Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?

*********elby Mann
36 Beiträge
Naja dein Eingangspost klang eher danach, dass du eben nicht die physische Unterstützung suchst, sondern eben nur den Weg über Musik. Daher mein Vorschlag.

So spooky bzw. selten ist es gar nicht. Es gibt auch sogenannte Synästhetiker (man geht von ca. 4% der Bevölkerung aus) da draußen, die beim lesen von Zahlen etwas bestimmtes schmecken oder für die bestimmte Töne bestimmten Farben entsprechen. Auch das basiert eben auf einer zusätzlichen Verschaltung im Hirn. Bestimmte Drogen führen zu einem ähnlichen Effekt, was die neuronale Aktivierung anbelangt.

Aber Wurst: Du hast ja einen gangbaren Weg für dich gefunden. 😁
******nd2 Frau
51 Beiträge
Geile Musik ist doch wie Sex. Es hat seinen Grund warum viele Gitarristen ihren Instrumente Frauennamen geben. *lach*
*********nerd Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nd2:
Geile Musik ist doch wie Sex. Es hat seinen Grund warum viele Gitarristen ihren Instrumente Frauennamen geben. *lach*

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
********er68 Frau
2.278 Beiträge
Ohrgasmen, keine Orgasmen, rufen bei mir Songs von Cigarettes after Sex oder Roxy Music hervor. So als stimulierende Hintergrundmusik zu Slow Sex.

Für die eher härtere Gangart finde ich manche hämmernd peitschenden Stücke von Depeche Mode oder von Aerosmith als Audiostimulans passend.

Für normalen Sex eignen sich meines Erachtens Songs von Bon Jovi, Billy Idol oder Simple Minds.

Musik unterstreicht und spiegelt die jeweilige Stimmung wider, in Text, Melodieführung und Rhythmus. Sie beflügelt und regt mein Kopfkino an . Der Weg ist das Ziel, und Musik ist ein guter Wegbegleiter....
**********amira Mann
56 Beiträge
Einen "richtigen" Orgasmus mit Abspritzen kriege ich durch Musik alleine nicht hin. Sehr wohl und regelmässig aber einen von mir sogenannten "akustischen Orgasmus".
Dieser äussert sich körperlich durch ein Kribbeln, zuerst vom Hinterkopf ausgehend und dann von den Gelenken (Ellbogen, Knie, Hüfte) auf- und abschwingend. Und geht einher mit völliger geistiger Zufriedenheit und einer Art Trance. Auslöser sind bei mir i.d.R. eher dunkle Instrumentenklänge wie z.B. Cello in Kombination mit Moll-Tonarten.

Samira schrieb
**********olger Paar
19 Beiträge
Klar! Wenn du dir den Lautsprecher auf den Pimmel legst! *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Sub empfindet den "Hautorgasmus" über Musik, am besten live, intensiver als ihre übrigen Orgasmen. Bei mir ist es bestimmte klassische Musik und das Timbre mancher Stimmen in festlichem Rahmen, die zu (trockenen) Orgasmen führen kann. Deshalb setze ich mich nie auf Tuchfühlung zu Fremden.
********ight Paar
1.386 Beiträge
definiere Orgasmus.. und ja das geht wie bei allen Sinneswahrnehmung. Du musst es nur wollen und es gleichzeitig nicht wollen =)
*********nerd Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
definiere Orgasmus.. und ja das geht wie bei allen Sinneswahrnehmung. Du musst es nur wollen und es gleichzeitig nicht wollen =)

Sehr schön beschrieben. Zu sehr wollen hindert eher und man verkrampft.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Nicht wirklich
Musik kann mir wohl gute Laune verschaffen, aber leider keinen Orgasmus.
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Es ist mir tatsächlich schon passiert, ja. Ich könnte es aber wahrscheinlich nicht willentlich wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.