Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz659
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

*********aming Paar
104 Beiträge
Sextoys immer wieder gern
Also,

einen besuch schon allein in einem Erotikshop kann ich nur empfehlen. Schon allein das Stöbern macht sehr viel Spaß, aber wenn mann dann noch etwas kauft und es dann zuhause testet ist der absolute Spassfaktor vorprogrammiert. Meiner Meinung nach ist es immer sehr schwer jemanden ein besonderes Sextoy zu empfehlen, da jeder ein anderes empfinden verspürt. Aber ich kann euch einen Tipp für einen Erotik Shop geben. Ich kenne einen Erotikshop in Essen, der ist zwar klein aber fein. Es herrscht dort nicht die übliche Dunkelheit , die in sehr vielen Shops herrscht, denn der Laden ist sehr hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und fachgerecht. Man wird doch immer freundlich beraten und sollte mal ein Spielzeug, Dessou oder sonst etwas nicht in den regalen zu finden sein, wird es bestellt. Der Laden ist rund um und in Essen der günstigste den ich kenne. Ich habe mir dort schon einige Toys gekauft, die dort wesentlich günstiger waren als bei anderen Anbietern für Sextoys. Also für uns ist es immer wieder ein Erlebnis in einem Shop zu gehen.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Schaut doch einfach mal selber im netz nach http://www.erotic-discounter.net
********rall Paar
330 Beiträge
Wir lieben...
...Spielzeug!
Mittlerweile verfügen wir über diverse Dildos, Jelly- Bellys, Vibratoren und meine Lieblings-Love-Plugs...sehnsüchtig warte ich auf einen bestellten Anal-Plug mit Stein...sieht sicher super schön aus...und für unsere BDSM Vorlieben haben wir natürlich auch eine Auswahl an Peitschen, Fesseln, Bondageseilen, Nippelklemmen, Augenbinden ...ohne geht nicht mehr...
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir kaufen beide zusammen sexspielzeug im Shop.Da ja HH in der Nähe von uns ist, ist es ja auch ganz praktisch.
* Freu Freu*
Das ist unser Thema... juhu...

Wir haben viele viele viele Sextoys und nutzen davon auch so einiges immer mal anders ist der Vorsatz !

Meist kaufen wir die Sachen in Sexshops in Berlin oder in Hannover...

bei O... oder Be... Uh....

Schaut in unser Profil unter Sextoys und ihr weden einen Teil unserer Sammlung sehen !!


*kuss*

Bye Carina
"schatztüte"
wir besitzen inzwischen schon eine ganze "schatztüte" mit vielen verschiedenen dildos, vibratoren, usw... was für uns aber immer ausschlaggebend war, ist die qualität und vor allem das aussehen des toys. uns muss es optisch schon reitzen. leider findet man in diversen sex shops oft billig ramsch, der einfach nicht ästhetisch aussieht. da ist es manchmal schon schwer etwas qualitativ gutes und optisch ansprechendes zu finden.
******smo Paar
815 Beiträge
Mit Toys wird das Spiel noch intensiver
Angefangen haben wir mit der Standardausführung eines Vibs - schlicht und einfach. Irgendwann kamen versch. Ausführungen dazu. Handschellen, Federpinsel, Augenbinde und Loveballs folgten. Der Abschuss für meine Süsse war allerdings das Vibro-Ei mit Fernbedienung, welches weiter oben schon beschrieben wurde ( das mit den 50 Programmen ) - seit dem ist der Orgasmuserfolg vorprogarmmiert, was früher nicht immer der Fall war. Vor kurzem hast sich dann noch ein G-Punkt Vibrator und ein Dildo dazugesellt, die fast immer mit im Spiel sind.
Eingesetzt werde unsere Toys sowohl allein als auch zu zweit und es ist immer wieder g..l *roll*

MrMsGismo
Koffer mit Sextoys
Hallo,

auch wir nutzen gerne Toys (Dildos, Plugs, Pumpen…). Unsere Sammlung passt mittlerweile grade noch in einen Reisekoffer…

Was sind Eure Favoriten ? Oder wie sieht es mit anderen Gegenständen aus ?


Gruß

EK
wir haben mittlerweile auch eine beachtliche anzahl an spielzeugen.
angefangen von dildos, über plugs, handschellen,augenbinden, einen strap on .......
bewahren diese utensielen in einer kleinen reisetasche bei uns im schlafzimmer auf.

lg
sabine&ralph
Hin und wieder...
... nutzen wir Sextoys. Wobei uns unser Vibi-Ei am meisten gefält. Ja, auch als Mann habe ich an dem Teil Spaß. Und wenn man das vibrierende Ei zwischen einen legt, während die Frau auf den Mann reitet. Holla die Waldfee... *lol*

So, muss das Schreiben hier beenden... Geh jetzt das Ei suchen! *zwinker*
lass es surren...
,...einfach nur geil, wenn es beiden spass bereitet...das ausprobieren und kennen lernen von diversen toys kann der liebe neuen schwung bringen..
*********e_by Frau
19 Beiträge
sich so richtig schön vom partner mit einem dildo verwöhnen lassen in der 69er und zusätzlich dabei geleckt werden.... ich kann das nur empfehlen...dringend ausprobieren;-)
****el Paar
167 Beiträge
tja
auch bei uns sammelt sich im laufer der zeit viel an.
da hilft nur ein wenig zu sortieren - nach favoriten etc. und den rest erst mal beiseite legen.
umso schöner wird es wenn diese sachen "wiederentdeckt" werden ......
******smo Paar
815 Beiträge
Nette Idee..
von Paddel, weniger genutztes Spielzeug auf die Seite zu legen und sich dann über "verschollene - neue " Sachen zu freuen.
******76m Mann
32 Beiträge
Also wir nutzen inzwischen eine Menge Spielzeug beim Sex... ich kann ja mal unseren "Bestand" kurz im Kopf überschlagen... also wir hätten da

• ca. 20 Meter Seil für Bondage oder Fesselungen
• Handschellen
• Kerzen
• Ein Paddel mit Aussparung in Herzform (gibt schöne Muster)
• einen Reitstock (gibt tolle blauen Flecken)
• Augenbinde
• Knebel natürlich
• einen Gürtel für schnelle Fesselung oder auch als Schlagwerkzeug

Und ausserdem steht meine Süsse unheimlich auf ihren Dildo. Den will sie neben meinem Schwanz auch immer wieder gerne haben und wir bauen diesen sehr regelmässig ins unsere Spiele mit ein. Sie geht ab wie der Teufel wenn ich ihr den Dildo bis zum Anschlag reinhaue... *lol*
also wir finden sextoys toll. man kann den partner verwöhnen und jede menge spaß haben *mrgreen*
wir haben auch eine menge toys und bauen die auch sehr gerne in unseren sex mit ein!ich verstehe gar net wie einige der meinung sind das paare die sexspielzeug benutzen sonst keinen schönen sex mehr haben würden und das der partner dann wohl net mehr ausreicht!tzz blödsinn ich finde es toll mit und ohne!is doch ne schöne abwechlung mit!!!! *ggg*
Magic Friend
so nennen wir unser neues Spielzeug. Da der Sybian uns zu teuer war, haben wir uns gedacht, wir bauen uns einen selber und zwar in Verbindung mit dem Magic Wand. Schaut selbst.
Powerslide Vibes
*lol* ohne witz, das ding würd ich auch mal ausprobieren.... *haumichwech*
das kommt bestimmt geil...im wahrsten sinne des wortes...

ich hab neben anderen zwei weniger guten vibes und einen dildo eine neue errungenschaft, bei eis bestellt, den Powerslide Vibes, absolut der Hammer das Ding! Innerhalb kürzester Zeit kommt frau da zu einem Mega-geilen Hohepunkt....und davon gibt es sogar noch krassere ausführungen....
was
es ned alles gibt, wahnsinn *zwinker*
********t_bb Mann
40 Beiträge
Spielzeug nur zu zweit
meine frau hat zwar dildos und vibs aber die benutzung ist ausschließlich mir an ihr vorbehalten. selbst legt sie keine hand an, außer ich bin dabei. Dass ist nicht unbedingt immer in meinem interesse. immerhin würden sie ihr auch allein befriedigung bringen.

bei ihr muss die vibration am kitzler stattfinden wenn sie so richtig abgehen will.
Für den spaß zu zweit sind zur Zeit Penisringe ganz hoch im Kurs bei uns, welche mit vielen kleinen Noppen und mit zwei großen Noppen an ober und unterseite für kitzler und anus. diese allerdings ohne vib.
toys toys toys....
also ich schwöre auf meine liebeskugeln...
obwohl ich es auch nach längerer abstinenz mal ganz toll finde nen vib in der muschi zu ham...

des geht alles allein,aber zu zweit kann es genauso toll sein die toys zu verwenden...

*ggg*
**********hen20 Mann
3 Beiträge
Mich würde mal interessieren, welcher Mann erfahrung mit Analtoys wie z.B. Perlenketten hat, sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex, wenn er dabei von seiner Partnerin verwöhnt wird. Bin nämlich am überlegen, mir so etwas zu zulegen.
*********aming Paar
104 Beiträge
Also,
zu teddybaerchen,

ich bin zwar kein Mann, aber ich würde dir raten, teste doch einfach erst einmal selbst mit dem Finger wie es sich für dich anfühlt in der Analregion verwöhnt zu werden. Falls es dir gefällt dann kann ich dir den Flexi felix von Fun Factroy empfehlen, denn er sieht sehr gut aus und hat ein sehr weiches angenehmes Material. Bei dem Flexi Felix sind es auch nicht einfach nur irgendwelche aufgezogenen Kogeln die d7urch Knoten an einem Band festgemacht sind, sondern das schöne Teil ist Im ganzem gearbeitet und Die "Kugeln" sind eher Oval und nicht Rund. Falls du dich für den Flexi Felix entscheiden solltest hier ein *geheimtipp* bei www. Venus-versand und dann das De (werbung ist ja verboten *baeh* ) bekommst Ihn am günstigsten. Viel Spass beim testen *arsch* *hand*

EroticDreaming *hotlady*
Hallo benutzen unsere dildos und Vibratoren in vielen stellungen beim Reiten gehe ich richtig ab da kannst du problemlos den Vibrator dir an die Klit halten und kommt sehr schnell....Dildos kaufen wir meistens im Geschäft da man sich dort jede menge ansehen kann und dann entscheiden kann wenn du es im Internet kaufst musst du lange warten und dann gefällt er dir womöglich nicht mals....
Sextoys bringen es
Also ich liebe es meine partnerin während des oralverkhers noch mit nem dildo zu befriedigen. ihr macht es auch immer spass, hoffe ich.
lecken und mit dem dildo fi++en ist richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.