Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (04.04.2022)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (04.04.2022)
Komm und erlebe deine Phantasien
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die Bedingungen der Corona Schutzverordnung einzuhalten sind .
Erforderliche Unterlagen zum Einlass in die Sauna:
BITTE IM EINGANGSBEREICH STETS DIE MASKE TRAGEN !!!

1.Zutritt für vollständig Geimpfte / geboosterte Personen ohne Schnelltest...
2. Zweifach geimpfte Gäste benötigen einen Schnelltest nicht älter als 24 Std.
3.Genesene Gäste dürfen erst nach dem 28 Tag der Genesung und vor Ablauf des 90 Tags...mit Schnelltest nicht älter als 24 Std.
2. FFP2 / OP Maske wird der ganzen Sauna ist empfohlen !!




Herzlich willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen..

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.04.2022

Secrets The Unisexday



Missverständnis bei den männlichen hetero Gästen.
SIE von Wir4711 schreibt, ER kann nix dafür *zwinker*


*raeusper*
Liebe hetero Männer,

es scheint bezüglich dieser Veranstaltung ein Missverständnis zu geben, das aufzuklären mir ein Anliegen ist! *tipp*
Die Frauen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen sind Swingerinnnen, NICHT *nein* etwa Prostituierte.

Nun fragen sich sicher viele hetero Männer; Was ist denn jetzt der Unterschied? Warum schreibt die nervige Frau das? Was will sie uns damit sagen?
Hier die wichtigsten Unterschiede kurz und einfach erläutert:
• Phönix ist eine Sauna mit Cruising Area, die für Swinger eine Party anbieten *ja*, KEIN *nein* Bordell mit "All in" Party für Freier. *nein*
• Kontakt mit Swingerinnen ist NICHT *nein* im Eintrittspreis enthalten. *nein*
• Swingerinnen sind NICHT wahllos. *nein*
• Swingerinnen besuchen diese Veranstaltung NICHT *nein*, um eure Wünsche zu befriedigen, sondern unsere eigenen.
• Swingerinnen betrachtenden ein NEIN als Abschluss einer Interaktion, NICHT *nein* als Einladung zu einer; "warum und wieso denn nicht ?"Debatte.
• Swingerinnen erwarten, dass eine geschlossene Tür/Schnur/Klappe respektiert wird.

Auch die Art der Ansprache/ Kontaktaufnahme, beider Gruppen unterscheidet sich.:
Ich bin zwar nicht bereit zu glauben, dass es überhaupt eine Gelegenheit gibt, bei der es angemessen ist auf eine fremde Frau zu zugehen und etwas zu äußern wie:
• Ficki, ficki?
• eh blas ihn mal!
• ey darf isch ma anfassen?
• lass ma runter gehen.
• ich hab Lust dich durch zu ficken!
• ...
Was ist eigentlich aus dem guten alten: "Hallo" oder auch "Hey" geworden? *zwinker*

außerdem *rotekarte* :
• einfach, ungefragt die Hände an Brüste, Hintern, etc. fremder Frauen legen *flop*
• sich direkt neben Frauen zu stellen, die gerad essend am Tisch sitzen und sich den Schwanz wichsen *flop*
• mit Handy durch die Gegend laufen *flop*
• ungepflegt auftauchen *flop*
• sich mit Erektion so in Durchgängen/Türen postieren, dass keine Frau mehr ohne Körperkontakt vorbei kommt *flop*
• ...
Ich weiß nicht, ob sowas im Bordell geht/ gewünscht/ geduldet ist, in der Phönix beim Secrets The Unisexday ist es NICHT *nein*gewünscht.

Ich persönlich habe keine Geduld mehr für den Scheiß und werde zukünftig mit dem bewährten "Daumen-Mittelfinger-Schnipper" direkt auf die Eichel reagieren - schnell, schmerzhaft und erschlaffend- sowie, das dem Personal melden*megaphon*. Falls eine den "Daumen-Mittelfinger-Schnipper" nicht kennt, ich gebe mein Wissen gern weiter *ja*.

Also lieber hetero Mann, wenn :
*zaunpfahl* sich Frauen im Alltag nicht für dich interessieren, werden sich Swingerinnen, die eben genau das sind - ganz normale Frauen in ihrem Alltag- auch nicht für dich interessieren
*zaunpfahl* du dich, wie oben angeprangert, benehmen möchtest
*zaunpfahl* es dir insgesamt an Anstand und Manieren fehlt
*zaunpfahl* deine Ansprüche und Vorstellungen die eines Freiers, NICHT die eines Swingers sind
*zaunpfahl* du auf Körperpflege verzichten möchtest
ist die Secrets The Unisexday sicher NICHT *nein* die richtige Veranstaltung für dich lieber hetero Mann.
Wie immer gilt; wem der Schuh passt.



Meinen besonderen Dank an alle toleranten Schwulen, die ihre Sauna mit uns teilen, uns was fürs Auge bieten und auch immer wieder hetero Herren, die sich daneben benehmen, maßregeln. Außerdem, an das großartige Personal der Phönix, das solche Typen raus wirft und auch nicht wieder rein lässt. *top*
Vielen, vielen Dank.
*knicks*
********usse Mann
5 Beiträge
Wer kein NEIN akzeptieren kann oder negativ auffällt - raus! Meine Meinung
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von ****711:
Missverständnis bei den männlichen hetero Gästen.
SIE von Wir4711 schreibt, ER kann nix dafür *zwinker*


*raeusper*
Liebe hetero Männer,

es scheint bezüglich dieser Veranstaltung ein Missverständnis zu geben, das aufzuklären mir ein Anliegen ist! *tipp*
Die Frauen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen sind Swingerinnnen, NICHT *nein* etwa Prostituierte.

Nun fragen sich sicher viele hetero Männer; Was ist denn jetzt der Unterschied? Warum schreibt die nervige Frau das? Was will sie uns damit sagen?
Hier die wichtigsten Unterschiede kurz und einfach erläutert:
• Phönix ist eine Sauna mit Cruising Area, die für Swinger eine Party anbieten *ja*, KEIN *nein* Bordell mit "All in" Party für Freier. *nein*
• Kontakt mit Swingerinnen ist NICHT *nein* im Eintrittspreis enthalten. *nein*
• Swingerinnen sind NICHT wahllos. *nein*
• Swingerinnen besuchen diese Veranstaltung NICHT *nein*, um eure Wünsche zu befriedigen, sondern unsere eigenen.
• Swingerinnen betrachtenden ein NEIN als Abschluss einer Interaktion, NICHT *nein* als Einladung zu einer; "warum und wieso denn nicht ?"Debatte.
• Swingerinnen erwarten, dass eine geschlossene Tür/Schnur/Klappe respektiert wird.

Auch die Art der Ansprache/ Kontaktaufnahme, beider Gruppen unterscheidet sich.:
Ich bin zwar nicht bereit zu glauben, dass es überhaupt eine Gelegenheit gibt, bei der es angemessen ist auf eine fremde Frau zu zugehen und etwas zu äußern wie:
• Ficki, ficki?
• eh blas ihn mal!
• ey darf isch ma anfassen?
• lass ma runter gehen.
• ich hab Lust dich durch zu ficken!
• ...
Was ist eigentlich aus dem guten alten: "Hallo" oder auch "Hey" geworden? *zwinker*

außerdem *rotekarte* :
• einfach, ungefragt die Hände an Brüste, Hintern, etc. fremder Frauen legen *flop*
• sich direkt neben Frauen zu stellen, die gerad essend am Tisch sitzen und sich den Schwanz wichsen *flop*
• mit Handy durch die Gegend laufen *flop*
• ungepflegt auftauchen *flop*
• sich mit Erektion so in Durchgängen/Türen postieren, dass keine Frau mehr ohne Körperkontakt vorbei kommt *flop*
• ...
Ich weiß nicht, ob sowas im Bordell geht/ gewünscht/ geduldet ist, in der Phönix beim Secrets The Unisexday ist es NICHT *nein*gewünscht.

Ich persönlich habe keine Geduld mehr für den Scheiß und werde zukünftig mit dem bewährten "Daumen-Mittelfinger-Schnipper" direkt auf die Eichel reagieren - schnell, schmerzhaft und erschlaffend- sowie, das dem Personal melden*megaphon*. Falls eine den "Daumen-Mittelfinger-Schnipper" nicht kennt, ich gebe mein Wissen gern weiter *ja*.

Also lieber hetero Mann, wenn :
*zaunpfahl* sich Frauen im Alltag nicht für dich interessieren, werden sich Swingerinnen, die eben genau das sind - ganz normale Frauen in ihrem Alltag- auch nicht für dich interessieren
*zaunpfahl* du dich, wie oben angeprangert, benehmen möchtest
*zaunpfahl* es dir insgesamt an Anstand und Manieren fehlt
*zaunpfahl* deine Ansprüche und Vorstellungen die eines Freiers, NICHT die eines Swingers sind
*zaunpfahl* du auf Körperpflege verzichten möchtest
ist die Secrets The Unisexday sicher NICHT *nein* die richtige Veranstaltung für dich lieber hetero Mann.
Wie immer gilt; wem der Schuh passt.



Meinen besonderen Dank an alle toleranten Schwulen, die ihre Sauna mit uns teilen, uns was fürs Auge bieten und auch immer wieder hetero Herren, die sich daneben benehmen, maßregeln. Außerdem, an das großartige Personal der Phönix, das solche Typen raus wirft und auch nicht wieder rein lässt. *top*
Vielen, vielen Dank.
*knicks*

Danke für diese wahren Worte … besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können… ich stehe da voll ins ganz hinter … lg Kathi
********usse Mann
5 Beiträge
gerne, vllt sieht man sich ja am nächsten unisex-day....
*******anns Frau
3.665 Beiträge
@****711

Geiler Post, hab gar nicht so viel Hüte, die ich ziehen möchte. *hutab* *hutab* *hutab*
*******CGN Mann
167 Beiträge
Allerdings würde ich aus den hetero Männern Bisexuelle machen. Manche Bis können sich auch nicht Frauen gegenüber an die Regeln halten. Habe mehrfach mitbekommen, wie junge "Südländer" nach der weiblichen Abfuhr oder dem Eingreifen ihres Partners ihren Druck bei passiven Schwulen ablassen. Ein Bekannter von mir kommt extra dafür zur Secrets und hat mehr Spaß als an normalen Tagen *rotfl*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Schon krass wenn man bedenkt, dass die alle ü18 sind... 👿
Nächstes Mal bin ich wieder dabei und passe auch wieder mit Rolf zusammen auf euch auf. 👿
Bussi
"Jenny D'Arc" *paddle*
Rolf war ein ganz toller Aufpasser 😘
********usse Mann
5 Beiträge
Eben einer der besten
****_m Mann
37 Beiträge
Muss leider auch sagen das mir manche Dinge was negativ aufgefallen sind. Es gab Herren die mich als ich gerade in die Dampfsauna gehen wollte angesprochen haben ob ich nicht kurz gucken kann ob Frauen drin sind und ihnen dann Bescheid geben sollte. Die selben Personen hatten mich auch ein mal angesprochen woher das stöhnen einer Frau käme und wollte somit den genauen Ort von mir erfahren. Und auch die Trauben von Männern vor verschlossenen Kabinen in der nach dem stöhnen zu urteilen Frauen drin waren sind eher peinlich gewesen. Wenn die Kabine geschlossen ist, dann wollen diese Personen auch gerade keine Gesellschaft oder Zuschauer beim Sex und das muss akzeptiert werden. Ich kann jede Frau gut nachvollziehen die deshalb ihre Männer lieber im Bar Bereich aussucht als bei dem für Sie sicher anstrengenden Dark Room Bereich. Ich weiß das man in der Gaysauna vor allem in der Dampfsauna häufig diese direkten anmachen hat, womit ich auch gut klar komme. Aber man sollte sich im Klaren sein das man erstens ein nein als nein akzeptieren muss und in der Dampfsauna eher der Frau in der Dampfsauna den ersten Schritt machen lässt. Kann mich gut an die Truppe erinnern die in die Dampfsauna kam und laut rief das Sie gerade nur gucken und nicht angefasst werden wollten und hoffe das dies dann auch gut gegangen ist. Ich persönlich hatte einen sehr schönen Abend und habe nette Leute kennen gelernt oder seit langem mal wieder gesehen. Hoffe das mit den Manieren ändert sich dann noch bei einigen Herren.
*******CGN Mann
167 Beiträge
Ganz frische Nachricht: Ab sofort entfallen alle Coronamaßnahmen!
Es ist kein Impfnachweis und kein Test notwendig, weil der Gesetzgeber es nicht mehr möglich macht. Eigentlich wollten die Saunen 2g+ bis Ende April weiterführen, dürfen es aber offenbar nicht.

https://www.facebook.com/PhoenixSaunaKoeln/photos/a.10150621630473626/10161698873308626/

Bin gespannt, wieviele Leute Montag über die achso überzogenen Maßnahmen reden, weshalb sie so lange nirgendwo rein durften..... und ein paar Tage später positiv sind.
Alle bisherigen Anmeldungen sind vermutlich 2G+. Hoffentlich bleibt es so.
********1977 Frau
48 Beiträge
Die Begründung würde mich tatsächlich mal interessieren 🤔

Die kommen jetzt echt mit Datenschutz um die Ecke?! *headcrash*
Also , nur das ich das richtig verstehe, Montag darf jeder in diese Sauna, auch ungeimpft und ungetestet?
*******CGN Mann
167 Beiträge
Zitat von ****711:
Also , nur das ich das richtig verstehe, Montag darf jeder in diese Sauna, auch ungeimpft und ungetestet?
So scheint es, weil die Mitarbeiter den Impfschutz bzw. Personalien nicht kontrollieren dürfen. Beim von mir verlinkten Facebookbeitrag schreibt der Betreiber der Berliner Partnersauna, dass denen die Hände gebunden seien...
Andererseits gibt es ja auch ü30-Partys oder ähnliches. Wenn man daraus eine Geimpftenparty machen könnte?
*******io65 Frau
253 Beiträge
Richtig ... die Übergangsfrist ist vorbei, alle Maßnahmen, bis auf wenige, sind außer Kraft ... wir haben keine pandemischen Regelungen mehr sondern eine epidemische Regelung, die nur noch ein Mindestmaß an Schutzmaßnahmen vorsieht...
******103 Mann
33 Beiträge
Wie ich weiß können nur gemifte rein in Sauna oder in Club
Das wäre sehr, sehr schade, ich denke wir blieben dann daheim. Oder machen irgendwo ne Grillrunde mit allen anderen , die dann auch nicht kommen möchten und spontan nen freien Nachmittag haben.
Zitat von ****711:
Das wäre sehr, sehr schade, ich denke wir blieben dann daheim. Oder machen irgendwo ne Grillrunde mit allen anderen , die dann auch nicht kommen möchten und spontan nen freien Nachmittag haben.

Ich gehe trotzdem hin. Wir können ja nicht ewig vor Corona flüchten.
Zitat von ****711:
Das wäre sehr, sehr schade, ich denke wir blieben dann daheim. Oder machen irgendwo ne Grillrunde mit allen anderen , die dann auch nicht kommen möchten und spontan nen freien Nachmittag haben.
Dann wäre ich lieber bei der Grillrunde dabei. Bevor die Impfgegner endlich ihren Willen bekommen. *heul*
Mir geht es tatsächlich nicht darum wär recht bekommt oder hat. Ich bin auch keine Fachfrau, also was weiß ich schon.
Ich habe mich einfach sehr wohl , entspannt und sicher gefühlt, in dem Wissen, alle um mich herum sind getestet und negativ.

Dass jetzt viele Menschen ungetestet so nah um mich sein sollen fühlt sich für mich, bei der aktuellen regionalen Inzidenz, nicht gut an.

Bin ich denn die einzige, die sich wohler fühlen würde, wenn alle getestet wären? Ich hätte gedacht die Meisten empfänden das so.

Vielleicht bin ich zu ängstlich, vielleicht muss ich die Info erstmal überschlafen, ich weiß auch nicht.

Und ich hatte mich doch so auf Montag gefreut. Seufz 😫
********ig83 Frau
196 Beiträge
ich fühle mich schon sicherer, wenn alle geimpft und getestet sind.
allerdings gab es schon immer schlupflöcher für die, die es umgehen wollten.
also wirklich sicher war man nie wirklich (zudem ja auch noch die 3tage inkubationszeit zu bedenken war)

wirklich angst habe ich nicht. ich bin geimpft, geboostert und genesen.
ich fühle mich deswegen genügend geschützt, selbst wenn jemand in meiner nähe positiv wäre.

doch ich kann es sehr wohl verstehen, wenn jemand für sich entscheidet, dass es ihm persönlich zu unsicher ist. das liegt vollständig im eigenen ermessen. zwar schade, doch nachvollziehbar.
********1977 Frau
48 Beiträge
Ähm…ich hatte noch keinen Kaffee und bin auch noch nicht ganz wach…also seht es mir nach wenn ich da grade was missverstehe….aber macht der Bundestag selbst genau das …per Hausrecht nur Zutritt 3g erlauben?! *skeptisch*

https://www.bundestag.de/allgemeinverfuegung
*********lner Mann
399 Beiträge
Wer geboostert war durfte ja schon länger wieder ohne Test in die Phönix. Ich hab zwar trotzdem immer einen Test gehabt, aber das war freiwillig. Die Ungeimpften sollten dann nur nicht jammern wenn es sie zwei Meter tiefer bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.