Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mein Typ = Keine Chance?

****91 Mann
105 Beiträge
Dads
Zitat von *******2019:
Hallo in die Runde.

Ich möchte mal einen Vergleich anstellen und hoffe auf Verständnis von Chevalier.
Dieser Mann hat zwei Bilder im Profil. Obwohl ich nicht unbedingt auf langhaarige Männer stehe, aber die Fotos strahlen soviel Sexappeal aus, einfach wow.
Er sieht gepflegt und in Jetzt befindlich aus, was man vom Themenersteller überhaupt nicht sagen kann, obwohl er im gleichen Alter ist.

Das Bild wirkt auf mich sowas von abstoßend, dass ich anhand dessen schon nichts mit ihm zu tun haben möchte, jedenfalls körperlich.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber um einen Möchtegernhippie gut zu finden, muss Frau auch ganz schön abgefahren sein.

Wie war das Sprichwort?
Wie man in den Wald hinein ruft.....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Was komisch ist: Er schreibt total nett mit den Frauen, sie sind interessiert, dann schickt er ein Foto und alles ist vorbei.

Hat er sonst gar nicht dieses Profilbild? Welches denn dann?
*******r_s Mann
807 Beiträge
Soviel zu den "Inneren " Werten ....
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *****rio:
Jetzt frage ich einmal die Frauen, welches Foto turned euch denn an, das eventuell euer Höschen feucht wird?

Wahrscheinlich ein Planschbecken *haumichwech*
Zitat von *****rio:
Jetzt frage ich einmal die Frauen, welches Foto turned euch denn an, das eventuell euer Höschen feucht wird?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *****rio:
Jetzt frage ich einmal die Frauen, welches Foto turned euch denn an, das eventuell euer Höschen feucht wird?

So ein Foto gibt es nicht. Wird es auch nicht geben. Bestenfalls kanns neugierig machen.

Ok, bis auf den Nacktmull - da kann man sich schonmal bepieseln *haumichwech*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider scheint ein konstruktives Miteinander hier nicht mehr möglich.

Wir werden daher den Thread an der Stelle vorzeitig schließen.


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.