Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zuviel Hemmungen.....

*******984 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Das stocken ging von ihm zuerst aus.... dies hat sich übertragen, weil ich manchmal nicht weiß woran ich bin....

Wenn es ja evtl ein fetisch oder wilde Gedanken sind, wäre ja super
*zwinker*
:-)
Ich kann mir vorstellen, dass dich dieses "Stocken" mächtig verunsichert, weil du zuerst fehler bei dir suchst. Es ist logisch, weil man versucht ja sein bestes zu geben .... und wenn das plötzlich nicht gut genug erscheint, zweifelt man und so kommt eins zum Anderen.


Das mit dem Fetisch - oder was auch immer es sein mag - würde ich mal (sehr!) vorsichtig erfragen. Vielleicht geniert er sich, oder blockt das Thema für sich selbst (wie gesagt) ... es ist ein sensibles Thema.

Ich finde es sympatisch, dass du da so gelassen auf meinen Gedanken dazu reagierst *g* Sollte er nicht reden mögen, bitte ihn doch einfach eine Geschichte zu schreiben, die ihn "anmachen" würde, kannst ihm ja im Gegenzug vorab eine eigene von dir mal zeigen *zwinker* so als "hintenrum - Methode" manchmal ganz sinnig *g


Ich hoffe für euch, ihr kriegt das in den Griff *g*


LG

*Sie von uns
*******984 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Und ich finde deine offene, ehrliche Meinung super.... kann ja wirklich was wahres dran sein.... ich werde es mal ausprobieren *zwinker*
:-)
Danke für die Blumen...

Ich kann mich natürlich auch täuschen ... aber das wirst du sicher raus finden. Und sollte es so sein, wird es für ihn sicher eine Erlösung, denn es lebt sich schrecklich mit solchen Geheimnissen, vor der Liebsten.

Ich drücke dir/euch die Daumen. Kannst mir ja bescheit geben, ob es sowas in die Richtung ist *g* Würde mich interessieren, denn ein lieber, langjähriger Freund von mir (ich kenne ihn über 13 Jahre!), hat sich mir letztes Jahr anvertraut, ... er hat auch einen Fetisch ... und musste dieses Geheimnis unbedingt los werden ... es ist für manche wirklich schwierig, weil man "sowas" ja nun auch nicht dem nächsten Nachbarn erzählt ... weil man Angst vor negativen Reaktionen hat.

LG


*Sie von uns
*******984 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Klar.... wenn sich was ergeben hat werde ich es dir erzählen.....

Mal ne andere Frage!!! Wie kann ich das Dingen hier löschen???
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
löschen? löschen kannst du gar nichts! das bleibt hier auf ewig im netz.
katerstimmung?

du könntest deine mods der gruppe befragen, ob sie den thread sperren und vielleicht löschen? aber warum eigentlich?

die frage an sich ist doch interessant!

spekulären warum ist so ist finde ich sinnlos.

ich denke da anders! die frage nach dem warum ist nie sinnlos!
wie will man den den dämon bekämpfen, wenn man nicht weiß womit man es zu tun hat!

hemmungen übersetze ich mit "unentspanntheit". das kann eben viele ursachen haben! wichtig ist das problem zu benennen, sich darüber auszutauschen. offen reden schafft vertrauen.
du hast ja auch gesagt dass es dir so nicht reichen würde
ich kann mir vorstellen das er das merkt und sich zu sehr unter druck setzt damit es endlich mal richtig funktioniert und du zufrieden bist.
umgekehrt fühlst du dich vielleicht beleidigt wenn Du seine sexuelle Zuneigung in dem Moment nicht so spürst.

darum finde ich auch den Ratschlag gut:
einfach mal Zärtlichkeiten austauschen ohne große Erwartungen
einfach mal "lieb ficken" ohne dass es stundenlang gehen muss
einfach öfter Sex haben und wenns mal "stockt" nicht gleich enttäusch sein sondern kuscheln und küssen.
evt ist er wenig schüchtern , dann lock ihn doch aus seiner schüchternheit heraus und zeig ihn das er seine Hemmungen ablegen darf und lass ihn und dir damit zeit, denn wenn du druck ausübst wird es nur schlimmer und es wird nicht besser sondern scheitern....

reden ist das A & O empfindet er genauso wie du es empfindes ?
überlisten
also ich hab folgende ideen:
1) wenn er eher der ist, der sich zurücknimmt, dann bitte ihn doch mal, dir die augen zu verbinden. dann ist er weniger unter zugzwang oder leistungsdruck und kommt sich nicht so "beobachtet" vor.

2) kein wirklich gesunder rat, aber funktioniert eigentlich immer: trinkt doch 1-2 flaschen sekt oder noch besser: rotwein! alkohol baut erwiesenermaßen hemmungen ab und macht so maches leichter. und wenn es dann mal entspannt geklappt hat, dann gehts beim nächsten mal vielleicht schon mit traubensaft.

viel erfolg und viel spaß!

Steel (she)
Blödsinn
...

die Idee mit dem Alkohol finde ich gar nicht gut ... was soll das bringen??
****_ni Mann
104 Beiträge
Also ich finde die Antwort sehr wohl gut mit dem Alkohol. Das enthemmt und vllt kommt ihr dann mal besser aus euch raus, sowas plant man aber besser nicht so genau indem man jeden Detail mitm Freund abspricht *zwinker*
nun ja ...
über solch ein Thema kann man nun diskutieren, bis ins Kleinste. Ich selber bin grundsätzlich kein grosser Fan von Alkohol. Ab und an mal einen Vino oder ein Bier trinke ich auch aber das wars auch schon ...

Ich denke dennoch, Alkohol gehört nicht dazu, um Sexprobleme zu beseitigen. Man sollte bei so einem Gespräch schon alle Sinne zusammen haben, und ein (mehr oder minder) kleiner Schwibs, bedeutet dass man beginnt, seine Sinne abzulegen, das kanns nicht sein!


LG


*Sie von uns 2
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich finde Alkohol gar nicht so schlecht, darf halt nicht zuviel sein. Ich hab dann ab einer gewissen Menge dann auch technische Probleme. Mir würden da noch ein paar andere Sachen einfallen....

Kirk ende
*******984 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit dem Augen verbinden finde ich ne tolle Idee.... Das werde ich mal ausprobiere...

Der Einfall mit dem Alk..... so clever war ich auch schon :-)..... war zwar dann recht gut gewesen, hilft aber nicht auf Dauer.... *g* Also danach ist es quasi wie immer..... hab mir schon überlegt, ihn zum Alkeholiker zu machen, habs mir dann aber doch anders überlegt ..... *lach*
Alkohol ?
Warum nicht,Alkohol um hemmungen abzubauen ist in ordnung,aber auch nur in maßen.Sonst habt ihr ein größeres Problem.
Ich hätte jetzt aber auch mal auf die umgebung getippt,sind da Nachbarn die gerne lauschen oder sich schon mal beschwerd haben,oder Kinder.
Vielleicht ist es aber auch nur stress.
Es ist schwer Dir Ratschläge zu geben weil das Thema sehr komplex ist.
Wechselt doch einfach mal den Ort der begierde,ein Hotel,ein langes WE bei bekannten allein in der Wohnung.

Peter
******hby Mann
78 Beiträge
Hi Squeaky984...

... vielleicht einfach mal zwei, drei Wochen kein Sex. Streicheln, anmachen, aber nicht mehr. Nach den zwei Wochen seid Ihr denn so heiß, dass der Kopf beim Sex auf standby schaltet. *fiesgrins*

Grüßle, Under
undersexed....
genau so sehe ich das auch,,,,

Alkohol ist nie die beste Lösung.....
Eventuell ein Heilige-Hure Dilemma.
Wie kann ich mit einem so liebreizenden Geschöpf, "schmutzige" Dinge tun.
Hemmungen mit etwas Strategie und Taktik überlisten!
Etwas Theorie gefällig?

Einige Beispiele für Ursachen von Hemmungen:

A. Verlustangst: Befürchtungen, Ängste Wertschätzung, Achtung von mir wichtigen anderer Personen zu verlieren
B. Empfindungen von Unlust, Ekel schon bei Gedanken an bestimmte Handlungen


Wie lassen sich Hemmungen mildern, abbauen:

Situationen schaffen oder aufsuchen, in denen sich erkennen lässt, dass Ängste vor einer Sache unbegründet sind, z.'B. durch
1. Beobachtung von Personen, deren Urteil, Erfahrung ich schätze, die etwas ohne Hemmung mit Genuss ohne Verlust und Reue selbst tun.
2. positive Aussagen, Erfahrungsberichte zur Sache von Personen, deren Urteil, Erfahrung ich schätze.
3. gelegentlich mehr zufällig gemachte positive Eigenerfahrung (besondere, etwas enthemmende Umstände - wie schon von anderen Schreibern in diesem "Faden" angedeutet


Einige Beispiele für Schwierigkeiten:

• Personen zu finden, deren Verhalten oder Aussage der Partner als Modell anerkennt.

• "Ganz zufällig arrangierte Situationen" können natürlich auch misslingen und verstärken dann die aversiven Gefühle.

• Hindernisse, Hemmungen lassen sich gerade im Gespräch mit vertrauten Personen nicht leicht abbauen: Schon Worte über eine belastete Sache lösen nicht selten Negativgefühle (Befürchtungen, Unlust) aus. Gerade in Gesprächen mit vertrauten Personen sind wir nicht in der Lage, Tabuthemen offen anzusprechen; mit völlig fremden Personen ist das merkwürdigerweise immer leichter. Konsequenz: Sprechen über tabubeladenen oder Befürchtungen auslösende Inhalte am besten mit fremden oder als Autorität anerkannten Personen.

Zur Praxis:
Vielfältige praktische Vorschläge zu 1. 2. und 3. wurden schon gemacht und werden sicher auch noch kommen. Darin sind Joy-Club- Mitglieder unschlagbar! Auswählen kann / muss jeder dann selbst.

Viel Glück und Erfolg wünscht

Brunnenbauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.