Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back 2 RopeTube "Konsens in Ost und West"" - Deutschland (15.03.)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Back 2 RopeTube "Konsens in Ost und West"" - Deutschland (15.03.)
Konsens im Shibari - Konzepte und Modelle aus Ost und West
Thema: Konsens im Shibari - Konzepte und Modelle aus Ost und West

Zum Standard-Repertoire gehören mittlerweile ...
• eine homogene Gruppe aus Rope Models und Riggern unterschiedlichster Erfahrungshorizonte, die im Dialog mit den Usern im Live-Chat stehen und auf ihre Fragen und Anregungen eingehen
• geballtes Fachwissen rund um Shibari/ Kinbaku, sekundär natürlich BDSM
• in regelmäßigen Abständen Talkgäste aus der internationalen Bondage-Szene

Die Verweildauer der regelmäßigen Livestreams werden nach kurzer Zeit, meist 2-3 Tage, aus dem Netz genommen.
Live-Streams mit Special Guests sind bislang davon ausgeschlossen und stehen dem User in voller Länge online zu Verfügung.

Die Live-Streams erhalten ihren spannenden und wertvollen Content durch die Beteiligung aller.

Es besteht die Gelegenheit, direkte Kommentare abzugeben oder Fragen zu stellen, die in Echtzeit beantwortet werden können.


Back 2 RopeTube "Konsens in Ost und West""
Konsens im Shibari - Konzepte und Modelle aus Ost und West

Deutschland
15.03.2022

Back 2 RopeTube "Konsens in Ost und West""



Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Der Workshop zum Thema ;)
Hallo ihr Lieben,
das Gespräch und den Austausch gestern Abend fand ich sehr spannend und hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Vor allem die Einblicke in die kulturellen Hintergründe und wie das mit Konsens in Japan gehandhabt wird, waren für mich ganz neu und sehr interessant.
Aus einem der früheren Ropetube Events zum Thema Konsens ist auch eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Harukumo @******oko und mir (Steffi) entstanden und wir freuen uns total, dass unser Workshopwochenende im Mai in der Schweiz nun endlich stattfinden wird: Wir werden uns genauer anschauen (und vor allem viele praktische Übungen dazu machen), wie das "Wheel of Consent" zu klarerer Kommunikation und schönen, sicheren Fesselbegegnungen beitragen kann. Für diesen Workshop gibt es nur noch ein paar Plätze und wir freuen uns sehr, wenn ihr Lust habt dabeizusein:
Consent, Communication, Connection

Ich bedanke mich bei @*******ion für sein fortlaufendes Engagement das Thema "Konsens" immer wieder ins Gespräch zu bringen, bei meinen Gesprächspartner*innen @*******Mind und @******oko für die vielen spannenden und bereichernden Ansichten und Einblicke und bei den vielen Zuhörer*innen für eure Fragen, eure Beteiligung und euer Weiterdenken dieses wichtigen Themas.
Ich freu mich auf weitere Gespräche,
Herzliche Grüße,
Steffi
******eoi Mann
6.210 Beiträge
Zitat von *********lorer:
das Gespräch und den Austausch gestern Abend fand ich sehr spannend und hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Vor allem die Einblicke in die kulturellen Hintergründe und wie das mit Konsens in Japan gehandhabt wird, waren für mich ganz neu und sehr interessant.
in der tat, war das sehr spannend, weil man normalerweise gar nicht an solche infos kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.