Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche passenden Swingerclub in Berlin

*******rBLN Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche passenden Swingerclub in Berlin
Hallo liebe Community,

meine 2 Damen und ich suchen einen Swingerclub in Berlin. Wie das leider so üblich ist, haben die beiden Damen natürlich klassische Vorurteile, sind aber eigentlich sehr interessiert an der Atmosphäre und wären bereit dort dann auch einiges zu probieren.

Sie stellen sich einen Swingerclub vor, mit nur Männern über 50, die aufdringlich sind und bei so attraktiven Damen U30 dann nur an den Hacken kleben.

Dabei sind Sie offen, für einen Mann der mit uns zu 4. oder eine weitere Frau, die mit denen und oder mir und denen Spaß hat. Dazu natürlich in schönem Gewand vorher an der Bar plaudern und Alkohol trinken.

Kennt ihr vielleicht passende Clubs in Berlin?
***i1 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,
Da kann ich euch nur das Avarus empfehlen.
Und dann einem Abend nur für Paare.
****ys Paar
379 Beiträge
Um wirklich nicht enttäuscht zu werden und das sich auch eure Erwartungen erfüllen, solltet ihr euch die Mühe machen, eine Stunde Autofahrt in kauf nehmen und ins Schloss Milkersdorf fahren.
*******rBLN Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Das Schloss Milkerdorf sieht super aus. Leider ist da alles Monate im Voraus ausverkauft. Daher werden wir wohl erstmal einen gemütlichen Abend im Avarus ausprobieren. Ohne genaue Vorstellungen.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Einfach mal hier im Joy die Suche bei den Clubs & Co (rechts oben unter dme Hamburger-Menü) durchführen - einfach zu finden: Swingerclubs
Am Freitag gibt es eine Party nur für junge Leute im Avarus:
JUGEND forscht ... 100 % JUNG

Ich würde empfehlen diese Party als Einstieg zu besuchen, sonst ist Publikum im Avarus allgemein eher älter.

Insomnia ist auch eine gute Option. Es ist eher frivoles Disco, wo man nicht unbedingt aktiv sein muss. Manchmal unter der Woche gibt es BDSM Playparties (falls BDSM für euch auch interessant ist). Publikum da ist auch eher jünger.
*******rBLN Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****est:
Am Freitag gibt es eine Party nur für junge Leute im Avarus:
JUGEND forscht ... 100 % JUNG

Ich würde empfehlen diese Party als Einstieg zu besuchen, sonst ist Publikum im Avarus allgemein eher älter.

Insomnia ist auch eine gute Option. Es ist eher frivoles Disco, wo man nicht unbedingt aktiv sein muss. Manchmal unter der Woche gibt es BDSM Playparties (falls BDSM für euch auch interessant ist). Publikum da ist auch eher jünger.

ja leider konnten wir Freitag zeitlich nicht realisieren. ich hatte das Event auch schon ins Auge gefasst.

Was wir auf jeden Fall im Sommer ausprobieren werden, ist das Schloss Wilkendorf, da zu einem eher Einsteiger Event (Empfehlungen?) Das Avarus, kling tan sich auch gut, ist auch praktisch gelegen. Zu einem Pärchen Kuschelabend mit Cocktails, wollten wir demnächst mal gehen.

Was heißt denn älteres Publikum? Also mir ist bewusst, das Swingen für viele Damen und Herren, gefühlt im Alter bis 40 pfui und verpöhnt ist.

Es stellen sich die verklemmteren Geschöpfe ja dann auch gleich immer nur, die Gangbang Parties (5 Mann und eine arme Frau xD) mit durchweg Uralten Männern vor.

Das wäre tatsächlich so auch nichts für mich und meine 2 Damen. Aber in schöner Location, was trinken, nett plaudern, dann anderen zu schauen, Anreize, Ideen und Lust holen um dann selber loszulegen und sich dabei beobachten zu lassen geht auf jeden Fall. Dann ist die Option einer Paar- oder Solo Dame hinzu zu nehmen, auch gegeben.

Alleine Räume mit Möglichkeiten zum Spiel auszuprobieren, was man in den eigenen 4 Wänden nicht vorfindet ist natürlich interessant. BDSM können wir uns auch gut vorstellen, allerdings nicht für den 1. Besuch.

insomia, klingt dann ein wenig nach Kitkat. Kitkat ist halt lustig, wenn man locker und sexy tanzen gehen will. Bisher finden wir das Schloß W. von der Idee her am Interessantesten, zumindest so wie wir uns das Vorstellen.

Abendgaderobe mit Stil aber auch sexy Anteilen, dazu Location und ein wenig wie ein ball auf dem Schloß im EG und oben dann 2 Bereiche, einmal wie Gott uns schuf und einer, wo man im Schicken Outfit sogar noch beobachten kann.
ich als Mann habe mich da in den Event, Mann bekleidet, Frau nackt verliebt...allerdings waren die beiden Damen eher für andere Abende *ggg*

mal sehen, also wer da mehr vom Schloß erzählen kann, wir lesen gerne darüber. Wir hoffen auch, dass wir nicht zu dumm und naiv mit unseren Vorstellungen wirken *ggg* jeder fängt ja mal an und wir wollen nicht erst mit Ü50 sowas ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.