Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2177 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung17
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Wohin mit dem Spielzeug...84
Nun, als Single bin ich doch ab und an UNTERWEGS. da ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug diskret aufbewahren

Zitat von *******enne:
Wie schön mit den gleichfarbigen Beuteln zu und Taschen. Nähst du sie selbst?

Die gibt es bei eis.de
****snu Mann
509 Beiträge
Wir hatten einen Schrank im Schlafzimmer, wo unsere Spielsachen drin waren, die Kinder wussten das sie da nicht dran zu gehen haben, wir bräuchten den nicht extra zu verschließen.
********chen Frau
3.313 Beiträge
Ein Koffer. Dafür sind die schließlich da. Stöckchen gehen da nicht rein, aber die habe ich zusammen mit anderem Schmuck (also was man so in einer Vase halt auch vermutet) offen in einer Bodenvase stehen, da fallen die gar nicht auf *gg*
*******Brat Frau
1.949 Beiträge
Ganz vergessen, die Stöckchen *kopfklatsch*
Danke @********chen

Die Überlangen stehen im nicht so stark frequentierten Badezimmer in einem 110er KG Rohr, was mit der dazugehörigen Endkappe verschlossen ist, die kürzeren sind in einem bis auf 1m teleskopierbaren Zeichnungsköcher verstaut.
*********erin Frau
342 Beiträge
Zitat von ****snu:
Wir hatten einen Schrank im Schlafzimmer, wo unsere Spielsachen drin waren, die Kinder wussten das sie da nicht dran zu gehen haben, wir bräuchten den nicht extra zu verschließen.

Gaaanz sicher sind die da nieee nicht drangegangen *engel*
****snu Mann
509 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ****snu:
Wir hatten einen Schrank im Schlafzimmer, wo unsere Spielsachen drin waren, die Kinder wussten das sie da nicht dran zu gehen haben, wir bräuchten den nicht extra zu verschließen.

Gaaanz sicher sind die da nieee nicht drangegangen *engel*

Hundert Prozent Sicherheit hat man natürlich nie, aber ein gewisses Vertrauen das sich an Regeln gehalten wird, sollte schon da sein.
*******7675 Paar
63 Beiträge
Wir nutzen einen grosses Schminkköfferchen mit Schloss, damit es die Kids beim rumstromern nicht ohne weiteres öffnen können.
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Also mal ehrlich,
selbst ich habe als Kind der 70ziger nach zum Beispiel Süßkram oder Weihnachtsgeschenken gesucht,
ja in Schränken,

jaaaahaaa auch im Elternschlafzimmer.
Natürlich NIE, wenn diese zu Hause waren, klar.

Abschließbarer Koffer , kann auch ein Werkzeugkoffer sein.
Oder auf den Kleiderschrank geben.
Nachteil : Man braucht selber immer eine Leiter,

um dran zu kommen.
*******rl66 Frau
4.438 Beiträge
Zu Anfang in der Kiste und jetzt in einem Umfunktionierten Barschrank der bei bedarf abschliessbar ist🙃🙃🙃
*******ker Mann
112 Beiträge
Bei uns liegt das Spielzeug in der Nachttischublade, zumindest das Spielzeug meiner Frau. Die Kinder (9+7) wissen das auch.
Wir haben ihnen erklärt, dass sie da die Finger weg lassen sollen, nachdem es entdeckt wurde.
Erklärt haben wir ihnen, dass das Spielzeug für Eltern ist und wir ja auch nicht mit ihrem Spielzeug spielen. Das war und ist ok für beide.
Meine Spielsachen liegen dagegen in einem anderen Raum hinter einem Regal. Fast wie in alten Krimis mit den Geheimräumen *g*.

Ansonsten gehen wir damit recht offen um. Es ist auch schon passiert dass Besuch nen Vibrator hinterm Sofakissen gefunden hat. Da kam dann die Frage auf, wie der da hinkommt. Meine Frau sagte dann nur, ach da hat er sich versteckt und hat ihn weggeräumt.

Ich würde das Spielzeug in eine stabile Kiste zum abschließen oder in eine leergeräumte Schublade packen. Manchmal ist das einfachste und offensichtliche Versteck, das beste
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Zitat von *****ven:
...

Stanley - auch wir nutzen einen, nur ein anderes Modell. Da freut sich Frau über den Inhalt eines Werkzeugkoffers. *lol*
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Ein Dreiersatz Köfferchen nimmt alles auf. Da wurde auch schon mal umgepackt - was in den Club mitkommt, was man an einem speziellen Abend zur Hand haben möchte ohne sich durch das durchzusuchen, was grad eh nicht in Frage kommt
Erhältlich im Baumarkt, dem Einkaufsparadies für horizontale Basteleien und Handwerk *lol*
*******ker Mann
112 Beiträge
Der Baumarkt ist auch für andere Spielsachen sehr interessant. Einfach mal mit offenen Augen und schmutzigen Gedanken durchgehen
*********erin Frau
252 Beiträge
Alukoffer usw. wären für mich ja gar nicht das Mittel der Wahl. Für mich muss die Aufbewahrung auch schön sein *happy*

@**********rMind : Da wir ja beide noch jung sind und keine Kinder haben, geht's vermutlich eher um Besuch oder Mitbewohner. Ich hab eine ähnliche Kiste wie du und finde das nach wie vor schön *g* mittlerweile sind es einfach zwei und die lassen sich gut im Schrank aufbewahren. Will ich spielen stelle ich sie mir nebens Bett und räume später wieder auf *g* Ich hab auch mal über Alternativen nachgedacht, finde aber alles andere zu rustikal / unästhetisch usw. Baumarktfeeling finde ich abturnend und Holzkiste fände ich schön, aber war mir dann zu schwer.

Liebe Grüße
*idee*
****ta Frau
80 Beiträge
Ich habe das Spielzeug aktuell in einer stabilen Unterbettkommode aus grauem Stoff. In zwei weiteren etwas kleineren befindet sich Bettwäsche.
Also hervorgezogen, Reißverschluss auf und ruckzuck wieder verstaut.
Unterbettkommoden gibt es auch mit Rollen, aus Holz oder Plastik und abschließbar. Langfristig wird es bei mir vielleicht eine individuelle von meinem Bettenhersteller werden, aber das war mir tatsächlich erstmal zu teuer.
****na Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich habe mir unter mein Bett Schubladen gebaut, die man bei Bedarf gut herausziehen kann. Zusätzlich habe ich mir schöne Kultur Beutel bei Drogerieladen besorgt um thematisch Ordnung zu schaffen.
Die Schubladen lassen sich sehr leicht bauen, wenn man weniger Geschick oder Werkzeug besitzt würde ich auch auf flache Kisten gehen und vom Baumarkt Rollen besorgen und diese montieren, lassen einfacher Gleitfilz funktioniert aber auch bei glatten Böden.

Lieben Gruß
Ich habe meine Sammlung im Kleiderschrank über die Bügelstange, da ist ja oft ein kleines Fach und sehr weit oben.
*******2011 Mann
2.122 Beiträge
Zitat von *****y36:
und sehr weit oben.

Nicht daß es von anderen "für anderes mißbraucht wird" *zwinker* *g*
**********_ingo Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben im Schlafzimmer ein selbstgebautes Bett. Das Kopfende haben wir mit einem Schrank gestaltet, der neben zwei offenen Teilen ( für Wecker und Bücher beispielsweise) auch zwei geschlossene Teile hat. Dort wohnt das Spielzeug.

Falls notwendig, könnte man dort auch Schlösser einbauen.

berichtet
Ingo
****el Frau
217 Beiträge
Ich habs da ein bisschen mit "hidden in plain sight".Mein Beutel ist ein Geschirrtuch, dass ich einfach zusammen genäht habe und das steck ich hinter meien Kissen an der Wand. Wenn das jemand von aussen sieht denken die Meisten "K, da liegt ein Handtuch oder sowas".

Wobei ich es auch nicht auf verstecken anlege.Mir reicht es wenn es einen nur nicht anspringt.
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir haben eine Kommode mit Einsätzen von Ikea https://www.ikea.com/ch/de/p/skubb-box-6er-set-dunkelgrau-40399998/#content

Da kannst du ein bisschen mit den Grössen dieser Boxen varieren und hast trotzdem etwas schnell zur Hand, wenn du mal was brauchst.
*****185 Paar
277 Beiträge
Oder so was, da hätte dein Grosser Dildo auch Platz https://www.ikea.com/ch/de/p/skubb-tasche-dunkelgrau-00400003/
Zitat von *******ter:
Was versteht ihr denn unter diskret?
Mal abgesehen davon das Kinder mehr über Sextoys wissen als manchem Erwachsenen lieb ist, besteht meine Diskretion darin, dass mein einziger Vibrator in seiner schicken schwarzen Schachtel im Badschrank verstaut ist. Also nicht versteckt, nur verstaut.

Das Ding muss ja nicht aufgeladen werden wenn sich Besuch angekündigt hat.
Aber nach der Reinigung liegt er eben zum trocknen auf einem Handtuch. Na und?

Etwas anderes wäre es wenn ganz spezielle Sachen aus der BDSM Zeit herum liegen würden. Wobei ich das auch schon mal mit Absicht gemacht habe. Es traute sich keiner zu fragen. *haumichwech*

Also meine Kinder sind im Grundschulalter und wissen noch nichts über Sex Toys 🤷. Ich hoffe doch, dass Du eher von Jugendlichen ab 13/14 Jahren sprichst.
*******1973 Mann
273 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass unsere mittlerweile mit 13 und 17 eh wissen wie der Hase läuft waren die Spielsachen schon immer in der Nachtkästchenschublade mit Handtüchern drüber. Sieht zumindest mal belanglos und langweilig aus.
Ob gestöbert und etwas gefunden wurde....man weiß es nicht. *lach*
Gefragt wurde jedenfall nie.

Die Idee mit dem Koffer finde ich allerdings klasse. *dafuer*

LG Karsten
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von ****ns:
Spannender ist tatsächlich die Frage, wie man vor den Räubern (7 und 10 Jahre) und ihrer entsprechenden Abenteuerlust diverse Utensilien verstaut…. Aktuell haben wir alles im Nachtschrank und ich bin mir sicher, dass hier immer mal durchsortiert und begutachtet wird.

Bitte lasst nie die Frage aufkommen…

Mit Mut zur Offenheit
J.

Jepp, mein Kind hat auch immer mal wieder die Handschellen für Cowboy und Indianer Spiele aus dem Nachtschrank entwendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.