Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter den Geschlechtern

***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter den Geschlechtern
Hallo ihr lieben , bin BI und mir ist aufgefallen wenn ich einen Mann kontaktiere oder der mich und wir uns sympathisch sind dann könnte wir noch am selben Tag Sex haben.

Wenn ich aber eine Frau kontaktiere , wir uns sympathisch sind dauert es eine lange Zeit das ich mit der vielleicht intim werde und das berichten mir auch andere Männer hier oder in meinem Privaten Umfeld.

Laut einer Umfrage in Wien:
spricht eine Frau 5 Männer an und erhält 4 Handynummern und 3 Verabredungen noch am selben Tag.

Ein Mann spricht 5 Frauen an und erhält nur 1 Handynummer und keine Verabredung.

Das Thema nicht zu ernst nehmen außer ihr könnt nicht anders. *zwinker*

Das leben ist kurz warum warten?

Was sagt ihr dazu?
Warum ist das so?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***oe:

Warum ist das so?

Weil Männer - bestätigt durch eine Vielzahl von Studien - insbesonders bei kurzfristigen Sexualkontakten weniger wählerisch sind und insgesamt Gelegenheiten für Sex stärker wahrnehmen, wenn die Alternative kein Sex wäre, auch wenn der Sex(kontakt) nur mittelmäßig ist oder zu sein verspricht.

Das hört sich jetzt böse an, aber man sollte bitte nicht hineininterpretieren, Männer nähmen "alles". Das tun sie selbstverständlich nicht. Aber ihre Ansprüche sind insbesonders bei kurzfristigen Kontakten weniger hoch und ihr Wille größer, auch qualitativ schwer einschätzbare oder tatsächlich suboptimale Sexgelegenheiten wahrzunehmen.


Ich Spaßbremse weiß hier jetzt halt nicht, wie ich das Thema "nicht so ernst nehmen" kann, mir fällt da jetzt kein lockerer Spruch zu ein. Mea culpa.
**83 Frau
880 Beiträge
Das leben ist kurz warum warten?

Warten worauf? Sex ist für mich ein bisschen mehr als auf einen Schwanz zu springen, egal wie sympathisch der Mann. Für die kurze Befriedigung nehm ich mir ein Toy und verabrede mich nicht mit Unbekannten.

Bei Treffen am gleichen Tag gibt es doch kaum Informationsaustausch, kein Feeling, wie der andere tickt, wie er sich ausdrückt, erste erotische Stimmung ... dann geht es doch nur darum mal zu stöpseln, oder?

Sicherheitsaspekte kommen noch dazu - das ist als Frau einfach so. NEIN, es ist nicht jeder Typ ein Schwerenöter, aber es gibt einen Prozentsatz und rein statistisch hat frau irgendwann das "Glück".
***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind mutiger darüber zu schreiben als Männer *hutab*
Ich 162cm und vom Gewicht könnte ich schon als Kampfkugel durchgehen, dennoch habe ich gegen Männer, die größer sind, keine Chance und das sind viele.

Zum anderen scheint es wohl tatsächlich der Fall zu sein, dass Männer nur auf körperliche Reize reagieren zu können.
****769 Frau
2.340 Beiträge
Frisör, Kosmetik, Maniküre, Dessous shoppen, Solarium, Fitnesscenter..das dauert halt *xd*
***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
wir Männer sing einfacher gestrickt uns interessiert nicht ob die Frau studiert ist, wenn die gut aussieht , natürlich liegt das im Auge des Betrachters dann springt das Kopfkino schon an.
Aber Frauen brauchen scheinbar länger ??
***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
mit Männern ist der Sex unkomplizierter ,finde ich und meine Freunde aber vielleicht liege ich falsch aber es wird sicher einer oder eine mich gleich berichtigen *zwinker*
**83 Frau
880 Beiträge
Du liest die Antworten schon, oder?


Dann sag doch mal, was eine Frau dazu bewegen sollte, sich mit einem Unbekannten zu vermutlich eher mauem Sex zu treffen statt sich effektiv selbst zu befriedigen? Noch dazu gesundheitlich viel unbedenklicher...

Puh und zu dem gut aussehen, es ist halt doch zu beobachten, dass einige Männer wirklich alle Frauen im Umkreis anschreiben, da scheint es bei der Optik kaum Kriterien zu geben. Im Grunde läuft das auf die Argumentation von @****yn hinaus.
**83 Frau
880 Beiträge
Zitat von ***oe:
mit Männern ist der Sex unkomplizierter ,finde ich und meine Freunde aber vielleicht liege ich falsch aber es wird sicher einer oder eine mich gleich berichtigen *zwinker*

Dir haben die meisten Frauen bisher zugestimmt.

Echt jetzt: Du liest die Antworten aber schon, oder?
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Manchmal braucht es nur ein paar wenige Zeilen und es wird klar...da gäbe es kommunikativ keine große Schnittmenge. Und selbst ich, die ich nur Sympathie brauche für gemeinsamen Sex kann jetzt schon erlesen, deine Denkmuster passen nicht zu meinem und das widerspricht dem kleinsten Nenner für mich.
***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
da kommt es wieder , die Männer sind nicht schön genug für euch oder schlecht im Bett *zwinker*
ich gehe auch nicht mit jeden Mann in die Kiste aber ich begegne sehr viele attraktive Typen in den Clubs wo ich hingehe und hier auf Joyclub gibt es auch viele.
Und was der gute Sex angeht gehören immer 2 dazu oder ist das bei den Frauen anders *ggg*
*****ven Frau
7.349 Beiträge
Keine Umfrage. Ein Ansprechen von Menschen vor Fernsehkameras.

Das Bedürfnis von Menschen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen sich vor eine Fernsehkamera zu drängen, hält sich oft in sehr engen Grenzen. Es soll auch Realitäten abseits von Fernsehkameras geben. Habe ich gehört *zwinker*
******986 Frau
3.107 Beiträge
Weil viele Männer auf so zimlich jedes Angebot eingehen und viele Frauen sich viel Zeit nehmen und auszuwählen welches Angebot sie annehmen. (Und ja nicht alles Frauen und alle Männer sind gleich ).

Das Leben ist kurz und deswegen muss ich mich nicht mit jedem treffen nur weil es sich ergibt🤷
**83 Frau
880 Beiträge
Zitat von ***oe:
Laut einer Umfrage in Wien:
spricht eine Frau 5 Männer an und erhält 4 Handynummern und 3 Verabredungen noch am selben Tag.

Ein Mann spricht 5 Frauen an und erhält nur 1 Handynummer und keine Verabredung.

Mit wem sich die ganzen Frauen wohl dreimal am Tag treffen? *nachdenk*

Wo ihnen doch keiner schön und toll genug ist *ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***oe:
wir Männer sing einfacher gestrickt uns interessiert nicht ob die Frau studiert ist, wenn die gut aussieht

Das ist Käse. Vielleicht ist das bei dir so, aber es gibt - im Übrigen bei beiden Geschlechtern - Unterschiede bei der Auswahl kurzfristiger oder langfristiger Partner. Beide Geschlechter sind weniger wählerisch, wenn es um kurzfristige Partner geht und wählerischer, wenn es um langfristige Partner, vor allem Beziehungspartner, geht.

Beide Geschlechter haben in aller Regel auch mehr Kriterien als nur "gutes Aussehen". Je flüchtiger und unmittelbarer ein Sexkontakt ist, desto weniger genau nimmt man es meistens und desto mehr Wert liegt auf der Optik, aber auch Männer sind nicht per se total einfach gestrickt und interessieren sich nur für ein hübsches Loch.

Die Kluft zwischen Männern und Frauen ist im Vergleich durchaus größer, wenn es darum geht, wie wählerisch man ist. Aber geht es um Langzeitbeziehungen, sind Männer durchaus ebenfalls recht wählerisch.
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Vorkommentare holen ich nach.

Aus meiner Sicht ist der GAI (Größte Anzunehmende Irrtum) regelmäßig, dass Männer und Frauen sich spätestens 2022 generell allzu groß unterscheiden.
Richtiger:
Unterscheiden sollen , weil, gähn, "evolutionär bedingt".
Prima Rechtfertigung (oder Bedingung?) für z. B. den Humor Mario Barth (lebt der noch?) oder Dieter Nuhr in seiner schlechtesten Phase (für mich- sicher nicht für Migrant/innen der nicht- ersten Generation).

Ich mag's halt nicht, wenn sich ganz allgemein und nicht auf den Text, ( @***oe) ,
bezogen
auf Klischees so lange ausgeruht wird, bis diese vollständig zementiert sind.

By the way:
Mein Sofa weist eine deutliche Sitzkuhle auf, und das Laminat davor auch Abnutzungsspuren...
Aber im Kopf, da bin ich fit und flexibel!!
*lol*
Zitat von ***oe:

Das leben ist kurz warum warten?

Ich warte auf nichts.
Ich suche und nehme nur an, was meinen Vorstellungen entspricht.
Alles andere interessiert mich nicht.
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Genau, @****_75 .

Wegen genau dieses Gefühls, etwas zu verpassen, hatte ich als Kind ständig Verstopfung.
Wirklich!
Weil in der Zeit, in der ich aufs Klo gegangen wäre, hätte sich ja die Welt gegen mich verschwören können!
(Die Mitkinderwelt hat das tatsächlich auch, aber anderes Thema).
*nachdenk*
******986 Frau
3.107 Beiträge
Zitat von *******ant:
Vorkommentare holen ich nach.

Aus meiner Sicht ist der GAI (Größte Anzunehmende Irrtum) regelmäßig, dass Männer und Frauen sich spätestens 2022 generell allzu groß unterscheiden.
Richtiger:
Unterscheiden sollen , weil, gähn, "evolutionär bedingt".
Prima Rechtfertigung (oder Bedingung?) für z. B. den Humor Mario Barth (lebt der noch?) oder Dieter Nuhr in seiner schlechtesten Phase (für mich- sicher nicht für Migrant/innen der nicht- ersten Generation).

Ich mag's halt nicht, wenn sich ganz allgemein und nicht auf den Text, ( @***oe) ,
bezogen
auf Klischees so lange ausgeruht wird, bis diese vollständig zementiert sind.

By the way:
Mein Sofa weist eine deutliche Sitzkuhle auf, und das Laminat davor auch Abnutzungsspuren...
Aber im Kopf, da bin ich fit und flexibel!!
*lol*

Männer und Frauen unterschieden sich sogar sehr stark 🤷 auch 2022 noch. Natürlich springt nicht jeder Mann auf alles an und nicht jeder Frau "macht einen auf Prinzessin auf der erbse) Überspritzt gesagt. Aber im allgemeinen ist das dateing verhalten von Frau und man teilweise total entgegengesetzte und das nun Mal aus guten Grund biologisch betrachtet. 🤷 Das kann man doof finden oder sich nicht ist aber im allgemeinen eben doch so
******wen Frau
15.530 Beiträge
Keine Sorge. Das muss so!

*pfeil* Männlein: Gießkannenprinzip. Weiblich? Willig? Ich werde meine Gene los? Nehm ich!
*pfeil* Weiblein: Suchen, sichten, abwägen, zweifeln, lieber doch nicht. Das soll der Vater meines Kindes sein? Ohgottogott.


Evolution siegt. Immer. Überall. Garantiert. Und ich habe kein bisschen übertrieben. *clown*
Wie ist das denn unter Frauen?
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Ich habe noch nie einen persönlichen Evolutionsgedanken gehabt, *nixweiss*.

Es geht mir vielmehr darum, wenn/ dass alles Mögliche (und Unmögliche!) mit diesem
E-Ding gerechtfertigt (!) wird.
Oder, ähnlich schlimm (für mich) :
sich darauf ausgeruht wird.

Ernsthaft! *g*
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ineinander passen sehr viele.....zueinander nur die wenigsten......so Nötig haben wir es nicht das wir die Bäume schütteln müssen 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
***oe Mann
1.198 Beiträge
Themenersteller 
ich bin vielleicht anders als andere aber wir fliegen bald zum Mars aber Sex haben wird immer komplizierter auf der Welt, es gibt schon Strafen wie Mann sitzt im Bus oder wenn du nur eine durch Unachtsamkeit in einer Bar berührst schreit die Gute schon du hast sie sexuale belästigt .
Das ist jetzt überspitzt formuliert aber ich finde es wird schwieriger .............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.