Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1854 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
913 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du Dich an einem Computer-Partner-Spiel beteiligen?

******rah Paar
3.186 Beiträge
Wir verstehen gerade die Frage nicht so ganz…. *hae*

Was ist denn bei Joyclub *joyclub* so viel anders?

Ich kann bei der Mitglieder Suche eingeben, was und wen ich suche, ich kann nach Vorlieben und Geografie sortieren, ich kann anklicken, ob Leute die aus unserem Beuteschema herausfallen uns überhaupt anschreiben dürfen, ich kann Alter, Geschlecht und sonstiges wählen und …..

…. Schwuppdiwupps wird uns regelmäßig auf unserem Profil angezeigt:

„Kennt Ihr schon?“
„Dates für Euch“

Wer uns besucht hat, wer uns matched und liked, wer uns gut findet oder eingestellte Bilder mag.

Diejenigen gehen wohl wiederum nach ihrem Suchschema vor.

Gut, ok. Wir bekommen nicht DEN einzig passenden Partner, Paar oder Einhorn angezeigt, aber ein bissl Auswahl darf schon sein, oder?


Partnersuche via „Computer“ ?

Läuft für uns mit Joyclub *top*


Tom & Zarah


P.S. Unter uns: Wir vermuten mal ganz stark, das dieses Joyclub-Dingens am Ende auch bloß ein Algorithmus ist ….. *angsthab*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe sowas durchaus schon mitgemacht. Also mich auf Datingplattformen angemeldet, bei denen man einen Fragebogen ausfüllen musste und der einem dann passende Partner angezeigt hat.
Es war aber bisher noch nie jemand dabei, der mich interessiert hätte und der gepasst hätte.

Für mich funktioniert dieses ganze Algorithmusdingens nicht. Ich möchte mir auch nicht irgendwelche Vorschläge vorsetzen lassen. Ich suche mir lieber selber jemanden aus und schaue dann, ob es passen könnte.

Den Vater meiner Kinder, mit dem ich 16 Jahre lang eine Beziehung geführt habe, habe ich übrigens über eine Zeitungsannonce kennengelernt, die er aufgegeben hatte. Also so einen kurzen Dreizeiler, wie man ihn in der Tageszeitung im Annoncenteil finden kann (NR, NT, handwerklich begabt, ... - sowas in der Art).
Und ich war die Einzige, die ihn angeschrieben hatte. Er hatte also gar keine Wahl. *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl der Unterschied zwischen dem, mit dem ich vor 53 Jahren erfolgreich war und zuvor noch andere interessante Frauen kennengelernt hatte, und den heutigen Angeboten, dass damals ohne Algodingsbums einfach Lochkarten vom Computer verglichen wurden und die Masse der Teilnehmer Erfolg ermöglichte.
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Ich soll bei einem Match hunderte Kilometer fahren? Bei den Spritpreisen? *lol*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Nein, das würde ich nicht. Es gibt keinen Algorithmus, der auch nur annähernd passable Ergebnisse ausspucken würde.
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Reden wir hier über Kontakte anbahnen, knüpfen und Pflegen oder tatsächlich über ein Spiel?

Kontakte über eine lange Distanz pflegen setzt Interessen voraus die über "Finger in Po, Mexiko" hinausgehen.
Cyber PC Spiele können durchaus ihren Reiz haben. Die Gefahr das man von seiner Persönlichkeit noch mehr Preisgibt als hier ist dabei um so größer. Ob dieser hohe Einsatz gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich war er das nicht.
Als Spielkind bin ich aber voll auf meine Kosten gekommen.
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Das erinnert mich ein wenig an die Art und Weise wie OkCupid das macht. Da kannst du uuuuunglaublich viele Fragen beantworten. Sachen wie: "Was würdest du eher verbrennen: Bücher oder deine Landesflagge?" Das fand ich meist spannender als überhaupt irgendwen anzuschreiben, allein, weil ich sowieso nie irgendwen anschreibe.

Aus all diesen Fragen wird dann ein "psychologisches Profil" berechnet und der Algorithmus matched dir Menschen zu, die am besten zu dir passen.

Ich kenne wen, der sich eher traut Frauen anzuschreiben - der meinte, wortwörtlich "97 % Match sind genau das - 97 % Match! Hab' mich nie besser mit jemandem verstanden und scheiße war das eine geile Nacht..."

Naja. Kann man so oder so sehen. Ich fand's, wie gesagt, viel spannender mir über die Fragen Gedanken zu machen als mich um Matches zu kümmern.

So hab ich meinen Traumpartner gefunden *zwinker*
Wir hatten 99% und es ist für uns tatsächlich perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.