Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch - Geilenkirchen (10.04.2022)

*****ufo Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch - Geilenkirchen (10.04.2022)
siehe oben
Hallo zusammen

Der nächste BDSM- Stammtisch der Region HS findet am
Sonntag den 10.04.2022, ab 17.00h
im Restaurant "Havana" in Geilenkirchen statt.

Eingeladen sind alle BDSM-Praktizierer, BDSM-Neulinge, BDSM- Interessierte die sich in entspannter Atmosphäre
informieren und austauschen möchten.

Zur Info:
Das "Havana" ist ein normales Restaurant und üblicherweise an Wochenenden gut besucht. Bedenkt dies bitte bei eurer Kleiderwahl. Die Betreiber kennen uns als "Joy-Gruppe" und sind bestrebt uns in einem separatem Restaurantbereich unterzubringen.
Speisen und Getränke zahlt logischerweise jeder Besucher selber.

Informiert euch bitte vor Veranstaltungsbeginn über die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona- Maßnahmen.

Freuen uns auf rege Teilnahme

LG

die Bufos


BDSM Stammtisch
siehe oben

Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
10.04.2022

BDSM Stammtisch



*****ufo Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
.....ganz vergessen

Müssen spätestens 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Teilnehmerzahl mitteilen.


LG
*******liss Frau
1.507 Beiträge
5 Tage vorher
Ihr Lieben Süssen,
Leider kann ich das so weit noch nicht sagen, Ist grad etwas gesundheitsabhängig.
Nein, nicht wegen Corona
*****ufo Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
..... plus - minus zwei bis drei Personen ist kein Problem *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
*freu*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
.....noch ein kurzes Update zu Sonntag

Wir haben, so wie in der Vergangenheit (fast) immer, den separaten Bereich des Restaurants für uns.
Können also unbeschwert klönen. Abgeklärt ist auch, dass wir kleinere "Spielzeug-/ Materialvorführungen" etc. durchführen dürfen. Wer möchte, kann also sein BDSM Spielzeug vorstellen (aber bitte nicht mit der kompletten Ausstattung erscheinen) .... UND es soll keine Verkaufsveranstaltung werden !!!!!!!! Es geht lediglich um das Kennenlernen neuer/ anderer Gerätschaften. Bisschen fesseln geht auch.
Kleidung: leicht frivol ok, mehr ist nicht gewünscht

Dann wünschen wir euch eine entspannte Restwoche, bis Sonntag

LG
die bufos
*******liss Frau
1.507 Beiträge
fast vergessen ...
*beep*
Hat jemand von euch noch ein Projekt Ahrtal oder Ukraine an der Angel?
Ich habe einen schwarzen Wintermantel, einen dunkel/rotbraunen Pullover und eine hellgraue warme Art dickes Loden Jacke, die ich gerne weggeben möchte.
Für ne Kleiderkiste echt zu schade und bei sozialen Behörden lange Gesichter / wir haben alles voll ...

Ich könnte die 3 nützlichen Teile mitbringen
*******2020 Mann
147 Beiträge
@ Pralienchen , ich kenne jemanden der regelmäßig zur Ukraine fährt und sich dort versorgend engagiert. Wenn du möchtest kann ich dir gerne seine Nummer geben - ich denke da läßt sich ein Weg finden ihm die Sachen zukommen zu lassen. Dann kannst du auch sicher sein, das sie sinnvoll zu 100 Prozent ankommen. Mitbringen nützt im Moment nicht so viel, da ich ihn leider nur noch selten sehe.

Bis später dann..... *top*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
machen wir das so, Nummer nachher, mich bitte ansprechen
*******2020 Mann
147 Beiträge
Gerne und vielen Dank im Voraus..... *top* .

Codewort: Mon Cheri oder Duplo!?? *haumichwech*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
kommt Duplo eigentlich von Doppelt?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
huch, wir sind *augenzu*ja hier in der Öffentlichkeit *lol* *schaem*
*******2020 Mann
147 Beiträge
Doppelt müßte ansich Duplex sein.....aber ich hatte eher an die längste Praliene der Welt gedacht ..... *lol*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Bevor ein Mann sich öffentlich mit solchen Süßwaren auseinander setzt, sollte er damit rechnen, dass man ihn ad hoc in die Nachweispflicht nehmen könnte *lol*
Glück gehabt, ich sorge ieher nicht für solche Momente, die Dinger mag ich nicht *lol* also die von Ferrero
Aber nu is juut mit dem Thema
*******2020 Mann
147 Beiträge
Öffentlich?? *puh* ....wir sind doch hier ganz unter uns *lol* . NachweisPFLICHT......ein schlimmes Wort für mich.... *traurig* ....ob solche Angaben im Personalausweis stehen.....?? *baeh* .
Dann einigen wir uns doch einfach auf Mon Cheri.....ich mag Kirschen.... *top*.

Thema ist erlaubt..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.