Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (04.04.2022)

*******anns Frau
3.684 Beiträge
@********1977
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch nicht das gleiche. 🤷‍♂️

Ich denke mal es wird auf Eigenverantwortung rauslaufen. Es ginge eine Freiwilligkeit, evtl. wer seine Unterlagen zeigt, bekommt ein farbiges Bändchen. Dann sieht man wer eigenverantwortlich ist. 🤷‍♂️
*******io65 Frau
257 Beiträge
Vielleicht testet sich ja jeder trotzdem vorher selber ... ich werde das tun, tut mir ja nicht weh *engel* ....
Das sollte an Eigenverantwortung genügen ...
Zitat von ****711:
Mir geht es tatsächlich nicht darum wär recht bekommt oder hat. Ich bin auch keine Fachfrau, also was weiß ich schon.
Ich habe mich einfach sehr wohl , entspannt und sicher gefühlt, in dem Wissen, alle um mich herum sind getestet und negativ.

Dass jetzt viele Menschen ungetestet so nah um mich sein sollen fühlt sich für mich, bei der aktuellen regionalen Inzidenz, nicht gut an.

Bin ich denn die einzige, die sich wohler fühlen würde, wenn alle getestet wären? Ich hätte gedacht die Meisten empfänden das so.

Vielleicht bin ich zu ängstlich, vielleicht muss ich die Info erstmal überschlafen, ich weiß auch nicht.

Und ich hatte mich doch so auf Montag gefreut. Seufz 😫

Wenn du geboostert bist, bist du doch sicher, sicher vor einem schweren Verlauf. Mehr Sicherheit brauche ich für mich nicht.

Corona wird nie wieder verschwinden. Damit müssen wir leben und uns eben durch eine Impfung schützen.

Die Ungeimpften interessieren mich nicht die Bohne. Die sind es selbst schuld, wenn für die das Risiko einer Infektion mit schwerem Verlauf nun deutlich gestiegen ist.
Denke eigentlich nur ich, dass dieses „Schreiben aus Berlin „ ein Aprilscherz sein muss?
*********lner Mann
399 Beiträge
Zitat von ****711:
Denke eigentlich nur ich, dass dieses „Schreiben aus Berlin „ ein Aprilscherz sein muss?
Ich würde es ja gerne mal anonymisiert lesen. Allein um die Gedankengänge mancher Entscheidungen zu verstehen
Ich meine ja nur:
1. dieses "Schreiben aus Berlin" ist vom 1.April 2022.
2. Warum sollte eine Bundesregierung, die jetzt auf Selbstverantwortung setzt , solchen Schwachsinn anordnen?
3. Es würde das Hausrecht aushebeln. Warum sollte die Regierung das anordnen? Dürfte sie das überhaupt einfach so?
4. Es würde Arbeitgeber daran hindern ihre Arbeitnehmer, bzw. Einrichtungen (z.B. Pflegeheime) ihre Bewohner zu schützen. Ich denke, wäre das Schreiben echt, wären die Nachrichten voll mit sich empörenden Gewerkschaftsvertretern.
5. Es gibt keine andere Quelle, die diese Schreiben aus Berlin bestätigt.

Erscheint das alles nur mir komisch?
*popp* *sauna* *popp*
*********lner Mann
399 Beiträge
Naja wenn das Schreiben nur ein Aprilscherz wäre hätten die es doch sicher schon zurück genommen oder sehe ich das zu blauäugig?
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Zitat von *********lner:
Naja wenn das Schreiben nur ein Aprilscherz wäre hätten die es doch sicher schon zurück genommen oder sehe ich das zu blauäugig?

Zur Info:
Aprilscherze können nur an einem 29ten Februar zurückgenommen werden ☝🏼
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Noch einmal schlafen 😜
Der Weg ist das ....
Phoenix Cologne 💜🦄💜
*******CGN Mann
172 Beiträge
Hier liest es sich, als ob 2g oder 3g im Rahmen des Hausrechts möglich sei.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/coronaregeln-maskenpflicht-hausrecht-100.html
In den WDR2 Nachrichten, sowie in den heute Nachrichten im ZDF, wurde auch gesagt, dass Firmen und Geschäfte ihre eigenen Regeln machen können.
Auch das lässt mich an einen Aprilscherz bezüglich des "Schreibens aus Berlin" glauben.
*******CGN Mann
172 Beiträge
Der "Scherz" müßte dann aber wohl von einem Bundesministerium bw. jemandem, der entsprechend auftreten kann, ausgehen. Schließlich erwähnt auch die andere große Sauna in Köln und die Clubcommission Berlin dieses Schreiben und die haben gestern sehr überstürzt ihre Ankündigungen über Bord geworfen. Zwei Stunden vorher hieß es noch, dass alle Gay-Saunen in NRW freiwillig bis Ende April 2g+ verlängern würden. Deswegen glaube ich nicht an einen Scherz.
Wie schlechte Aprilscherze im Zweifel echt verunsichern können *lach*

Egal ob Aprilscherz oder nicht, ich fand auch die Testpflicht trotz Impfstati immer ganz nice. Verhindern kann man nie alles, aber es tat (prinzipiell *ggg* ) ja nie weh.

Unabhängig von dem, was nun an gilt oder nicht, muss man sich ja klar sein, dass es nicht nur intime orte wie Sauna betrifft ( wenig Abstand usw), sondern unseren ganzen Alltag wie Restaurantbesuche, geschlossene Räume usw.

Wie manche oben schon schrieben, jeder soll selber entscheiden wie "tief" er liegt *g*
Auch wenn es ja nicht zwingend dazu kommen muss ohne Impfschutz.

Cheers bzw Amen *ggg*
*popp*
Zitat von *******CGN:
Hier liest es sich, als ob 2g oder 3g im Rahmen des Hausrechts möglich sei.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/coronaregeln-maskenpflicht-hausrecht-100.html

Lies mal den letzten Abschnitt. Wenn ich Betreiber wäre, würde ich nicht das Risiko eines Rechtsstreits eingehen wollen.
*sauna* *popp* *blabla*
*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von *******uple:

Lies mal den letzten Abschnitt. Wenn ich Betreiber wäre, würde ich nicht das Risiko eines Rechtsstreits eingehen wollen.

Ach, Kalle und Bernt sind mittlerweile leidgeprüft, was Rechtsstreitigkeiten angeht. *aspirin* Es wird aber sicher die Tage Rechtssicherheit für die Betreiber geben, das betrifft schließlich viele Betriebe.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Ohne Worte
Mir ist bewusst, dass es nicht alle verstehen......
😉
****fee Frau
1.722 Beiträge
Ist sicher schon passiert... 🤷🏽‍♀️
****fee Frau
1.722 Beiträge
@*******anns
.. wo hatten sie ihren letzten Sex?
Im Po... 😅
@****fee das ist interessant Thema ☺️
****fee Frau
1.722 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls auf morgen. 🤗
Zitat von ****fee:
Ich freue mich jedenfalls auf morgen. 🤗

ich mich auch 😊
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ohne Worte
Mir ist bewusst, dass es nicht alle verstehen......
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.