Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7150 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Kopfkino/Phantasie

Ich kann bis gewisser Detalierungsgrad schreiben und geiler werden, indem die Visualisierung im Kopf entsteht. Wenn zu viele Details gäbe und die Beschreibung zur Long read wird, ist es für mich langweilig....
*******386 Mann
22 Beiträge
Ein wirklich sehr interessantes Thema und so frei, offen und weitläufig gestellt.
Mir kommen viele Gedanken dazu.
Das schriftliche Austauschen von Ideen, Wünschen und Vorlieben hat seinen Reiz, beinhaltet aber auch viel Raum für Interpretation, wenn die Kommunikation noch am Anfang ist. (Was will Sie damit sagen, was möchte Sie gerne hören, bin ich zu schnell, offen, direkt...)
Aber ja, das Kopfkino kommt automatisch, die Gedanken formen sich unwillkürlich zu Szenen, welche auch das Geschriebene beeinflussen. Genauso schnell bin ich auch abgetörnt, wenn Formulierungen fallen, die direkt die Szene im Kopf verlaufen lassen und die Spannung dahin ist.
Das ist ein riesen Thema und so viele Facetten es auch hat: Es macht einfach spass sich auf diese Weise kennen zu lernen...
****004 Mann
41 Beiträge
Herausgerissenes Zitat: "warum Euch das interaktives Schreiben über versaute Handlungen kickt. " O.k, was ist per Definition für Dich "versaut"? Müsstest Du schon näher beschreiben, denke ich.

Die folgenden Fragen:

>Begleitet es Euch im Alltag oder im Berufsleben?

nicht ständig, aber es gehört halt auch zum Alltag dazu. Hey, wir sind alles nur Menschen, keine Roboter.

>Ist Phantasie und Kopffick besser als die Realität?

Realität ist schon cooler als Phantasie *g*

>Ist es Euch egal wie das Gegenüber aussieht so lange die Texte Euch das geben was ihr braucht?

Danke für eine nutzlosere Frage, als es sie jemals hätte geben können.

>Kann man so ein Chat als Onlinesex bewerten und ist dies in einer Partnerschaft im Solosexmodus für >Euch fremdgehen? Schließlich wichsen zwei Personen miteinander geilen sich auf und bringen sich >gegenseitig zum Höhepunkt oder sie liebt es ihn zum abspritzen zu bringen

ist das eine berechtigte Verallgemeinerung oder spricht da nur - warum auch immer - purer Frust?

Du wirst es wissen
*******aco Paar
158 Beiträge
@**********NNERS

Das ist ein sehr Interessantes Thema.

Ich bin der Meinung das Worte nunmal Macht besitzen, egal ob geschrieben oder gesprochen,
siehe:

Homepage "Worte haben Macht" von Dark_Draco

Wie mit allem anderen gibt es Menschen die mehr auf Worte reagieren als andere. Ich persönlich gehöre zu den Frauen, wenn mein kopf nicht richtig miteinbezogen wird, dann erreichen ich nicht die erhoffte Erlösung. Das soll nicht heißen das ich nicht komme, aber das Gefühl vom Fliegen beim Orgasmus ist nochmal anders wenn mein Kopf ebenfalls Richtig dabei ist. Das Fallen lassen ist dann leichter, einfacher, INTENSIVER.

Klingt für manch einen vielleicht nach HARTER Arbeit, aber das ist es nicht. Die richtigen Worte, zur Richtigen Zeit und Zack. Dann kauf ich geil durch die gegend, dann fehlt nur noch dieser eine kleine stubs und alles zerspringt. Das müssen keine gesprochenen Worte sein. Auch ein sinnlicher/ heißer/ Chat, Austausch oder ein Sündiges kennenlernen via Chat kann das erreichen. Denn wie heißt es so schön, Appetit holen kann man sich überall ...

Und dann lass daraus werden was du dir vorstellst.

Eure Dark_Kayla
*******s_78 Mann
134 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von **********NNERS:
Erfahrungsaustausch: Kopfkino/Phantasie

Ist Phantasie und Kopffick besser als die Realität?

Ist es Euch egal wie das Gegenüber aussieht so lange die Texte Euch das geben was ihr braucht?

Kann man so ein Chat als Onlinesex bewerten und ist dies in einer Partnerschaft im Solosexmodus für Euch fremdgehen?

Habt ihr das Gefühl ihr werdet von der Person mit der ihr schreibt dirigiert, geführt, sexuell auf tieferen Ebenen gebracht als ein realer Spielpartner?

Liebe Grüße
M. *kopfkino*

Mich hat mal zu Beginn hier ein Fremder einfach durch Schreiben ziemlich wuschig gemacht bzw. durcheinandergebracht *rotwerd*, ohne Foto im Profil und ungeprüft, von weiter weg. Es hätte jeder sein können, ich wusste gar nichts von ihm. Das war aber auch genau der Reiz daran.
Er war ziemlich frech und dreist..
Er wollte den Kontakt vertiefen, mit Webcam usw., ich nicht..das ist nicht so meins- aber ich glaube, in Wirklichkeit wollte ich nicht, dass durch die Realität die Vorstellung und das Bild, das ich von ihm hatte, zerstört wird.
Ich denk noch oft dran *g*
Hätte ich einen Partner und eine Wildfremde würde es schaffen, ihn nur durch Schreiben so aus der Fassung zu bringen, wär' ich schon etwas eifersüchtig! *ja*

Ich weiß was du meinst😉
Man sollte die Realität hierbei nicht zu weit rein lassen. Im gemeinsamen *kopfkino* geht es ja um Fantasien. Man sollte es klar trennen und die Fantasien zusammen genießen.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ich mache als Hypnotiseur auch erotische Phantasiereisen und dabei kann man alles erleben von der Atemnot während des deep throre bis hin zum dehnungsschmerz beim firsten. Und das Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden ob es real ist oder Phantasie. Das ist einfach Wahnsinn.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ein erotischer Chat kann durchaus extrem geil sein was das Kopfkino angeht, aber was mir da immer fehlt sind die restlichen Sinne. Haut fühlen, Geruch, Reaktionen sehen, hören ... Vielleicht bin ich da zu rational, vielleicht sollte ich mal einen Videochat probieren *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.