Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Glatze
Viele Frauen tragen Glatze und sehen damit total sexy aus.

Ladies zeigt uns eure sexy Glatze !! *freu*
*******ngel Frau
283.737 Beiträge
Welche Frau trägt freiwillig glatze *panik* außer sie hat Krebs durch Chemotherapie
Ich kenne keine..
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es gibt viele Frauen, die Glatze tragen.... was ist daran so verwerflich? Es gibt viele, die damit sehr sexy ausssehen.
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
...
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Hatte mal eine Sklavin aus Trier, die hab ich eigenhändig rasiert und haarlos gehalten, war mal was anderes, aber auch geil.
*******kull Frau
8.163 Beiträge
Ich trage ganz freiwillig Glatze, so ganz ohne Krankheit *aetsch*
*****lei Mann
782 Beiträge
Beim ersten Blick, denke ich auch immer an Krebs. Aber dann: hat was, muss ich wirklich sagen. Verleiht der Frau eine ganz besondere Ausstrahlung. Braucht Selbstbewusstsein, vielleicht ist es das, was diese Frau dann sexy macht?
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es komisch, dass viele Leute denken, dass eine Frau mit Glatze Krebs/Chemotherapie hat. *nixweiss*
*******ngel Frau
283.737 Beiträge
Ja weil haare wichtig ist für die Frau - zumindest für mich ☺️
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
es gibt aber doch auch Männer mit Glatze.... *nixweiss* . Warum darf Man(n) Glatze tragen und eine Frau nicht?

Leider bist du nicht die Einzige @*******ngel , die so denkt.
****us Frau
44 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Welche Frau trägt freiwillig glatze *panik* außer sie hat Krebs durch Chemotherapie
Ich kenne keine..

Ich trage eine *smile* und liebe sie
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
@****us .... und du siehst wirklich toll damit aus *top*
****us Frau
44 Beiträge
Meine Glatze
Seid fast 2 Jahren hab ich meine Glatze
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@****us echt hübsch 😉
********ef68 Mann
420 Beiträge
Was für eine Diskussionsrunde😂😂😂.
Ich denke es kommt auf den Typ Frau an und Glatze muss ja nicht immer heißen das es dauerhaft blank ist. Ich rasier mich auch nicht jeden Tag, da gibts dann halt immer was was nachwächst. Auf jeden Fall sind die gezeigten Fotos sehr hübsch, es passt halt zum Typ der Frau.

Mehr davon…..
*******kull Frau
8.163 Beiträge
Hier geht es aber nicht darum, ob man es mag oder nicht oder sonstwas. Sondern um Fotos!!!!!!!
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******kull .... *top* Genau das war der Sinn dieses Threads.....
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Auf 2 Seiten satte 5 Bilder.
Das nenne ich mal Fotothread *top*.

Warum wird hier eigentlich so viel diskutiert über wieso, weshalb und warum, wer es mag oder nicht? Dazu ellenlange Begründungen.

*umfall*

Ich würde einfach nur gerne Bilder sehen, von den Frauen, die sich so zeigen möchten.

Das wär mal schön.

Civetta
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sehr richtig, denn wir sind hier u. a. ja auch im Fotobereich. Deshalb wurde hier kräftig aufgeräumt ...

Ich verstehe aber, dass viele offenbar auch dieses Thema diskutieren möchten. Was spricht dagegen, dazu auch in einem anderen Bereich einen Diskussionsthread zu eröffnen? Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Doch hier geht es nun mal um Fotos!

Liebe Grüße! *roseschenk*
Der Antaghar
JOY-Team
****us Frau
44 Beiträge
Glatze
Hier erneut eins von mir *smile*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich war mal eine Krebspatientin, deshalb sehe ich diese Fotos hier mit anderen Augen.
**********e2010 Paar
42 Beiträge
Oh ja Bodygard, das ist ein gutes Beispiel wie unterschiedlich alle Blickwinkel sein können.
Daher ist unser Motto jeden so zu nehmen wie er ist. Auch seine Meinung zu respektieren. Muss ja nicht passen aber respek ist ein Muss.
******a66 Frau
47 Beiträge
Wie man sieht in meinem provil habe ich auch eine Glatze .
Diese jedoch nicht freiwillig und schon seit über 45 jahren wegen einer Krankheit.

Ich habe mich geoutet letztes jahr im juni und seit dieser zeit lege ich die Perücken immer öfter auf die seite.

Ich will mich frei fühlen....autentisch fühlen....und so sein wie ich bin.....
Es gibt immer wieder beiderlein.......negative aber auch positive reaktionen .

Es wäre manchmal einfacher das ganze wenn jeder und jede so sein kann wie man sich wohlfühlt.

Passt auf euch auf
Pandora
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Passt doch. Ich kannte auch eine, die komplett ohne Haare war - krankheitsbedingt.

Und wie du das machst, ist doch toll, Pandora66.
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo an alle,

ob eine Frau mit Glatze erotische aussieht liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Sicher gibt es Frauen die eine Glatze tragen, jedoch lange nicht so viele wie bei der Herren.

Hier in der westlichen Welt ist die verbreitete Meinung, Frauen mit Glatze = krank, was oft auch dem entspricht.

Frauen die selbst gerne Glatze tragen, werden zumindestes auf den ersten Blick meist als "krank" eingeschätzt (nicht böse oder ironisch gemeint).

Wir sind glücklicherweise in einer Gesellschaft in dem die Frauen selbstbewußt sein können und dürfen, also wer Glatze tragen will....bitte.

Es ist bei den Männern wie bei Frauen dem/der einen steht Glatze dem/ der anderen nicht.

Jeder / Jede so wie sie möchten.

Freuen wir uns darüber, dass wir die Freiheit haben dies selbst entscheiden zu können, wenn diese nicht duch Krankheit oder die Genetik passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.