Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4315 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos

*****Mak Mann
111 Beiträge
Also ich fände eine Frau welche Suppe Löffelt ganz ansprechend. Der Stieltopf kann ja entsprechend gegen Wegrutschen und drehen gesichert werden 😉
Okay, vllt sollt ma uns etz a bissl gedulden und die Mädels erst mal machn lassn. Sonst würds schnell unübersichtlich, ober *gruebel*
****snu Mann
504 Beiträge
Ich würde mir Bergsteiger auf dem Weg zum Lustpunkt oder Höhlenforscher beim Einstieg wünschen 😉
*******_Rum Paar
66 Beiträge
Blume auf der Blume. In etwa so?
Bild ist FSK18
Zitat von ****_0:
Also ich fände eine Frau welche Suppe Löffelt ganz ansprechend. Der Stieltopf kann ja entsprechend gegen Wegrutschen und drehen gesichert werden 😉
Das verstehe ich nicht.
Unter dem Mantel .... 20080708-0071b
*******ics Mann
878 Beiträge
@*******_Rum

Ja genau so meine ich das und jetzt im Frühjahr gibt es ja auch genug Blüten *top*

Gruß, Michael *cool*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Zitat von ****_0:
Also ich fände eine Frau welche Suppe Löffelt ganz ansprechend. Der Stieltopf kann ja entsprechend gegen Wegrutschen und drehen gesichert werden 😉
Das verstehe ich nicht.

Der Pfannenstiel steckt drin *fluester* wärend Sie Suppe löffelt.
Zitat von *********cuda:
Zitat von *********er_75:
Zitat von ****_0:
Also ich fände eine Frau welche Suppe Löffelt ganz ansprechend. Der Stieltopf kann ja entsprechend gegen Wegrutschen und drehen gesichert werden 😉
Das verstehe ich nicht.

Der Pfannenstiel steckt drin *fluester* wärend Sie Suppe löffelt.
Okay verstehe.
*********r7475 Paar
8.296 Beiträge
In
Bearbeitung
Bild ist FSK18
****3or Frau
4.675 Beiträge
Töpfe hat ja bekanntlich jeder andere *gruebel*
******hat Mann
2.562 Beiträge
*augenzu* @*********r7475 , schöne Fingernägel hast du.
Ich schaue es mir wirklich sehr gerne an, für diesen Thread denke ich, ist deine sehr schöne Klitoris to much !
An alle Damen, danke für euren Einsatz und eure Kreativität.
Mir gefällt die Idee mit der Schlagsahne noch ganz gut, vielleicht noch mit paar Früchten garniert. Sozusagen die leckere Seite betonen.
*schleck*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich denke, so manch eine(r) versteht diesen Thread etwas falsch… Hier geht es doch darum, Aufgaben auszuführen und entsprechende Bilder zu posten und nicht darum, einfach irgendwelche Bilder von der Muschi, Möse, Vulva, Yoni oder wie auch immer ihr sie nennt, zu posten. Dafür gibt es doch genug andere Bilderthreads.

Ich versuche jedenfalls auch noch, eine der von euch gestellten Aufgaben zu erfüllen, sobald ich Gelegenheit dazu habe. 😉
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich denke das mit der Sahne und den Früchten werde ich noch hinbekommen.
*******red Frau
3.326 Beiträge
War gar nicht mal so einfach, das so hinzubekommen, dass die Sahne nicht direkt wieder runterläuft 😂
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.232 Beiträge
Zitat von *******red:
War gar nicht mal so einfach, das so hinzubekommen, dass die Sahne nicht direkt wieder runterläuft *traenenlach*
Ausgesprochen appetitlich..... *schleck*
****e88 Mann
33 Beiträge
Auch wenn jetzt der ein oder andere meckern wird, aber aus Gründen der Gesundheit zu den Damen hier, desinfiziert das Geld wenigstens vorher. Ihr wisst nie, wer es in der Hand hatte und welche Keime, Bakterien und Erreger dran sein können, grade an so einer sensiblen Stelle mit Schleimhäuten. Nicht dass es nach einigen Tagen die böse Überraschung geben könnte😬😬.
Auch wenn es schöne und interessante Bilder sind, aber Gesundheit geht vor🙂.
****are Paar
769 Beiträge
@****e88
Ein berechtigter Einwand, wobei wir davon ausgehen das das eh alle gemacht haben.

ABER
Beim Lesen deines Textes bekamen wir die Stimme von Karl Lauterbach einfach nicht aus dem Kopf... unser Gesundheitswarnminister hat es uns quasi über die Gesundheitsgefährdenden Aspekte des Geldes für die Muschi aufgeklärt *traenenlach*
*******rl66 Frau
4.370 Beiträge
So ein Blümchen ist doch ganz was nettes
Bild ist FSK18
*******rl66 Frau
4.370 Beiträge
Noch ein Blümchen
Bild ist FSK18
******hat Mann
2.562 Beiträge
Sehr schöne Blumenvase.
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Zitat von *******rl66:
Noch ein Blümchen
haben die Blümchen auch genug Feuchtigkeit? *nachdenk*
*******rl66 Frau
4.370 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Zitat von *******rl66:
Noch ein Blümchen
haben die Blümchen auch genug Feuchtigkeit? *nachdenk*


ja alles im grünen Bereich
*cool*, läuft ja echt super an! Danke an euch Ladys, daß ihr schon so kreativ wart!!! *roseschenk*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich warte schon auf die nächste Aufgabe 😂
****snu Mann
504 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich warte schon auf die nächste Aufgabe 😂

Es gibt ja noch 2 offene:

Bergsteiger beim Aufstieg oder Höhlenforscher beim Einstieg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.