Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (23.04.2022)

Mannheim Royal Kink Logo
**********terMA
48 Beiträge
Themenersteller 
MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (23.04.2022)
Fetisch BDSM Play Dance Party
💕👠 MANNHEIM ROYAL KINK 👠💕
Fetisch BDSM Play Dance Party
SA / 23.04.2022 / 22 CET @ MSC2

-> Sexy House Floor
-> Kinky Goth Floor
-> Playroom Dungeon

Dress to impress / Strict Dresscode:
-> Kinky, Dessous, Sexy, Lack, Leder, Nackt, Latex, Extravagant jeglicher Art

Nur Vorverkauf - keine Abendkasse
-> Frauen: 20 Euro / Männer: 40 Euro / Paare: 50 Euro
-> https://helterskelter.ticketshop.live/M-ROYAL-K/

Venue: MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

Endlich wieder eine Party für Kinkster, Fetischisten, BDSMler*innen in Mannheim. Wir bieten keine normale Clubnacht. BDSM, Hedonismus und Sexposivität haben ihren Platz. Wir sind vorbereitet. Also Dress to impress und kommt vorbei > Lack, Leder, Stiefel, Latex, kreative kinky Outfits dürfen ausserhalb der eigenen vier Wände ausgeführt werden. Zwei Dance Floors und ein dunkler Dungeon mit vielen Spielwiesen warten auf Euch. Eintritt nur über den Vorverkauf, keine Abendkasse. Ticketanzahl limitiert.

+ BITTE BEACHTEN +
Es gelten die am Tage der Veranstaltung veröffentlichten
Pandemie Gesetzgebungen der Stadt Mannheim
und des Landes Baden-Württemberg !

+ Wir unterstützen die #dranbleibenBW Initiative vom Bundesland Baden-Württemberg +
+ Aktuelle Infos vom Land BaWü:
https://www.baden-wuerttembe … s-landes-baden-wuerttemberg/

#HelterSkelter #MannheimRoyalKink #kinky #highheels #bdsm #Fetischparty #fetisch #latex #shiny #rubber #pvc #leder #lack #kinkychicks #bdsmparty #latexfetish #latexfashion #latexcatsuit #domination #sexy #frivol #fetishevent #bdsmcommunity #bdsmlifestyle #rubberfetish #rubberdoll #Playparty #Playroom #Dungeon #MSC2


MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party
Fetisch BDSM Play Dance Party

Mannheim, Baden-Württemberg
23.04.2022

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party



Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Dresscode
Also ich würde mit einer Freundin kommen sie würde einen gefesselten Body Tragen.
Ich würde in Schwarzen Jeans und Hemd ankommen. Würdet ihr mich so reinlassen ?
****a78 Frau
211 Beiträge
Zitat von *******hoto:
Dresscode
Also ich würde mit einer Freundin kommen sie würde einen gefesselten Body Tragen.
Ich würde in Schwarzen Jeans und Hemd ankommen. Würdet ihr mich so reinlassen ?

Dress to impress / Strict Dresscode:
-> Kinky, Dessous, Sexy, Lack, Leder, Nackt, Latex, Extravagant jeglicher Art

Mit schwarzen Hemd und schwarzen Jeans wärst du underdressed..... Dress to impress ist das Motto!!
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Dann wird das wohl nix für uns.... schade..... ich kann nur ein hamd mit lack Applikationen anbieten dazu eine gothic hose und spikes....
****a78 Frau
211 Beiträge
Zitat von *******hoto:
Dann wird das wohl nix für uns.... schade..... ich kann nur ein hamd mit lack Applikationen anbieten dazu eine gothic hose und spikes....

Du hast eben noch was ganz anderes geschrieben.... *gruebel*
Das ist doch was ganz anderes 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Ja ich hätte mich klarer ausdrücken sollen *sorry*

Wir sind schon seit eh und je in der szene zuhause und eigentlich auch auf jedem ssm dort vertreten.... nur frage ich mich hier ob ich reinkomme da ich nie so der typ bin der sich extrem auftakelt.....
*******RLP Mann
9 Beiträge
Ich frag mich auch noch was ich dort tragen soll. Bin zwar regelmäßig auf dem SSM, aber auf einer solcher Veranstaltung noch nie.. Will mich da jetzt auch nicht irgendwie blamieren😅
Hab ja einige outfits gegoogelt, aber würde doch lieber mal wissen was andere Kerle so tragen..
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Gut das nicht nur ich das Problem habe *xd*
*******666 Mann
44 Beiträge
Find ich sympathisch, dass die Frage nicht nur mich umtreibt *smile*. Bin jetzt irgendwo zwischen Fetish und SSM-Outfit gelandet. Mal schauen, ob ich mich da noch mal umentscheide.
*gg* Es ist schön zu Lesen das man mit so einem Problem nicht alleine da steht, da es noch andere Männer gibt wo nicht wissen was sie da nur Anziehen sollen.

Bin auch einer wo mehr auf das SSM geht wie heute Abend, Wenn einer von den Männer ein Tipp hat darf man mich gerne Anschreiben.

LG
*******RLP Mann
9 Beiträge
Zitat von *****ar2:
Find ich sympathisch, dass die Frage nicht nur mich umtreibt *smile*. Bin jetzt irgendwo zwischen Fetish und SSM-Outfit gelandet. Mal schauen, ob ich mich da noch mal umentscheide.

Zeig mal bitte😄😄
*******666 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******RLP:
Zitat von *****ar2:
Find ich sympathisch, dass die Frage nicht nur mich umtreibt *smile*. Bin jetzt irgendwo zwischen Fetish und SSM-Outfit gelandet. Mal schauen, ob ich mich da noch mal umentscheide.

Zeig mal bitte😄😄

Ist noch nicht alles angekommen, wird ein Latex Top mit Kunstlederhose und schwarzen Docs + ein paar Accessoires. Mal sehen, wie es dann final ausschaut und ob ich mich umentscheide.
servus, hat zufällig jemand eine Lösung falls man nicht das passende Outfit hat? bin eher so der SSM Gänger ^^
Zitat von ***98:
servus, hat zufällig jemand eine Lösung falls man nicht das passende Outfit hat? bin eher so der SSM Gänger ^^

Taucheranzug?🤣
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Unten offen, Lackhose, Oberkörper frei usw. Anziehen damit die anderen Gäste sich nicht deplatziert fühlen..... Kannst ja in Dessous rumlaufen. Stell dir einfach das KitKat in schwarz vor 😁
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Ääähhhh...andere Frage:
Eingang über Connexion oder Jails?
****ie Frau
201 Beiträge
@*******ar74 war jetzt am Sonntag dort

Eingang war übers Connex *g*
****ie Frau
201 Beiträge
Zitat von *******Pilz:
Unten offen, Lackhose, Oberkörper frei usw. Anziehen damit die anderen Gäste sich nicht deplatziert fühlen..... Kannst ja in Dessous rumlaufen. Stell dir einfach das KitKat in schwarz vor 😁

Ein paar Nakedeis *arsch* sind am Sonntag

beim MEGA OSTER GAYWERK für Gays and Friends auch rumgelaufen *traenenlach*
******bat Frau
2 Beiträge
Zitat von ***98:
servus, hat zufällig jemand eine Lösung falls man nicht das passende Outfit hat? bin eher so der SSM Gänger ^^

Ich habe auch nicht direkt Fetisch-Kleidung, aber als Goth kann man wahrscheinlich recht wenig falsch machen *ggg* Overdressed sein, was ja durchaus unsere Stärke ist, ist sicherlich angebracht und ausreichend *baeh* Im Notfall geht natürlich auch: weniger ist mehr
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Ist im jails dann auch was?
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Moin
Also, bitte nicht sauer sein, aber ich muss das jetzt fragen...
Seh ich das richtig, dass da in dem ganzen großen Connexion (nur) 90 Leutchen (allein) abdancen?
****ie Frau
201 Beiträge
@*******ar74 kommen nicht nur Leute aus Joyclub vorbei, würde ich jetzt mal behaupten.

Event ist auch über Facebook eingetragen *zwinker*
*********Kink Paar
2 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Moin
Also, bitte nicht sauer sein, aber ich muss das jetzt fragen...
Seh ich das richtig, dass da in dem ganzen großen Connexion (nur) 90 Leutchen (allein) abdancen?

Die ca. 100 Leute (mit uns kommen auch welche die nicht hier in der Gästeliste sind) sind wohl eher nur das minimum, es gibt ja keine Pflicht zur Anmeldung über Joy, da die Tickets ja eh vorher gekauft werden müssen. Das Event wird ja auch auf Facebook und Instagram promoted. Die genaue Teilnehmerzahl kann da nur der Veranstalter wissen anhand der Ticketkäufe *g*
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Danke, das macht Mut
Wollte nur ausschließen, dass ich hinterher alleine da stehe.

LG Stefan
Zitat von *******ar74:
Danke, das macht Mut
Wollte nur ausschließen, dass ich hinterher alleine da stehe.

LG Stefan

Naja du hast ja selbst gesagt ca. 90 Leute sind über Joy angemeldet.
Wie kann man dann alleine sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.