Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen cap d agde??

******umi Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen cap d agde??
Wir beabsichtigen Ende juni/Juli in Frankreich einen Abstecher nach cap d agde zu unternehmen ( mit campingbus).
Wer kann uns mit Infos weiterhelfen? Campingplatz/ Events / gute und schlechte Erfahrungen auf den Events und diversen Plätzen / besser unter der Woche oder weekend..... weiss, dass es eine Website hat, persönliche Erfahrungen zählen doch immer mehr. Die Seite hat auch nicht viel über die Lokalitäten drin, oder ich habe nicht gefunden *g*
Danke für eure ehrlichen rückmeldungen
Wen ihr Liebhaber des zeigens und gesehen werden seid ,also schon Erfahrung beim Nacktbaden. ect habt und dieses liebt und in vermehrter Form sucht und. Auch Kontakte sucht dann seid ihr Richtig ansonsten gern an einen der schönen Baggerseen . Ans Cap geht man um sich Tagsüber wie auch abends gern freizügig zu zeigen . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.