Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treue ist für Teddys kein Fremdwort

Treue ist für Teddys kein Fremdwort
Taub und betäubt, abgeschlossen von der Welt, weggesperrt in mir selbst, komme ich langsam wieder zur Besinnung, erinnere ich mich an den furchtbaren Knall, den entsetzlichen Schlag, der beinah meine Brust zerdrückt hat, der immer noch mein Mark erschüttert und mir das Adrenalin wie eine säuselnde Droge in Intervallen über meinen Rücken fahren lässt, werde klatschnaß vom Schweiß, der mir ausbricht,
Mit dem Staub fällt ein Schweigen, eine unheilvolle Ruhe - nein, das alles kann und darf einfach nicht wahr sein, wo vorhin noch der Fernseher lief, alles schön aufgeräumt und in Ordnung war, wo es auf dem verschachtelten Parkett nach Bohnerwachs roch, wo die Gondel, das Souvenir aus Venedig, auf dem Fenstersims in einem mediteranen Traumreich müßig ohne Ziel schaukelte, ist nichts mehr, wie es war, zerfetzt, aufgelöst, ausgelöscht, kaputt, Betonbrocken, Tapetenfetzen und Scherben, bleiern liegt Gasgeruch in der Luft,
Katja! - Wo ist Katja?
Sie liegt auf dem Rücken im Gang vor der Toilettentür, ich falle auf meine Knie neben dem toten Mädchen, rufe sie mit irgendeinem Namen, schreie und weiß nicht, was, sehe ihr leuchtend rotes Blut wie einen Rubin in ihrem aufgerissenen Unterleib, das sich mit der weißen Wäsche vermengt,
Spukhafte Bilder entstehen um mich rum, Raserei, Lärm, Sturm, Geschrei, Gepolter, vom weggefegten Treppenhaus aus fällt ein Panzer in meine Augen, der unwirklich auf der Seite liegt wie ein achtlos weggeschmissenes riesenhaftes Spielzeug,
Katjas blondes Haar ist immer noch sorgsam und zärtlich zu einem Zopf in ihrem Nacken geflochten, ihre schräg gestellte Augenachse mit dem Schirm der langen braunen Wimpern zeigt ihre interessante Schönheit in ihrem freundlchen Gesicht, das jetzt aussieht, als träumte sie von Weihnachten oder exotischen Ferien ... ist für sie Frieden?
Ihren jetzt grau verstaubten Teddy hält sie immer noch in der rechten Hand, ihr jetzt grau verstaubter Teddy hält sie immer noch mit seiner linken Hand,
Wie werden sie sich freuen, wenn sie aufwachen und feststellen, dass sie immer noch beisammen sind! Hoffe ich und befreie mich selber aus Gefühlen, dann werde ich auch schon gerufen
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Puh, sehr eindrücklich und berührend! *roseschenk*
Du schreibst wirklich gut.
Das fällt mir nicht das erste Mal auf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.