Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6999 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
782 Mitglieder
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
zum Thema
Pärchen beim Sex zuschauen. Wie waren eure Anfänge?8
Dieser Traum 🙈 Hallo liebe Joyclub Gemeinde 🙂 Ich bin noch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind unerfahrene Paare besonders interessant?

Sind unerfahrene Paare besonders interessant?
Hallo in die Runde,

nach zwei Monaten und ein paar Tagen, die wir nun als Paar hier angemeldet sind und in denen wir auch schon erste Erlebnisse und nette Leute kennen lernen durften, stelle ich mir gerade die Frage, ob besonders die frisch angemeldeten und als Swinger noch unerfahrenen Paare eine besonders "leckere" Beute darstellen.

In unseren ersten Tagen hier sind wir so oft angeschrieben worden, das wir beinahe jeden Tag einen anderen Soloherren oder auch ein Paar hätten einladen und poppen können. Haben wir aber nicht getan und meistens hat sich die Devise "das Auge isst mit" als zutreffend und für uns sehr hilfreich erwiesen. Von denen, die nach dieser oberflächlichen Filterung noch übrig waren, sind viele ausgeschieden, weil sie nicht lesen oder schreiben konnten (oder wollten), weil ein Treffen mit uns nicht auf die Matratze sondern zum Paartherapeuten geführt hat, oder weil es eben dann doch nicht gepasst hat.

Jetzt haben wir erste Erfahrungen machen und schöne Freundschaften schließen können und haben uns in dem gefunden, was wir wollen. Einen unkomplizierten Abend mit netten Menschen, der gerne in ein lustvolles und fast tabuloses Spiel auf der Matte führen darf.

Was ich nun aber festelle - Wir werden schon seit ein paar Tagen nicht mehr angeschrieben und suchen uns unsere Kontakte selber.

Liegt das an der Jahreszeit, am Wetter, oder sind wir nicht mehr frisch genug angemeldet, um noch interessant zu sein?

Nehmt einmal den heutigen Tag. Bisher hatten wir jeden Freitag und an den Wochenenden ungefragt mindestens eine CM bekommen, ob wir uns nicht mal zum PT mit jemandem treffen wollen. Heute bisher nicht. Das ist nicht schlimm, denn wir suchen auch nicht aktiv, aber es fällt auf.

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr als Frischlinge ähnliches Erfahren?
Interessant sind neue, nicht unerfahrene Paare...
Wir haben damals, als wir und frisch angemeldet hatten eine ähnliche Beobachtung gemacht. Mit der Zeit haben wir aber festgestellt, das neue Mitglieder im Joyclub ein bisschen in den Vordergrund gestellt werden - was auch echt toll ist - und daher auch häufiger angeschrieben werden. Ob die Mitglieder schon erfahrene Swinger oder blutige Anfänger sind spielt dabei wohl eher eine untergeordnete Rolle. Der Witz ist also, dass ihr wohl bis vor kurzem noch ganz oben unter den neuen Mitgliedern aufgelistet ward und nun eben nicht mehr so weit oben...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Genau Gegenteil ist bei uns der Fall!
Von Anfang an waren wir eher uninteressant, daher jetzt um so mehr. Wir haben hier unseren Freundekreiss gefunden und aufgebaut, aber es hat gedauert, bis es so weit war.
Nicht Kopf hängen lassen-es gibt solche und solche Tage! Jetzt habt ihr doch schon 2 Antworten gekriegt auf eure Fragen-ist doch toll-nicht?
Lieben Gruss senden euch Nikilana`s
vielleicht deshalb?..........@heimlichgeliebt
Von denen, die nach dieser oberflächlichen Filterung noch übrig waren, sind viele ausgeschieden, weil sie nicht lesen oder schreiben konnten (oder wollten), weil ein Treffen mit uns nicht auf die Matratze sondern zum Paartherapeuten geführt hat, oder weil es eben dann doch nicht gepasst hat.


Ist nicht so, daß ich nicht nach dem gleichen Prinzip handeln würde, aber sooooo groß ist dieses Forum nun auch nicht.
Nach einer Weile dreht man sich im Kreis.......(der immer kleiner wird )

Die Auswahl begrenzt sich eben.....zu Recht *zwinker* und wir sind schon manchmal.....(oft?...... *grins*) froh, wenn die, die unser Profil angeklickt haben nicht fragen, ob wir uns treffen wollen, geschweige denn PT haben wollen......

Oft ist weniger eben mehr *zwinker*

LG SIE *g*
hallo
wir sind noch nicht sehr lange da aber was uns auffällt, dass zum Beispiel Tage an denen man viel im Chatt ist öfters aufs Profil gegangen wird und man angeschrieben wird oder auch nach Forenbeiträgen. Vieleicht liegt es auch ein wenig daran wieviel man sich hier aufhält oder eben chattet.

Meint Ihr nicht?

lg Diana
Kann da nur zustimmen.
An Tagen wo man Forenbeiträge schreibt oder im Chat unterwegs ist, wird das Profil öfter angeklickt, aber dass man dadurch öfter angeschrieben wird, haben wir nicht festgestellt. Vielleicht trauen sich einige nicht oder es paßt eben einfach nicht, so daß man nicht angeschrieben wird (was manchmal auch gut ist *zwinker* ).

Wenn man neu angemeldet ist kriegt man sicher mehr Mails, als wenn man länger dabei ist, was auch daran liegt, dass der Kreis hier eben begrent ist und man früher oder später schon "aussortiert" hat oder aussortiert wurde und somit irgendwann die "Auswahl" beträchtlich geschrumpft ist. *zwinker* Ob man nun unerfahren oder erfahren ist spielt dabei sicher nur eine untergeordnete Rolle - man ist eben "neu" und daher interessant. *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es liegt definitiv an den Forenbeiträgen (chaten kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht tue). Ich kann sogar anhand der Profile nachvollziehen aus welchem Thread der Klick kam. Meistens.

Kirk ende
Also ich glaube nicht, das es an den Forenbeiträgen liegt. Wir schreiben nicht viel, aber auch nicht wenig und am Anfang haben wir gar nicht geschrieben.

Ich habe mich auch nicht beschwert, denn die Auswahl derer, die uns anschrieben, ist deutlich angenehmer und stimmiger geworden, als sie am Anfang war.

Auch haben sich nur wenige "erfahrene" Paare bei uns nach diesem Threat gemeldet und bei beiden ist das Interesse dann wieder schnell erloschen. Ist auch nicht schlimm, denn wir haben ja mit diesem Threat auch keine Kontaktanzeige gestartet. Zumindest nicht absichtlich. *g*

Was uns jetzt wieder stärker begegnet, sind die gänzlich unerfahrenen Paare, die zwar ein nettes Profil haben, aber dafür auch eine nette Anzahl an Hemmungen - selbst beim schreiben.

Es scheint also eher an der Saison zu liegen. *g*
Das Gleiche,
gilt für uns.

Neu angemeldet glühte die CM-Box und mittlerweile wird es ruhig, aber ich denke das da gezielt nach Frischem geschaut wird, die man ja noch etwas locken kann! Wir sind aktiv im Chat, und unser M versucht sich auch mal an Foren-Beiträgen.

Mittlerweile wird unsere Besucherliste nur nachts geändert (viele Single-M) oder nach und während Chat-Sitzungen!

Allerdings finden wir dies auch nciht schlimm, denn wir schauen uns unsere "Opfer" selber raus, natürlich weiterhin auch nciht abgeneigt über CM nette Kontakte zu knüpfen!!!

Eure Love_Affairs_bw
Auch ich...
sage.....

Neue Gesicht sind erst einmal interessant! Welche Mensch, welche Menschen stecken dahinter?


Ich (männlich) nutze eigentlich den Joy mehr als Kommunikationsplatt- form (Chat, Forum).

Ich habe in den jetzt 2 3/4 Jahren hier in Joy eh meine eigene Theorie über dieses hier entwickelt. (Thema suchen und finden)

Es ist einfach nicht leicht, ein passendes Gegenüber zu finden (Paar), wo alle sich zu 100% "grün" sind! Entweder man stellt die Suche ein, oder fängt an Kompromisse zu machen.
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir gucken auch ab und an mal rum aber Regional und nicht nach neuen Mitgliedern.

Wir haben dadurch auch ein sehr passendes Paar gefunden mit denen ausser Sex noch eine super Freundschaft entstannden ist und wir dadurch an erfahrung gewonnen haben...konnten ein Paar Fakes aus unserer Kontakt liste streichen und mehrer nette Sympatische leute, nicht nur bei Joy, sondern auch Privat kennen lernen.

*ja* & *ja*

Der erste große Ansturm ist vorbei.... was weiter nicht schlimm ist....
Nach 3,5 Jahren "Betriebszugehörigkeit" vollkommen normal.
Wir werden uns aber trotzdem nicht an einer der zig anderen Partnerbörsen registrieren.... JC ist und bleibt die einzige *zwinker*

LG v. cocochephe
*********ar09 Paar
44 Beiträge
....
also wir sind seit 2009 angemeldet.. aber erst seit gut 3 wochen hier wirklich aktiv und auch geprüft.

Wir haben schon 2 Paare kennenlernen können.
Ein erfahrenes Paar und ein neues paar hier.

Wir denken und merken schon, dass man als neue und noch recht unerfahren für viele sehr interessant ist.
Für manche stellt es auch ein Reiz da. Viele haben uns dieses ganz klar gesagt. Das spannende wie und wann und ob überhaupt!
Was noch dazu kommt und was wir auch oft geschrieben bekommen haben ist der Faktor das wir beide dazu noch jung sind.
Ein erfahrenes Paar meinte mal es sei mit anderen alten Hasen schon meist sehr absehbar wie so ein Abend wohl abläuft.
Viele mögen auch das Anleiten das dominante durch die Erfahrung.

Was uns alles sehr recht war. So konnten wir uns leiten lassen.
Jetzt haben wir ein paar Erfahrungen sammeln können und sind nun mutiger selber die Initiative zu ergreifen.

Wir waren vergangenen Fr in einer Bar. Durch die Begrüßung die wir bekommen haben war allen klar wir sind noch Neulinge. Wir wurden zum Teil regelrecht verfolgt. Wo wir aktiv wurde war der Raum mit 97 % der Besucher gefüllt.... Das war uns fast zuviel. Mit vielen muss man sich erst anfreunden und klarkommen. Denke gerade die gewisse Unsicherheit war interessant für die anderen.
Naja... wir sind gespannt wie es wird. Bisher haben wir aber nix und niemanden als negativ empfunden!
Eher im Gegenteil.

Lg Kuestenpaar 09
****pa Paar
595 Beiträge
Basismitgliedschaft entscheidet,
.. ob man als Paar (sind auch noch Anfaenger) kontaktiert wird oder nicht!
Wir sind dafuer auch zu selten aktiv im Chat oder Forum, um ueberhaupt wahrgenommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.