Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wiederkehrende Begegnungen

Immer wiederkehrende Begegnungen
Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das auch?
Immer wieder kehrende Begegnungen ob real oder online?
Menschen die euch nicht los lassen gefühlt weil sie immer wieder auftauchen irgendwo? Ich meine damit kein bewusstes stalken sondern Menschen die man immer wieder in seinem Leben findet.
Wiederum gibt es Menschen die man wirklich nie wieder sieht oder hört und das im Zeitalter des Internets.

Wie würdet ihr dieses Phänomen beschreiben?
Kennt ihr das selbst?
Ist es Schicksal?

Über interessanten Austausch würde ich mich freuen 🙂
Also ich persönlich erlebe das durchaus häufiger. Meistens hat es aber auch seine Gründe bspw. gleicher Fetisch, gleiche Hobbies oder hier im Forum gleiche Themeninteressen.
Schicksal würde ich es nicht nennen, dafür sehe ich diese Aufeinandertreffen halt zu rational. Zumindest in meinem Fall.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube nicht an Schicksal, aber an Zufälle. Und ich kenne das auch, dass ich Menschen immer wieder mal unverhofft treffe. Aber das ist fast immer damit erklärbar, dass sie halt in der Nähe leben oder zumindest ab und zu in meine Nähe kommen und sich unsere Wege dadurch zwangsläufig mal kreuzen.

Und was online angeht, kommt das eben auch vor, wenn man sich in gleichen/ähnlichen Sphären bewegt, wie zum Beispiel hier.

Gute Frage, wie man das beschreiben kann... Ich überlege noch
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Kennt ihr das selbst?
Nein, und da lasse Ich solche "Begegnungen" wie sich gegenseitig im Forum zu lesen oder auf ähnliche Events zu gehen mal außen vor.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich hast Du es in Deiner Überschrift gut getroffen: "Wiederkehrende Begegnungen"
Ich kenne das nicht.
Entweder sind die Kontakte absichtlich abgebrochen worden, dann nehme ich die Begegnung auch nicht mehr wahr oder es ist lediglich eine entfernte Bekanntschaft und man sieht sich mal wieder.
Ich denke das zifall.
Schicksal wäre es wenn man die guten nicht wiedersehen würde und die A.....Geigen einem immer und überall über den Weg laufen würden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Wiederum gibt es Menschen die man wirklich nie wieder sieht oder hört und das im Zeitalter des Internets.

*ja* 99% meiner Dates hier im Joyclub... landeten auf der Igno Liste und wech waren se *lol*
Ich komme darauf da ich dachte jemanden eigentlich verbannt zu haben durch blockieren bei WhatsApp und der gleichen und obwohl wir uns über eine andere Sex Plattform vor Jahren kennen gelernt haben, kannte er diese hier bisher nicht und tatsächlich hab ich sogar sofort den Körper erkannt und dabei gibt es hier viele durchtrainierte Oberkörper.
Und nun begegnen wir uns hier. Klar kein Wunder wir suchen nach Sex und das war es was uns verband.
Trotzdem allem hat mich einfach interessiert ob ihr euch auch wundert wenn solche Personen wieder indirekt in euer Leben treten. Wir haben auch wieder kommuniziert, immer höflich und nett.

Anderen Menschen begegnet man nie wieder obwohl man in der selben Stadt wohnt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich hatte mich mal eine Zeit lang mit nem Mann getroffen, es hatte aber nicht so gut gepasst zwischen uns und so ließen wir es dann sein. Danach aber..und das war wirklich wie verhext *hexhex* ..sind wir uns ständig über den Weg gelaufen! Ob in der Stadt, im Restaurant, im Shoppingcenter, sogar im Kino..das war schon nicht mehr normal..als wollte das Schicksal uns anstupsen, es doch nochmal zu versuchen oder so *lach* Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas..Das ging wirklich ne lange Zeit- auf einmal dann nicht mehr.. vielleicht weggezogen..wer weiß*nixweiss* *gg*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich online durchaus aus dem Weg gehen kann, wenn man das wirklich möchte. Sofern also hier oder in anderen Portalen immer die gleichen Menschen aufeinander prallen, liegt es wohl eher daran, dass mindestens einer von beiden immer noch beim anderen herumlungert *zwinker* Das hat für mich irgendwas zwischen warm halten und keiner geht hier verloren und sie kommen alle irgendwann wieder *lach*

Im real life ist es mir nur ein, zwei Male passiert, dass man wirklich sagen konnte: "krass, dass wir beide uns nochmal wieder getroffen haben und das war jetzt auch gut so" - ohne, dass es wirklich vorhersehbar oder geplant war und dazwischen eine Menge Wasser den Rhein runter geflossen war.

Ergo würde ich definitiv einen Unterschied zwischen online und real machen. Ich würde nicht hinter allem eine spezielle Story, Schicksal oder Bestimmung wittern. Et kütt wie et kütt *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Da ich mein Umfeld in den letzten Jahren komplett umgekrempelt habe, passiert mir das eher selten.
Dass es Männer gibt, die mir seit vielen Jahren zumindest virtuell immer und immer wieder begegnen (in den unterschiedlichsten Foren) finde ich weder zufällig, noch Schicksalhaft... wenn ich an denen interessiert wäre, dann wäre da schon vor Jahren was passiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.