Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch160
Habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Freundi kommt nur ....

meine Freundi kommt nur ....
Hallo


Meine Freundin kommt nur wenn ich Sie Oral befriedige . Mache ich den irgendwas falsch ???

Was sagt ihr dazu ????

Was kann ich denn anders machen ???


Tschüüü
Lars
Ich glaube nicht, dass du was falsch machst, es kann gut sein, dass deine freundin nur dann deinen orgasmus bekommt, wenn du sie oral befriedigst ...
ich habe das umgekehrte problem - ich komme nicht, wenn mein freund mich oral befriedigt ... *snief2*

ob/was du anderst machen könntest kann ich dir nicht sagen... ich glaube, wenn du offen mit deiner freundin darüber sprichst, kommt ihr der antwort sicher am nächsten!

wünsche euch alles gute!
*****le1 Paar
715 Beiträge
Hi, sprich mit ihr darüber ob ihr beim GV was weh tut oder vielleicht ist sie zu trocken. Probier mal Gleitmittel.
Das du was falsch machst glaube ich nicht.
******n79 Mann
118 Beiträge
Hi, glaube auch net, das du was falsch machst, außer du stellst dich dabei extrem Blöd an, wovon ich mal nciht ausgehe und Druff-Rein-Raus-Fertig wird bei euch auch nicht zum tragen kommen.

Frag sie, wonach ihr ist, unterbrech den Akt udn verwöhen sie und mach dann weiter... keine Ahnung einfach ausprobieren
Ausprobieren...
Es kann wirklich sein, dass deine Frau nur so zum Orgasmus kommen kann... Es gibt sogar Frauen, die gar keinen Orgasmus bekommen können und auch nur einen.
Vielleicht müsst ihr zwei auch einfach mal mehr ausprobieren, andere Stellungen, mal den Sex woanders, nicht nur in den eigenen vier Wänden...
Und sprecht mal zusammen darüber.

Grüße an alle!!!
***se Paar
708 Beiträge
erstens würde ich sie in einer entspannten situation einfach einmal fragen, ob du etwas falsch machst.

zweitens probiere stellungen mit ihr, bei denen die klit zusätzlich stimuliert wird, denn es kann sein, dass sie ohne diesen zusatz nicht zum höhepunkt kommen kann.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******284

Statt eine
Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
zu suchen, solltest Du wohl erst mal mit Deiner Freundin reden,
denn nur sie kann Dir sagen wie "sie tickt".
Gleichzeitig kannst Du dann auch Deine Fantasien zur Sprache bringen.
Aber ich glaube nicht, daß Deine Freundin begeistert wäre, wüßte sie
von Deiner Suche hier!

WiB
****lip Mann
20 Beiträge
doppelpass
Ich weiss zwar nicht was das mit dem obigen Thema zu tun hat. Aber das war sicher eine große moralische Hilfe für ihn.

@***ic
Soweit ich das beruteilen kann würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Alternativen durchspielen und nicht nur das Standardprogramm à la Penetration bis zum bitteren Ende.
Wenn sie auf den Rücken liegt und ihre Beine auf deinen [breiten und männlichen] Schultern abstüzt, du sie "penetrierst" [ penetrantes Wort] kannst du es mal versuchen mit deinen Fingern ihre Klitoris zu stimulieren.

Das gänze wäre natürlich sehr gediegen, wenn du beides kombinierst.
[Hängt natürlich auch davon ab, ob sie es anregend findet oder völlig verwirrt wird].
Klingt komisch ist aber so.
****ora Frau
641 Beiträge
Ein paar Überlegungen..
Kommt Deine Freundin bei der Selbsbefriedigung oder wenn Du es Ihr mit der Hand machst?

Es ist nämlich leider so dass 80% aller Frauen nur durch direkte Klitorisstimulation zum Höhepunkt kommen! Und die stimulierst Du beim Oralverkehr doch mit, oder?

Also versuche einfach mal eine Stellung beim GV zu wählen wo Ihre Klit mitgereizt wird (Reiterstellung), wo Du Sie mit der Hand oder einem Sextoy an der KLit stimulieren kannst oder Sie sich selber mit der Hand stimulieren kann.
Daran ist nichts unnormal oder falsch, sondern ist nun mal Realität und hat nix mit Versagen des Mannes zu tun!
Ich persönlich finde LeLo auch genial zur Klitstimulation. Vielleicht schenkst Du Sie Ihr und Ihr probiert gemeinsam damit rum?! Ich denke wenn Ihr dafür offen seid, dann wird sich Euer "Problem! ganz von alleine lösen...
probiers doch mal mit...
reden und experimentieren.

Soll heissen, dass ihr einfach darüber reden müsst warum sie nur beim oralverkehr kommt.
Beim Experimentieren böte sich die Reiterstellung sehr gut an, da deine Freundin so die Möglichkeit hat alles selbst zu steuern.
Und sie weiss ja auch am besten was sie besonders reizt und was nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim Testen *zwinker*

feuchte Grüsse

Knuddeli
Du machst nichts falsch!
Meine Freundin kann auch nur kommen, wenn ich sie oral befriedige. Das war am Anfang ein Problem für mich... Aber da mir lecken furchtbar Spaß macht, ist das schon ok.

Bei meiner Ex-Freundin hatte ich das umgekehrte Problem. Ich konnte nicht in ihr kommen. Keine Ahnung warum oral und mir der Hand war das kein Problem. Vielleicht haben wir aber einfach nicht zusammen gepasst *ggg*
******100 Mann
2 Beiträge
ist doch auch was schönes oder?
wenn ich grad daran denke!!da hab ich schon wieder lust----zu lecken
*********ke40 Mann
5 Beiträge
hä???
wieso falsch?
versteh die frage nicht.
steht irgendwo geschrieben
guter sex ist nur wenn die frau bei der oder dieser stellung kommt?
also manchmal frag ich mich ob durch medien foren oder sonstige beiträge ein falsches bild von sex verbreitet wird.
ich bekomme ja das gefühl das sex nur noch aus erwartungshaltungen besteht.
sie muss blasen
sie muss schlucken
sie muss anal
er muss lecken
er muss massieren
er sie muss muss muss muss
hallo?
es soll doch noch leute geben
die sind nicht tätowiert nicht gepirct
keine intimrasur
haben 1 mal die woche sex
und das im dunklen
gehen nicht in den swingerclub
haben keine partnertausch
treiben es nicht in der sauna oder öffentlichkeit
benutzen kein spielzeug
und springen nicht vom schrank beim sex
und sind dennoch glücklich und haben in ihren augen ein erfülltes sexualleben.
sorry musste ich mal loswerden
*******oman Frau
153 Beiträge
hi,mach dich net verrückt. ich komme auch nur oral... beim sex bin ich noch nie klitoral gekommen,also mit G- punkt und so... Aber hauptsache ein orgasmus,egal wie...

lg mandy
@WIB
Das mag ich nicht: Arroganz, Intoleranz

Dann halte dich auch daran!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, off topic, mußte aber mal sein!!!!!!!!!
Ihr habt aber schon gesehen, das der Thread schon mehr als ein Jahr alt ist? [b]schmunzel[/b]
ist doch toll wenn sie "überhaupt" kommt! immer schön sacht und langsam, dann klappts auch beim gv
...
also ich verstehe das ganz gut ich komme auch viel eher wenn man mich leckt...ist einfach ne ganz andere reizung....versuch doch mal sie während du mit ihr gv hast immer mal wieder auch oral zu verwöhnen einfach malzwischen durch...bei mir hilfts
auch ich (w) kann nur zum höhepunkt kommen, wenn mein partner mich oral bzw. mit den fingern befriedigt.

beim GV selbst komme ich nicht - bin ich auch vorher noch nie.


ich kann dir nur sagen, dass du sicherlich nichts falsch machst. solange deine freundin trotzdem spaß am sex hat, dann solltest du dir keine sorgen machen und sie weiterhin oral befriedigen. [b]freiflug[/b]
naja. alle sagen hier, dass du "nichts falsch" machst.
ich würde, dass es wirklich nur zu einem gewissen grad stimmt. Wenn du mit deiner Partnerin sprichst, ausprobierst usw , solange, bis es so ist, wie sie es haben will, dann wird sie doch auch irgendwann mal kommen.

zwar spielen beim orgasmus viele Faktoren eine Rolle, aber wenn sich deine Frau fallen lassen kann, dir vertraut, ihr keine hemmungen habt, eucht liebt und die Technik, die Stimmung usw alles passt, gibts kaum einen grund nicht zu kommen. sicherlich kommt man nicht immer, aber wenn man sagen wir mal, 10x miteinander Sex hat, dann sollte doch wenigstens 1x kommen drin sein. (kein oral)

natürlich wird propagandiert, dass IMMER beide beim Sex kommen müssen und und und. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass du einfach was verpasst.

1. ist es unglaublich zu sehen, wie sie kommt, wenn ihr seelisch und körperlich verbunden seid.
2. verpasst du ebenso den gemeinsamen Orgasmus mit ihr. Was der absolut Höhepunkt ist.

Klar muss das nicht immer sein, aber ein gemeinsamer Orgasmus ab und zu ist wunderschön und kaum zu beschreiben.

Natürlich gehts beim Sex VOR ALLEM um den Spaß, aber immer Sex ohne Höhepunkt (bzw nur Oral) ist aus meiner sicht unbefriedigend.

Dass du damit nicht zufrieden bist, zeigt ja dein Threaderöffnung. Den wichtigsten Schritt zur Lösung des "problems" hast du schon getan,, in dem du drüber gesprochen hast.

Rede mit deiner Freundin drüber, probiert viel aus und dann wird das schon!! fleißig üben *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Der Höhepunkt ist nicht alles.
Es werden hier immer wieder Ansätze gebracht, nach dem Motto " der Höhepunkt ist alles". Ich denke nicht. Meiner Erfahrung nach ist es auf jeden Fall geil, wenn "SIE" den Höhepunkt bekommt, muss allerdings aus eigener Erfahrung sagen, das dies nicht alles ist. Es soll hin und wieder vorkommen, dass auch Liebe und Gefühle eine Rolle spielen und so macht der Sex noch viel mehr Spass. Man darf nicht nur auf den Höhepunkt des/der Partner(s)/in fixiert sein. Wir alle sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren. Deswegen besteht ja auch der Reiz beim Sex zu probieren. Sprich einfach versch. Varianten zu testen und die Wirkungen derer zu erforschen. Für uns ist Sex eine Art "Seek and Find" ( Suchen und Finden ). Vielleicht ist mal wieder etwas Neues und Unbekanntes dabei.
Ist es denn das Ziel, das meine/deine/eure Frau unbedingt beim GV zum Höhepunkt kommt ? Es ist doch ein mehr als geiles Erlebnis, wenn sie kommt, egal ob oral oder anders. Daher hat das nichts mit " Was mache ich falsch ? " zu tun, sondern eher mit "Ich mache es richtig", denn der Partner kommt zum Höhepunkt.
Meine Erfahrung, hat ergeben, das es hilft, wenn sich die Partnerin schon selbst befridigt hat, denn dann weiss sie auch, was ihr gefällt bzw. wann sie zum Orgasmus kommt. Und das ist bei jeder Frau anders - in gewissen Fällen auch beim Mann. Daher hilft es, wenn der eine Partner den anderen etwas "steuert" bzw. Tips gibt. Wichtig ist, das der andere nicht beleidigt reagiert.

Ich kann nur sagen: " SEKK and FIND "

Mrmsgismo ( m )

*rotwerd*
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Glaube nicht, dass du was falsch machst, vielleicht ist sie das nur schon so gewohnt mit der Zeit... Das ist bei einer Frau alles Kopfsache...;-)
*****_ni Frau
148 Beiträge
war bei mir
auch jahrelang so das ich nur klitoral kam aber beim gv kann mann oder sie,sie auch steicheln dann klappt das bei mir immer , als ich dann mal einen anderen partner hatte kam ich auch beim gv, war völlig überrascht war aber auch nicht besser oder schlechter , seit dem klappt es manchmalhab mir da nie gedanken drum gemacht und das solltest du auch nicht
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... geniesen ...
... geniesse es und hab Spass daran ...

BlackBatty(SIE)

*******6_nw Mann
51 Beiträge
oral als Erstes
Sie will bevor ich in sie eindringe immer erst einen Orgasmus gehabt haben. Da ich sie gerne lecke, stört es mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.