Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff auf dem Hamburger Frühlingsdom - Hamburg Sankt Pauli (22.04.)

****4X Mann
12 Beiträge
Also bitte nicht falsch verstehen … ich finde es toll, dass du immer wieder solche Treffen organisierst 👍👍👍 … aber entspannt bleiben
*****ses Frau
5.467 Beiträge
@****4X das JOY hat da klare Regeln
****4X Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ses:
@****4X das JOY hat da klare Regeln

Ich entschuldige mich, wenn ich die Regeln verletzt haben sollte … *sorry*
*****ses Frau
5.467 Beiträge
*freu*en wir uns auf Freitag DOM Rundgang mit *grill* *popcorn* *prost* und 15 Grad *top2*
*neck* *dance*
****4X Mann
12 Beiträge
Also - zur Güte/Entspannung/… - wer spontan ist & alle Ostereier schon gefunden hat …
Heute um 16 Uhr spontanes SitIn … bei bestem Sonnenschein und Blick auf den Hafen … und lecker Drinks, Eis, Hot Dogs … wer dann heute schon Karussell fahren will, hat nur 10 min. zum Dom … bei diesem Wetter - traumhaft (Location: Miss Sophie / Nähe Elphi / Am Kaiserkai Anleger - 50 m in Richtung Marco Polo Platz) - PS: A_K_T ich geb dann einen aus
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4X:
Also bitte nicht falsch verstehen … ich finde es toll, dass du immer wieder solche Treffen organisierst 👍👍👍 … aber entspannt bleiben

Ich bin entspannt. Oder WAR es zumindest...
Wer jemals eine Veranstaltung organisiert hat weiß, dass das mit einigem Aufwand verbunden ist. Deshalb scheuen sich auch einige, diesen Aufwand zu betreiben und klinken sich dann lieber als Gast ein. Und meckern dann gerne rum...
Allen gerecht zu werden, kann man nicht. Will ich auch nicht *nein*... Wenn ihr wüsstet, was ich an persönlichen Nachrichten bekomme, von wegen Gästeliste. Bitte dies schon, bitte das nicht...
Deshalb: Meine Veranstaltung, meine Regeln! Wem das nicht passt, darf sich gerne wieder abmelden *gg*
*******srin Frau
205 Beiträge
Wer jemals eine Veranstaltung organisiert hat weiß, dass das mit einigem Aufwand verbunden ist. Deshalb scheuen sich auch einige, diesen Aufwand zu betreiben und klinken sich dann lieber als Gast ein.

Dem kann ich nur zustimmen. *ja* Artet fast in Arbeit aus.
DANKE liebe A-K-T dass du immer wieder Veranstaltungen rein stellst. *knutsch*
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info: Die Anmeldemöglichkeit ist beendet. Es werden nur noch Frauen zugelassen. Wenn sich genügend gemeldet haben, schalte ich weitere Herren frei.
*********r224 Mann
1 Beitrag
Moin ich muss leider bis 19 Uhr Arbeiten. Könnte ich vielleicht später dazu kommen?
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
Ist erfahrungsgemäß schwierig, da wir nie vorher abschätzen können, wann wir uns wo aufhalten.
*******_cat Frau
4 Beiträge
Hey Leute,

leider bin ich total erkältet und kann morgen nicht dabei sein. ;-( .
Wünsche euch ganz viel Spass und tolle Momente.
Ganz liebe Grüsse
Cat
*******neye Frau
1.969 Beiträge
Gute Besserung Cat *blume*
*********Elias Mann
54 Beiträge
Moin Leude,

muss leider auch absagen, es kündigt sich eine Erkältung an und sicher ist sicher...

Ganz viel Spaß! *g*

Liebe Grüße
Elias
*****ses Frau
5.467 Beiträge
schade, Euch die Besserung *blumenschenk*
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos
Dombesuch
Heute Abend ist es endlich so weit. Da ich dieses Mal ja eine Veranstaltung für Singles gemacht habe, kenne ich (ausnahmsweise) nur einige der angemeldeten Persönen schon persönlich.
Daher ein paar Infos für euch:
• Wenn du auf der Gästeliste stehst, aber heute doch nicht erscheinen kannst, melde dich bitte ab. So hat noch jemand, der auf der Warteliste ist die Chance, nachzurücken.
• Wenn du noch auf der Warteliste stehst, aber doch nicht erscheinen kannst, storniere deine Anmeldung bitte. Dadurch minimiert sich die Anzahl der Herren auf der Warteliste und ich kann ggf. noch jemanden freischalten.
• Ich poste in den Kommentaren ein Bild vom Treffpunkt, sobald ich auf dem Domgelände angekommen bin, damit jede/r weiß, wo er/sie uns findet. Bitte erscheint pünktlich!
• Bitte kommt beim Treffpunkt erstmal zu mir, damit ich die Anmeldeliste abhaken kann.
• Achtet untereinander darauf, dass niemand zwischendurch verloren geht. Bei dieser Personenanzahl kann ich das alleine nicht leisten!
• Wer einen Stopp zum Essen, Trinken oder Karussell fahren machen möchte, sollte das lauthals von sich geben. Nur so bleibt die Gruppe zusammen.
• Wer sich schon vor Ende der Domrunde ausklinken will, möge mir bitte Bescheid geben, damit wir nicht nach jemandem unnötig suchen.
• Erfahrungsgemäß kehren wir unterwegs auf dem Gelände irgendwo ein. Bitte beachtet, dass dort dann 3G und FFP2-Maskenpflicht herrscht.

Ich freue mich auf einen entspannten Abend *g*
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Direkt neben dem Riesenrad bzw. gegenüber ist dieses Mal kein Bierstand.
Wenn ihr vor dem Riesenrad steht, geht nach rechts. Nach ca. 100 m kommt ein Biergarten, dort stehen wir
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
So, wir sind jetzt unterwegs auf der Runde.
Es fehlen noch 7 Herren...
Danke für die Runde... schön mit euch Anwesenden die Zeit genossen.
Der Duft...jamjam und alles ohne Maske... herrlich. Freue mich schon auf den Sommer mit euch *zwinker*


7 Herren??
7 Zwerge wären mir "lieber" ....sie wären "pünktlich erschienen" oder hätten Platz gemacht für andere
Märchenstunde 🤣
*****ses Frau
5.467 Beiträge
Danke für den schönen Start,
wir Mädels hatten nur ein anderes Tempo
*oma* habe leider Knie..
schön Euch wieder gesehen zu haben,
besonders *danke* @***_T *kuss3*
*wink* *knuddel* @********an67
*****our Frau
140 Beiträge
Wer ist denn ohne vorher abzusagen nicht erschienen? *liebguck*
*******srin Frau
205 Beiträge
Natürlich alle die auf der dürfen nicht wieder erscheinen Liste stehen. *lach*
*****_HH Frau
5.794 Beiträge
Themenersteller 
GEEEENNNAAAUUUU *ja*

Es war mal wieder ein schöner Abend, danke an die 17 Anwesenden *g*
****y61 Frau
415 Beiträge
Danke für denn wunderschönen Abend, es war soooooooooooooo schön und eine menge Spass gemacht. *knutsch*
**********_HHer Paar
638 Beiträge
Ich hatte mich abgemeldet da ich dachte ich würde es nicht pünktlich schaffen, hätte ich im Nachhinein doch und wenn ich gewusst hätte das viele Herren nicht erscheinen, wäre ich tatsächlich noch vorbei gekommen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, denn wie mein Name schon sagt bin ich immer neugierig. *engel*
Wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende.
******172 Mann
15 Beiträge
Schade das man nur auf der Warteliste war und diejenigen die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind dieses blockiert haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.