Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage meets Tantra: Fesselmassage

*******aner Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bondage meets Tantra: Fesselmassage
Wer als Mann schon mal eine Tantramassage genossen hat, weiss, dass diese auch mit einer Prostatamassage verbunden ist. Eine für die meisten Männer neue Erfahrung, die sie oftmals mit homosexuellen Sex assoziieren.
Als Mann bin ich dazu erzogen, stets den aktiven Part zu übernehmen. Daher fällt es mir oft schwer, passiv einfach nur zu geniessen. Gefesselt bin ich aber völlig hilflos und kann nur empfinden, was meine Partnerin mit mir tut.
Eine Tantramassage, bei der man(n) gefesselt ist, regt meine Fantasie extrem an.
Was denkt Ihr dazu?
*********irit Frau
46 Beiträge
denkbar möglich
Ich denke wenn ich du dich trotz der Fesselung noch wirklich entspannen kannst ist es durchaus möglich dies zu tun.

Ist dann keine Massage mehr im Sinne des Tantras aber klingt meiner Meinung nach wirklich interessant, da man zu seinem Glück gezwungen wird und keine andere Möglichkeit hat als sich zu entspannen merken werd
Jo da schließ ich mich mit an
Mit Tantra find ich hat das dann wirklich wenig zu tun, aber wenn du genießen kannst beim sanft gefesselt werden, und devot bleiben kanns , dann kann so eine Prostatamassage dich gen Himmel treiben, probier doch einfach mal beides aus und schau was dir besser gefällt
Viel Spaß dabei
Anglewing

hört sich cool an.

--> kommt mit ins programm *g*
naja ganz so ist es nun doch nicht . . .
denn eine tantra-massage ist an sich nur eine massage mit viel warmen öl und massieren bestimmter stellen (shakren), dann gibs da noch die yoni/lingam-massage . . .

letzteres endet dann bei frau bei der massage der yoni (geschlechtsteil der frau) und beim mann mit der massage des lingam (penis) . . .
und dann gibt es eben noch die tantra-prostata-massage . . .

und jede der tantra-massagen wird immer mit der massage der shakren begonnen was hauptbestandteil des tantra ist . . .

bei der yoni/lingam-massage ist es möglich den big-throw zu erleben, ist aber nicht einfach und erfordert viel übung . . .

ansonsten kann ich definitiv bestätigen, das eine prostata-massage einen orgasmus erleben lässt der einen normalen orgasmus eines mannes echt blaß aussehen lässt . . .

und hier sei erwähnt, ich bin hetero und prostata-massage hat nicht mal annäherungsweise etwas mit homosexualität zu tun . . .

die phantasie des gefesselt sein ist eine geile sache, hat dann allerdings mit tantra eher weniger zu tun, da man beim tantra vollkommen entspannt sein muss (liege-technisch) . . .
da man sich fallen lassen soll und nicht den kopf mit sexuellen spiel voll haben sollte . . .

wie auch immer, ich finde alles klasse . . .
Warum muß Mann aktiv sein, um männlich zu sein?
Warum kann Mann nicht mal einfach nur genießen?

Fragen über Fragen....

Geniesen und Entspannen gehört doch eigentlich zusammen...probiers doch mal einfach aus.

Mit homosexuell hat das gar nix zu tun, ....außer, der eindringende Finger ist einem Mann oder Deine Phantasie geht währenddessen in diese Richtung.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken und entspanne Dich

Du wirst es Dir danken *wolke7*

*bussi* Ceyenne
die weiß von was sie redet
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Tantra Massage mit BDSM Elementen bei ANANDA in Köln
Ich habe diesen Eintrag über Google gefunden, ist ja interessant das diese Verbindung an vielen Orten gleichzeitig diskutiert wird. Bei ANANDA haben wir uns ca. 1,5-2 Jahre intern damit beschäftigt bevor wir uns mit einem ersten Versuch an die Öffentlichkeit gewagt haben.

Mehr dazu unter:

http://www.tantramassage.de/de/massage/dominant.html

Eine eigene Diskussion mit vielen interessanten Beiträgen hat sich hier entwickelt:

http://www.facebook.com/topi … &uid=176699578842#post260553
*******kies Paar
56 Beiträge
Bei unseren Massagen verwenden wir manchmal sowohl eine leichte Fixierung mit Hand- und Fußfesseln als auch eine Augenbinde, was die Wahrnehmung der Massage steigern kann. Die Fesseln sind aber mit einem Handgriff zu entfernen, wenn sie im Lauf der Massage stören. Wir haben uns in einem der gängigen Erotikshops ein paar Lederfesseln mit angenehmer Polsterung geholt und mit Ketten aus dem Baumarkt etwas verlängert, so dass man sie auch an einer Massageliege festmachen kann.

Ob man in fixiertem oder gefesseltem Zustand eine Prostata-Massage machen sollte, hmm, wir bevorzugen dazu eine eher lockere und freie Situation mit einem Kissen unter dem Becken.

LG
JJ
****2k Mann
60 Beiträge
ich hatte auch schon oft eine Prostatamassage. kann mich auch super gehen lassen dabei. Mich törnt es auch an wenns ein Fremder ist, der mir die Pobacken massiert.

Gefesselt hatte ich noch nie, würde es aber gerne mal versuchen. Hat jemand interesse. Von mir aus auch gegenseitigt. Bin für alles zu haben.

Gruß
Embodiment of Bliss
*********Bliss
5 Beiträge
Für mich gibt es eine grosse und wunderschöne Möglichkeit Tantra und BDSM zusammen zubringen. Für mich heist das z.B Herz und Präsenz in BDSM spiele rein zubringen, das Dominanz von innere Stärke anstatt eine unautentische Stärke die z.B gegen Minderwertigkeits Komplexe ensteht, das Instrumente wie floggers, peitschen u.s.w eine Erweiterung des Körpers sind und nicht etwas das dazwischen kommt oder etwas wo man dahinter sich versteckt... und natürlich das Ritual element ist auch sehr interesant für beide Einstellungen....

Ja, ja es gibt viel zu diskutieren!

Ein Paar Links für Die, die sich dafür interessieren:

Meine Webseite:

http://www.embodimentofbliss.de

Buch zum Thema:

http://www.amazon.co.uk/Radi … e=UTF8&qid=1291324223&sr=8-1

Workshop in Schwelle 7 zum Thema Tantra und BDSM:

http://www.schwelle7.de/Eva%20Kreimendahl.html
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Für viele ein Widerspruch ...
... aber das ist nicht so denn
BDSM ist mit Zärtlichkeit, Zuneigung und Geben
sehr gut verbindbar und die Ergebnisse sind
wunderschöne intensive Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.