Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
257 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (23.04.2022)

*******ar74 Paar
167 Beiträge
Neues Problem:

Nachdem ja jetzt klar ist, dass ich nicht allein bin, wollte ich im Vorverkauf die Karte erstehen und ....par bleu.... man kann nur mit paypal zahlen.
Ich habe kein Paypal. Was Nu?
Zitat von *******ar74:
Neues Problem:

Nachdem ja jetzt klar ist, dass ich nicht allein bin, wollte ich im Vorverkauf die Karte erstehen und ....par bleu.... man kann nur mit paypal zahlen.
Ich habe kein Paypal. Was Nu?

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Eins machen oder lassen.

Oder frag ein Freund wo vielleicht Paypal hat.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*******666 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Neues Problem:

Nachdem ja jetzt klar ist, dass ich nicht allein bin, wollte ich im Vorverkauf die Karte erstehen und ....par bleu.... man kann nur mit paypal zahlen.
Ich habe kein Paypal. Was Nu?

Du kannst bei Paypal doch auch ohne Konto mit bspw. einer Kreditkarte zahlen, oder?
*******666 Mann
44 Beiträge
Btw. wie ist das aktuell mit den Schnelltests? Hat sich das erledigt oder muss man einen (mit Bescheinigung) vorher machen?
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Gute Frage..
In Karlsruhe wollen sie keinen Schnelltest mehr.

Aber nochmal wg. Zahlung...
Es ist nur Paypal vorgesehen
*******666 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Gute Frage..
In Karlsruhe wollen sie keinen Schnelltest mehr.

Aber nochmal wg. Zahlung...
Es ist nur Paypal vorgesehen

Probiere es damit mal: dann kannst du ohne Paypal-Konto mit Paypal bezahlen. Hab grad den ganz normalen Buchungsprozess durchlaufen.
*********Kink Paar
2 Beiträge
Zitat von *****ar2:
Btw. wie ist das aktuell mit den Schnelltests? Hat sich das erledigt oder muss man einen (mit Bescheinigung) vorher machen?

Den Post hatte ich gestern gesehen.
Zitat von *********Kink:
Zitat von *****ar2:
Btw. wie ist das aktuell mit den Schnelltests? Hat sich das erledigt oder muss man einen (mit Bescheinigung) vorher machen?

Den Post hatte ich gestern gesehen.

Das habe ich gesucht in FB. Dankeschön
*******666 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Zitat von *********Kink:
Zitat von *****ar2:
Btw. wie ist das aktuell mit den Schnelltests? Hat sich das erledigt oder muss man einen (mit Bescheinigung) vorher machen?

Den Post hatte ich gestern gesehen.

Das habe ich gesucht in FB. Dankeschön

Ok, super. War mir nur nicht sicher, ob bei der Party vom Hausrecht gebrauch gemacht wird und da ggf. mehr gilt. Letzten Freitag bei Primordial gabs aber auch keine Testpflicht / Masken im Connex.
****ie Frau
201 Beiträge
Sonntag 17.04. war keine Test- und Maskenpflicht *klugscheisser*
********Thor Mann
9 Beiträge
Hallo, ist auch Anzug okay vom Dresscode ?
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von ********Thor:
Hallo, ist auch Anzug okay vom Dresscode ?
Also wenn ich blaue Jeans sehe Dreh ich durch.... Bei schwarzem Anzug denke ich immer an cmnf Partys..... Versuch doch was gewagteres.... Nur Bondage oder so .. oder geh noch schnell in nen Laden und hol dir was .... Mit Anzug kommt man normalerweise in keine Kinky Party rein 😉 lass dir was sexy einfallen ... Nude Cyber oder sexy Wikinger.... Du würdest ja auch nicht wollen dass die anderen Gäste im Anzug und hochgeschlossen kommen oder?
Zitat von *******Pilz:
Zitat von ********Thor:
Hallo, ist auch Anzug okay vom Dresscode ?
Also wenn ich blaue Jeans sehe Dreh ich durch.... Bei schwarzem Anzug denke ich immer an cmnf Partys..... Versuch doch was gewagteres.... Nur Bondage oder so .. oder geh noch schnell in nen Laden und hol dir was .... Mit Anzug kommt man normalerweise in keine Kinky Party rein 😉 lass dir was sexy einfallen ... Nude Cyber oder sexy Wikinger.... Du würdest ja auch nicht wollen dass die anderen Gäste im Anzug und hochgeschlossen kommen oder?

Find ich auch!Es gibt genug andere Partys wo man mit Anzug hingehn kann.Etwas Phantasie kann man schon erwarten,ist zumindest meine Meinung!
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Juhu bin dabei
Hat jetzt doch geklappt mit der Bezahlung.
Da belohne ich mich selbst, lasse meiner Zeigelust freien Lauf und bringe gleich zwei obszöne Outfits mit.

Ubd nein.......
Ein Anzug ist definitiv nicht dabei.
Ich gehe ja nicht zur Arbeit....
Guten Morgen!

Ich hab zwei Tickets, für mich und meine Freundin. Aber meiner Freundin geht's nicht so gut. Deswegen suche ich eine nette Dame für heute Abend, die mich begleiten könnte. Wer hat Lust 😊?
Alternativ verkaufen wir auch beide Tickets, falls jemand daran Interesse hat.
*******pire Frau
65 Beiträge
Hat jemand zufällig ne Übersicht davon, wieviele Leute ca. erscheinen?
Joy ist ja klar, aber mit wievielen außerhalb zu rechnen ist?

Hab auch den Veranstaltern mal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten🤓.

Wäre für mich interessant zu wissen (im
Hinblick auf Corona😌)
****66 Mann
367 Beiträge
Zitat von ********e_00:
Hat jemand zufällig ne Übersicht davon, wieviele Leute ca. erscheinen?
Joy ist ja klar, aber mit wievielen außerhalb zu rechnen ist?

Hab auch den Veranstaltern mal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten🤓.

Wäre für mich interessant zu wissen (im
Hinblick auf Corona😌)

Ich glaube nicht, daß sich irgend jemand die Anzahl der verkauften Karten entlocken lässt.
Schon allein aus dem Grund "Da sind ja nur 100 Leute. Wenn das so wenig sind, dann geh ich da auch nicht hin."

Im allgemeinen sollte im Connex eigentlich genug Platz sein, um einander aus dem Weg zu gehen.
SuperSchwarzesMannheim ausgenommen.
*******pire Frau
65 Beiträge
100 Leute wären ganz supi.
Nicht zu viele und nicht zu wenige🤣👌🏻
*******6000 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe eine Karte zu vergeben, wer noch eine braucht einfach per CM melden.
Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß!!
Zitat von ****66:
Zitat von ********e_00:
Hat jemand zufällig ne Übersicht davon, wieviele Leute ca. erscheinen?
Joy ist ja klar, aber mit wievielen außerhalb zu rechnen ist?

Hab auch den Veranstaltern mal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten🤓.

Wäre für mich interessant zu wissen (im
Hinblick auf Corona😌)

Ich glaube nicht, daß sich irgend jemand die Anzahl der verkauften Karten entlocken lässt.
Schon allein aus dem Grund "Da sind ja nur 100 Leute. Wenn das so wenig sind, dann geh ich da auch nicht hin."

Im allgemeinen sollte im Connex eigentlich genug Platz sein, um einander aus dem Weg zu gehen.
SuperSchwarzesMannheim ausgenommen.


Sorry wenn ich mal Nachfrag aber du hast die Karte schon bezahlt wenn es weniger bewundert leute sind gehst du nicht hin das heißt du hättest das Geld Rausgeschmissen.....

Da verstehe ich irgendwo der sinn nicht daran.
Für mich spielt es überhaupt keine Rolle ob nun 100, 300 oder 5000 leute sind, Ich gehe dort hin um Spaß zu haben.
****ie Frau
201 Beiträge
Das Geld bekommt man ohne große Probleme vom Veranstalter zurück @*******s_rp

Event war als 2G+ Veranstaltung eingetragen, denke vielleicht daher die Bedenken von @********e_00

Würde mein Fuß keine Probleme machen, plötzlich wieder starke Schmerzen *heul* vor 3 Monaten beim Tanzen umgeknickt (Verstauchung, Zerrung und wohl Bänderriss) heute auch mit Euch gefeiert *freu*
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von ********e_00:
100 Leute wären ganz supi.
Nicht zu viele und nicht zu wenige🤣👌🏻
Hauptsache es sind die richtigen dabei 😜
Wünsche allen heute Abend viel Spaß
@*********ster Das wünsche ich dir auch, alle anderen auch einen schönen Abend. *g*
Zitat von ********e_00:
100 Leute wären ganz supi.
Nicht zu viele und nicht zu wenige🤣👌🏻

Also, wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, das Connex ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen, auch wenn mehr als 100 Menschen da sind. Zur größten Not für nen besseren Schutz, zieh dir doch einfach ne kinky Maske an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.