Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14360 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
850 Mitglieder
zum Thema
Live-Fotoshooting - Deutschland (20.02.2022)34
Mit Franken_pix und Claudia Beginnen wird es gegen 13:00 Uhr mit dem…
zum Thema
[Just Kinky] - Erotikbilder bearbeiten - Deutschland (27.01.2022)2
Tipps & Tricks in Lightroom Lightroom steht heute im Mittelpunkt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwecke Deine Zervix - Cervix Awakening - Deutschland (24.03.2022)

Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Erwecke Deine Zervix - Cervix Awakening - Deutschland (24.03.2022)
Portal zu einer tieferen Verbundenheit mit dir, deinem Körper und deiner Lust?!
Die Zervix ist die Verbindung zwischen Vagina und Uterus. Vielen Frauen (und Männern) ist sie nur aus meist unangenehmen Zusammenhängen bekannt: Erkrankungen und Operationen, Ergebnissen bei Krebsabstrichen und dramatischen Geburten. Wenige wissen um ihre feine Wahrnehmung, ihre Fähigkeit zu ekstatischen Zuständen, die mit Phasen der Ausdehnung und orgastischen Wellen einhergehen, nach denen du nicht mehr dieselbe bist. Sie kann dich mit besonderen Gefühlen verbinden, die dich in eine absichtslose Stille und große Verbundenheit mit dir selbst und dem Ganzen führen. Diese tiefe Verbindung zu dir selbst gibt dir eine Empfindsamkeit und auch eine Souveränität, die dir vielleicht bisher unbekannt waren.

Schon die alten Kulturen wussten um ihre Besonderheit und ihre Bedeutung und nannten die daher das Tor zwischen den Welten. Die Cervix speichert unser Erleben und ist auf besondere Weise mit unserem Herzen verbunden. Sie ist auch durch den Vagus Nerv innerviert, der wiederum eine Verbindung zur Zirbeldrüse hat. So kommt es, dass bei einem zervikalen Orgasmus körpereigene bewusstseinserweiternde Substanzen ausgeschüttet werden können. An einen theoretisch informativen Teil schließt sich eine einfühlsam erkundende Berührungssequenz an. Du kannst an dir selbst erforschen, welche Punkte, Intensität und Bewegung den Grad deiner Entspannung und Erregung beeinflussen.

Dieser Livestream richtet sich an Frauen / Menschen mit Vagina zur achtsamen Selbsterkundung und zum innerem Erleben. Es ist keine “technische” Anleitung zum Orgasmus (der natürlich auch willkommen ist). Schau, ob du einen Dildo (bitte keinen Vibrator) für diese Sequenz nehmen möchtest. Lege ihn so, dass du ihn zur Verfügung hast und nicht noch einmal aufstehen musst; das gleiche gilt für Öl oder Gleitgel.

Richte dich zeitlich auf 60 bis 90 Minuten ein und sorge dafür, dass du ungestört an einem für dich stimmigen Ort teilnimmst. Es kann hilfreich sein, genügend Kissen an deiner Seite zu haben, damit du dich für verschiedene Positionen polstern kannst. Wenn du magst und es als unterstützend empfindest, suche dir Musik für den zweiten Part, also die Berührungssequenz, aus.

Ich freue mich auf Dich!
Anandi


Erwecke Deine Zervix - Cervix Awakening
Portal zu einer tieferen Verbundenheit mit dir, deinem Körper und deiner Lust?!

Deutschland
24.03.2022

Erwecke Deine Zervix - Cervix Awakening



***aT Frau
5 Beiträge
Wird der Livestream aufgezeichnet? *g*
Inklusive Sprache
Ich werde es heute Abend leider nicht schaffen, dabei zu sein, möchte an dieser Stelle aber einfach mal ein Dankeschön für die inklusive Sprache ("Menschen mit Vagina") in der Workshopbeschreibung hinterlassen.

Viel Spaß nachher!
Ich freue mich so💖💖💖auf Anandi💖💖💖.
Leider habe ich es nicht geschafft bis jetzt mir eine zweite Behandlung bei ihr zu gönnen. 😔 Bin von der ersten aber immer noch hin und weg. Erfahrung fürs Leben. 🌹💋
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_20:
Ich freue mich so💖💖💖auf Anandi💖💖💖.
Leider habe ich es nicht geschafft bis jetzt mir eine zweite Behandlung bei ihr zu gönnen. 😔 Bin von der ersten aber immer noch hin und weg. Erfahrung fürs Leben. 🌹💋

Liebe Angelina,
das freut mich sehr! Schön, dass du dabei sein wirst!
Herzlichst, Anandi *herz*
********ouls
686 Beiträge
Wie schön es nach den Worten und Führung zu erspüren.
Mit viel Zeit, Achtsamkeit und ohne Ziel des Orgasmus.

Meine Cervix ist sehr wach und ich hab Orgasmen zugelassen, weil ich sonst zu verkrampft gewesen wäre und abgelenkt mit dem Versuch diese zu unterdrücken.

Ich bedanke mich für diese Achtsamkeit und Langsamkeit
*******nzel Frau
941 Beiträge
Vielen Dank für diese schöne Reise!
Meine Zervix als erogene oder auch Liebe empfangende Zone kenne ich seit dem Sommer 2020. Mein Mann hat mir geholfen, sie zu entdecken, nachdem ich einen Artikel über Zervix-Awakening gelesen hatte. Meine Finger sind nämlich zu kurz, ich komme alleine nicht dran. 😉
So war es auch heute, meine Zervix habe ich nicht erreicht, dennoch war es eine schöne Reise, sehr meditativ.
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nka:
Vielen Dank für diese schöne Reise!
Meine Zervix als erogene oder auch Liebe empfangende Zone kenne ich seit dem Sommer 2020. Mein Mann hat mir geholfen, sie zu entdecken, nachdem ich einen Artikel über Zervix-Awakening gelesen hatte. Meine Finger sind nämlich zu kurz, ich komme alleine nicht dran. 😉
So war es auch heute, meine Zervix habe ich nicht erreicht, dennoch war es eine schöne Reise, sehr meditativ.

Liebe Janinka,

schön, wenn es dir gefallen hat, das freut mich sehr!
Magst du vielleicht eine Bewertung abgeben? Fühl dich aber ganz frei damit *g*
Ja, die Zervix ist nicht immer leicht zu erreichen, deshalb hatte ich empfohlen, einen Dildo/Wand zur Hilfe zu nehmen. Vielleicht hattest du das nicht gesehen/gelesen. Es erleichtert die Berührung, besonders wenn der Dildo eine Kurve hat.
Wunderbar, wenn du es zusammen mit deinem Partner erleben kannst.

Herzliche Grüße!
Anandi
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ouls:
Wie schön es nach den Worten und Führung zu erspüren.
Mit viel Zeit, Achtsamkeit und ohne Ziel des Orgasmus.

Meine Cervix ist sehr wach und ich hab Orgasmen zugelassen, weil ich sonst zu verkrampft gewesen wäre und abgelenkt mit dem Versuch diese zu unterdrücken.

Ich bedanke mich für diese Achtsamkeit und Langsamkeit

Danke für deine Rückmeldung, das hört sich wunderbar an!
Du gehst natürlich bei dieser Selbstberührung und Erforschung immer in deinem eigenen Rhythmus und dem, was für dich stimmt. <3
*******_bee Frau
14 Beiträge
Leider habe ich es doch nicht geschafft, teilnzunehmen:( Wird es sowas wieder geben?
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bee:
Leider habe ich es doch nicht geschafft, teilnzunehmen:( Wird es sowas wieder geben?

Hello, bestimmt, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann. In 1 bis 2 Wochen wird eine Aufnahme bzw. Ausschnitte der Aufnahme in der Sex Education Mediathek eingestellt. Herzlich, Anandi
*******nzel Frau
941 Beiträge
Zitat von ****di:
Zitat von ****nka:
Vielen Dank für diese schöne Reise!
Meine Zervix als erogene oder auch Liebe empfangende Zone kenne ich seit dem Sommer 2020. Mein Mann hat mir geholfen, sie zu entdecken, nachdem ich einen Artikel über Zervix-Awakening gelesen hatte. Meine Finger sind nämlich zu kurz, ich komme alleine nicht dran. 😉
So war es auch heute, meine Zervix habe ich nicht erreicht, dennoch war es eine schöne Reise, sehr meditativ.

Liebe Janinka,

schön, wenn es dir gefallen hat, das freut mich sehr!
Magst du vielleicht eine Bewertung abgeben? Fühl dich aber ganz frei damit *g*
Ja, die Zervix ist nicht immer leicht zu erreichen, deshalb hatte ich empfohlen, einen Dildo/Wand zur Hilfe zu nehmen. Vielleicht hattest du das nicht gesehen/gelesen. Es erleichtert die Berührung, besonders wenn der Dildo eine Kurve hat.
Wunderbar, wenn du es zusammen mit deinem Partner erleben kannst.

Herzliche Grüße!
Anandi

@****di
Eine Bewertung habe ich bereits abgegeben.
Und das mit dem Dildo hatte ich gelesen bzw. gehört. Aber ich bin zur Zeit nicht zuhause und habe keinen passenden dabei. *zwinker*
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***aT:
Wird der Livestream aufgezeichnet? :)

Hello,
ja, es wird in 1 bis 2 Wochen in der Sex Educator Mediathek eine Aufzeichnung geben.
Herzlich, Anandi
**R Paar
1.058 Beiträge
Liebe Anandi,
*danke* für die schöne Reise...durch die Perlentorausbildung kam ich, recht spät ( zu spät!)zum Erwecken meiner Yoni...es ist irre, dass das, was ich an andere Frauen anwende, bei mir selbst sehr " taub" war...es ist dennoch sehr schön,diesen Weg gegangen zu sein und ich lass mir auch die Ruhe und Zeit,bis " meine Yoni" erlaubt ,was sie möchte. Dein Stream ermutigt! Und es ist schön, dass du auf diesem Weg soviele Frauen erreichst! Namasté N
Logo
**********mburg
13 Beiträge
Ich bin bis heute ganz beseelt von dieser schönen Erfahrung und der sehr angenehmen Begleitung - vielen Dank Anandi. Ich bin tief verbunden mit mir und glücklich schlafen gegangen und genauso aufgewacht.

Im Nachinein muss ich über mich selber schmunzeln, hatte ich doch vorher gedacht, ich würde den Abend strickend vorm Bildschirm mit der Sexeducation verbringen… ;))
**********rfull Frau
10 Beiträge
Die ruhige und sinnliche Darstellung war für mich sehr erregend.
Ich konnte fast alles ertasten so wie es vorgetragen wurde.
Und wo ich nicht hinkam half mir mein wunderbarer Mann.
Der Vortrag war ein sehr interessantes, lehrreiches, erregendes und feuchtes Erlebnis.
Werde diese Reise zu mir wiederholen.
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mburg:
Ich bin bis heute ganz beseelt von dieser schönen Erfahrung und der sehr angenehmen Begleitung - vielen Dank Anandi. Ich bin tief verbunden mit mir und glücklich schlafen gegangen und genauso aufgewacht.

Im Nachinein muss ich über mich selber schmunzeln, hatte ich doch vorher gedacht, ich würde den Abend strickend vorm Bildschirm mit der Sexeducation verbringen… ;))

Ahhh, das ist schön... Danke für deine Rückmeldung!
Und ich schmunzle auch *g*
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **R:
Liebe Anandi,
*danke* für die schöne Reise...durch die Perlentorausbildung kam ich, recht spät ( zu spät!)zum Erwecken meiner Yoni...es ist irre, dass das, was ich an andere Frauen anwende, bei mir selbst sehr " taub" war...es ist dennoch sehr schön,diesen Weg gegangen zu sein und ich lass mir auch die Ruhe und Zeit,bis " meine Yoni" erlaubt ,was sie möchte. Dein Stream ermutigt! Und es ist schön, dass du auf diesem Weg soviele Frauen erreichst! Namasté N

Danke für deine Worte! Ja - Zeit, Geduld und auch präsent sein mit dir ist das, was den Unterschied macht und wieder in die Lebendigkeit führt. <3
*****r99 Mann
349 Beiträge
Zitat von **********rfull:
Die ruhige und sinnliche Darstellung war für mich sehr erregend.
Ich konnte fast alles ertasten so wie es vorgetragen wurde.
Und wo ich nicht hinkam half mir mein wunderbarer Mann.
Der Vortrag war ein sehr interessantes, lehrreiches, erregendes und feuchtes Erlebnis.
Werde diese Reise zu mir wiederholen.
*sexypo* melde dich mal bitte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.