, Kinder sind da sehr kreativ in finden von Dingen die nicht für sie bestimmt sind
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Nö, ich lebe gut dir, dass mein Kind weiß, was Privatsphäre ist.
**********ch_41 Frau
25 Beiträge
Das ist meine Guddi-Box.☺️
Mit Schloss 🔐 natürlich wegen der Kinder.
*******ard Mann
1.466 Beiträge
Ich bewahre alles Spielzeug im Schrank im Schlafzimmer auf. In schönen Boxen im Schrank, die dekorativ sind und trotzdem natürlich genau danach aussehen, was sie sind: Hüter der Geheimnisse. Und als Single reicht das völlig aus für mich.

@*****r28 Es ist ein paar Jahrzehnte her, trotzdem weiß ich noch genau, dass kein Quadratzentimeter der elterlichen Wohnung vor meiner kindlichen stark ausgeprägten Neugier sich gewesen ist. Geschadet hat es nichts und meine eigenen Verstecke waren damals umso kreativer.
*********erin Frau
252 Beiträge
@*********_Grey: Es war aber auch nicht jedes Kind wie du. Für meinen Bruder und mich war klar, dass das Schlafzimmer unserer Eltern ihre Privatsphäre ist. Da haben wir nie nach irgendwas getöbert. Andersrum wurde das bei unseren Zimmern auch gehandhabt. Wenn wir alleine dort sein wollten, waren wir es uns unsere Eltern haben sich dran gehalten draußen zu bleiben.
Zitat von *********erin:
@*********_Grey: Es war aber auch nicht jedes Kind wie du. Für meinen Bruder und mich war klar, dass das Schlafzimmer unserer Eltern ihre Privatsphäre ist. Da haben wir nie nach irgendwas getöbert. Andersrum wurde das bei unseren Zimmern auch gehandhabt. Wenn wir alleine dort sein wollten, waren wir es uns unsere Eltern haben sich dran gehalten draußen zu bleiben.

Von welchen Alter sprichst du? 8 Jahre oder wohl eher 18 Jahre. Es geht wohl mehr um Kinder als um Teenager und junge Erwachsene Kinder
*********erin Frau
252 Beiträge
@****Ka : Dass wir nicht im Schlafzimmer unserer Eltern rumgesucht haben war immer so (also seit ich mich eben erinnern kann). Dass unsere Eltern uns in unseren Zimmern in Ruhe gelassen haben eben an dann, als es uns wichtig war. Ab 13 oder so.
*******ard Mann
1.466 Beiträge
@*********erin Interessant, von der Seite hab ich es noch nicht so betrachtet. Also meine Privatsphäre haben meine Eltern in der Pubertät schon geachtet. Es gab auch nicht allzu viel, was ich damals als persönliche Schätze versteckt hatte.

@****Ka Ich denke so bis 10 etwa, danach kam mir nicht in den Sinn, dort noch etwas Neues zu finden. Und Spielzeuge gab es bis dahin dort auch nicht. Oder sie haben sie wirklich exzellent versteckt.
****tom Mann
352 Beiträge
Ich habe meine Spielsachen in einem Reisekoffer der abschließbar ist.
*******e_69 Mann
20 Beiträge
Ganz frisch, da die Nachttisch-Schubladen aufgrund der vielen Neuanschaffungen 2022 irgendwann zu klein und unübersichtlich wurden :
unser kleiner, aber feiner "Medizin"-Schrank ... *grins*
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Der einzige Ort, an dem eure Spielzeuge zu 100% sicher vor den Blicken eurer Kinder sind, ist das Gemüsefach im Kühlschrank. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.