Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg Sankt Pauli (22.04.)

*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Singletreff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg Sankt Pauli (22.04.)
Dieses Mal NUR für Singles!!!
*beep* ACHTUNG! Dieses Mal plane ich den Dombesuch ausschließlich für Singles !!! *beep*

*alarm* Da ich auf ein ausgewogenes Verhaltnis zwischen Männern und Frauen achte und noch viele Männer auf der Warteliste stehen, habe ich die Anmeldemöglichkeit deaktiviert. Wenn du eine Frau bist und gerne mitkommen möchtest, schreibe mich bitte per PN an oder setze einen Kommentar unter die Veranstaltung *alarm*

Wir treffen uns um 19 Uhr Uhr an dem ersten Getränkestand, den es in der unmittelbaren Nähe des Riesenrades gibt (in Laufrichtung rechts gesehen, wenn man vor dem Riesenrad steht).

Ich bitte euch, dass ihr euch bei mir meldet, wenn ihr am Treffpunkt angekommen seit. So kann ich die Anmeldeliste abhaken und wir vergessen niemanden. Bitte erscheint pünktlich!!!

Ob es Coronaregeln geben wird, steht zum derzeitigen Standpunkt noch nicht fest. Ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten *tipp*

Aufgrund der Tatsache, dass ich dieses Mal ein Treffen NUR für Singles veranstalte, schalte ich die Anmeldungen einzeln frei und achte dabei sowohl auf eine Mischung von mir bekannten und unbekannten Personen als auch auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen *ja*


Singletreff auf dem Hamburger Frühlingsdom
Dieses Mal NUR für Singles!!!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
22.04.2022

Singletreff auf dem Hamburger Frühlingsdom



****ar Paar
210 Beiträge
*skeptisch*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Infos zu den Coronaregeln:

Es gibt keine Einlasskontrollen. Dafür müssen beim Rundgang FFP2-Masken getragen werden, die nur zum Essen und trinken abgenommen werden dürfen *roll*.
Kehrt man irgendwo ein und setzt sich, gilt 3G.

Na da hätte ich mir lieber wieder die Einlasskontrollen gewünscht und dafür keine Masken auf dem Rundgang *skeptisch*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung...
Ab dem 2. April soll die Maskenpflicht wegfallen. Hoffen wir das Beste, um auf dem Dom frei atmen zu können *gg*
*******044 Mann
84 Beiträge
Das wäre doch sehr schön 😊
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zur Warteliste
Da ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen (auch altersmäßig) haben möchte, stehen derzeit noch ein paar Personen auf der Warteliste.
Okidoki 😊
******172 Mann
15 Beiträge
Ok, schade, dann viel Spaß
Warteliste heißt nicht gleich keine Chance,doch dabei zu sein @******172

@***_T achtet darauf,das es "ausgewogen"ist
Die Einzigen,die dir die Chance "sorry" .... nehmen,sind die die sich anmelden und NICHT erscheinen...OHNE sich abzumelden.

Also @******172 die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
*********Elias Mann
54 Beiträge
Freue mich schon darauf, euch bei unserem entspannten Domspaziergang kennenzulernen *happy*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Keine FFP2-Maskenpflicht mehr auf dem Gelände
Ich hatte gerade im TV einen Beitrag über den Fom gesehen und mich gewundert, dass da niemand eine Maske trägt. Also habe ich mich mal informiert und bin auf SEHR erfreuliche Infos gestoßen:

Hinweis zu Änderungen, gültig ab Samstag, den 2. April: Ab dem 2. April entfällt die Pflicht zum Tragen einer Maske auf der DOM-Reihe. In Geschäften mit Innenbereichen gilt weiterhin die FFP2-Maskenpflicht, bitte beachtet die jeweiligen Beschilderungen. Die 3G-Regel entfällt in der Gastronomie. Nur wenn Live-Musik gespielt wird, müsst ihr einen 2G+ Nachweis vorzeigen.
*****our Frau
138 Beiträge
Leider...
...muss ich absagen Meine Mitfahrgelegenheit ist zu unzuverlässig und ich muss am nächsten Tag arbeiten und deshalb am Abend wieder zurück 🙁
@*****our
Ich werde zb mit der Bahn von OD aus nach HH fahren. Von NMS nach OD fährt man zb ab Rickling mit dem HVV Ticket. Oder von NMS mit der AKN nach HH.
Die ganze Tour mit dem Auto ist doof, da es oft schwierig ist, nen Parkplatz zu finden und dann kostet der fast soviel wie das Bahnticket 😉
*****ses Frau
5.452 Beiträge
und *fahr* ist soo schöön bequem...
ohne auf zugigen Bahnhöfen zu warten ...
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Keine Herren mehr!
Es befinden sich derzeit 12 Herren auf der Warteliste. Ich schalte erst wieder welche frei, wenn sich noch Frauen anmelden!!!
*******an68 Frau
270 Beiträge
Ein gepflegter HÜ hat doch was:=)
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Gepflegt wären 2-3, aber keine 12 *nein*
*******neye Frau
1.954 Beiträge
Wünsche euch auch schöne Ostern
Auch wenn manche, wie ich arbeiten müssen.

Freue mich tierisch auf den Dom Besuch mit euch *sonne*
******l37 Frau
266 Beiträge
Ach was, gib die doch frei. HÜ ist doch charmant
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Nop, mache ich nicht. Habe auch ne Altersobergrenze, und die ist erreicht.
Aber ich kann natürlich auch ein Singles, -Seniorentreffen draus machen, wenn das gewünscht ist *cool*
*****ses Frau
5.452 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *hi5*
****4X Mann
12 Beiträge
Zitat von ***_T:
Keine Herren mehr!
Es befinden sich derzeit 12 Herren auf der Warteliste. Ich schalte erst wieder welche frei, wenn sich noch Frauen anmelden!!!

Also bitte Andrea, was ist das denn wieder für ein Blödsinn? Du bist ja schlimmer als ein Clubbetreiber … ich dachte, es geht um einen netten Besuch des Dom … oder hab ich etwas überlesen? … oder geht es um die Päarchenbildung fürs Karussell 😁
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Themenersteller 
Meine Veranstaltung, meine Regeln *mrgreen*... Ganz einfach. Es steht jedem frei, selbst was zu organisieren *zwinker*

Im Übrigen bitte ich um einen angemessenen Umgangston in den Kommentaren und auf das Verzichten der Kennung von Klarnamen!
Mir ist das egal, ob das Verhältnis m/w 1:1 ist, es fahren eh nicht alle mit dem Karussell.
Ich gehe gerne auf den Dom und freue mich, das nicht alleine machen zu müssen.
Als "Wiederholenstäter" kann ich nur sagen, dass die Zusammenstellung der Teilnehmer durch die Veranstalterin prima war. Das wird Freitag sicher auch wieder ein schöner Dombesuch.
Euch allen noch frohe Ostern.
****4X Mann
12 Beiträge
Zitat von ***_T:
Meine Veranstaltung, meine Regeln *mrgreen*... Ganz einfach. Es steht jedem frei, selbst was zu organisieren *zwinker*

Im Übrigen bitte ich um einen angemessenen Umgangston in den Kommentaren und auf das Verzichten der Kennung von Klarnamen!

Du bist ja gut drauf 😉 … zum Glück machst du nicht die Eingangskontrolle auf dem Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.