Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung590
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Bademode für Herren....227
Mich würde mal interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: was favorisieren die Herren?

*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.
*****ssA Frau
2.247 Beiträge
Zitat von *******694:
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.

An sich selbst oder am anderen Geschlecht?
*popcorn2*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Möglichst wenig...
****le Mann
10.738 Beiträge
Ich habe da eine feste Vorstellung. Die Badehose in Slip-Form kommt gar nicht in Frage.

Fürs Schwimmbad bevorzuge ich die Panty-Badehose, eine Badehose als Boxershorts, die enganliegend ist. Sie darf knapp geschnitten sein, damit man auch sieht, was drin ist.

Am Strand trage eine Bade-Boxer, die weiter sein darf, die aber ein festes Innenleben haben muss, das alles gut verpackt. Man muss sich wohlfühlen. Auch die darf nicht zu viel Stoff haben, aber auch nicht zu knapp geschnitten sein
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********uest:
Möglichst wenig...

Dann am besten FKK *zwinker* Ist eh am besten, spart Wäsche

*meld* Meld mich mal als Frau zu Wort, sonst passiert hier ja gar nix mehr *muede*
Was ich persönlich gar nicht an Männern mag sind die in Slipform. Am aller, aller, aller schlimmsten *panik* Strings und Tangas
******aus Mann
5.731 Beiträge
Ich bevorzuge die Badehose in klassischer Form, mit kurzen und anliegenden Bein.
Das klemmt sich nichts zwischen den Pobacken ein und vorne kann auch nichts rausrutschen *lach*
FKK Strand ist mein Favorit 😄
*********_gent Mann
48 Beiträge
Ich trage was frau sich wünscht, denn ihr muss es gefallen 😁😉

Wenn ich sehe ihr gefällts und wird geil, werde ich es auch 😈😁😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du sollst schwimmen, nicht ficken *haumichwech*
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Zitat von *******694:
Bademode: was favorisieren die Herren?
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an Bademode favorisiert.

An sich selbst oder am anderen Geschlecht?
*popcorn2*
Nicht an mich gedacht am anderen auch.
****nds Paar
3 Beiträge
Natürlich Fkk, ist einfach und praktisch.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Am öffentlichen Strand und Schwimmbad muss man was anziehen.
Öffentlich
Im Schwimmbad ziehe ich die Badehose an, am liebsten Boxershorts

Bin aber nicht so gerne im Schwimmbad sondern lieber am Badesee und dann habe ich auch kurze Shorts beim baden
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Möglichst wenig.
Das ist Strings oder knapp geschnitten Slips.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Aber warum? *augenzu* Gerade in einer schönen engen shorts sieht man doch den po so schön *anmach*
*********_gent Mann
48 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Du sollst schwimmen, nicht ficken *haumichwech*

Fickschwimmen 😁😉✌️✌️
*****eoh Mann
13 Beiträge
Short sind einfach super angenehm zu tragen und auch im Idealfall kann man sich danach mit denen an die Strandbar setzen. *top*
***ex Mann
4 Beiträge
Am liebsten natürlich ganz nackt, ansonsten gerne im engen Slip
*******Life Mann
1.330 Beiträge
♂️ locker geschnittene Badeshorts
♀️ Monokini

Und nee, nackt ist für mich eher keine Alternative. Wenn der Stoff passend gewählt ist, wirkt er auf mich eher schmückend und lässt Raum für... ja, schon klar ...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nackt ist man beim FKK nicht um andre Menschen anzuheizen...
*******ker Mann
14 Beiträge
Für mich selbst favorisiere ich eng anliegende schwarze Boxershorts als Bademode. Generell mag ich bei Männern unicolor Boxershorts, nicht nur als Bademode. Der Penis soll im erigierten Zustand schön quer liegen. Er muss seinem Besitzer fast wehtun, weil das gute Stück in die Freiheit entlassen und verwöhnt werden möchte. Solche Boxershorts sind perfekt.

Bei Frauen ist die Sache etwas schwieriger. Je nach Auftreten, kann auch der hässlichste Badeanzug oder Bikini sexy aussehen. Müsste ich mir mein Idealbild basteln, wäre es heute eine hochgewachsene Brünette mit langen dichten Haaren bis zu den Ellenbogen. Sie hat eine kräftige Figur, wo die kleinen Pölsterchen an genau den richtigen Stellen sitzen. Dazu hat sie schöne, große Brüste und ein breites Becken. Sie trägt einen klassischen schwarzen Badeanzug. Es wird alles verdeckt und doch weckt ihr Anblick meine Triebe...

Morgen ist meine Idee dann vielleicht eine schicke Rothaarige mit Sommersprossen auf den Schultern und im Gesicht. Ausgestattet mit einem blassen Teint. Das Becken schmal, die Brüste klein. Ihr könnte ein einfarbiger, grüner Bikini gut stehen. An den Seiten kämpfen sich süße, kleine Locken ans Licht. Ihr Busch ist so dicht, dass sich die Frage nicht stellt, ob sie rasiert ist. Denn sie ist es nicht. Zudem ist sie nur 1,55 m klein und ein Fliegengewicht. Die Augen stechend grün oder stahlblau, raubt sie mir die Sinne...

Wer weiß das schon, ich habe gerade echt Bock auf Sex...

Okay, ich lege mich fest: Boxershorts bei Herren und bei den Damen bin ich flexibel. Aber unicolor muss die Bademode bei beiden Geschlechtern sein! *g*
Für mich gehört die Badebekleidung zum Styling und ist nicht dafür da möglichst viel zu zeigen oder frei zu lassen. Also keine Tanga,Slips, Boxer, sondern klassische Badeshorts/hosen mit schönen Muster.
Badeanzug.
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Strings oder knapp geschnitten Slips.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******694:
Strings oder knapp geschnitten Slips.

Beides am Mann ein absolutes irgs... Für mich persönlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.