Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken (15-20 Euro) aber wenn ich Eure Beiträge so lese habe ich möglicherweise doch eher ein Lackspannbettlacken.

Wie auch immer. Ich wüsste gern wie ich das vor dem Spielen warm bekomme.
Das kühle Lacken schreckt mache ab. Und ich habe deswegen schon mal ein normales Lacken dürber gezogen. Aber dann ist es nicht mehr so schön glitschig.

Also... habt ihr einen Guten Tipp wie ich das Lacken auf angenehme Körperthemperatur bekomme. Befor wir uns drauf legen?
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken (15-20 Euro) aber wenn ich Eure Beiträge so lese habe ich möglicherweise doch eher ein Lackspannbettlacken.

Wie auch immer. Ich wüsste gern wie ich das vor dem Spielen warm bekomme.
Das kühle Lacken schreckt mache ab. Und ich habe deswegen schon mal ein normales Lacken dürber gezogen. Aber dann ist es nicht mehr so schön glitschig.

Also... habt ihr einen Guten Tipp wie ich das Lacken auf angenehme Körperthemperatur bekomme. Befor wir uns drauf legen?
wir nehmen ein großes Handtuch am Anfang was dann weg fliegt.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Aber gibt es nicht eine Methode das Lacken direkt zu erwärmen?
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Aber gibt es nicht eine Methode das Lacken direkt zu erwärmen?
entweder ein wasserbett oder eine heizdecke drunter legen
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
das ist mal eine Idee.
Ob das unter das spannbettlacken passt müste man vorher rausbekommen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Laken nicht Lacken *kopfklatsch*

Und entschuldige es ist GUMMI... das erwärmt sich durch Körperwärme. die 2 Minuten wird man ja wohl aushalten können *roll*

Aber für die Frostbeulen würde das mit der Wärmedecke wohl gehen... Und warum sollte das icht passen? Eine Wärmedecke die fürs Bett bestimmt ist, ist im Regelfall recht dünn...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Deinen Schilderungen nach macht es dir selbst nichts aus. Du könntest dich also vorher für ein paar Minuten drauf legen. *nachdenk*
*********lbin Paar
52 Beiträge
Wir haben ein großes Gummilaken in einem extra Kuschelraum, der ohnehin vorher angeheizt wird. Dann ist das Laken auch warm.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Haben Teichfolie aber nutzen de ohne vorheizen . Ist auch schnell warm.
Ansonsten soll der Sklave sich nicht so anstellen, wenn er sich drauf legen muss *lol*
****ce Frau
80 Beiträge
Man kann die Sachen über den Heizkörper legen und den Heizlüfter drauf stellen und anmachen sollte auch gehen, aber Vorsicht! Brandgefahr. Unbedingt daneben bleiben und immer wieder mit der Hand die Temperatur prüfen.
******r65 Mann
17 Beiträge
Ich finde die Kühle des Materials anfangs eher als erotisch...
Gleich schön warm
Gaaaanz easy - 2-3 Wärme Handtücher (vorher Heizkörper-vorgwärmt) zum Anwärmen auf den Laken (+ggf. Decke) legen - dann isches kuschelig *g*
*******uple Paar
221 Beiträge
Hey
Wir machen das vorher 15min in den trockner, dann ist es schön weich und warm, dann wirds schnell auf die matratze gelegt und los gehts!
Lg katharina und michael
*****Dea Paar
211 Beiträge
Heizdecke funktioniert. Haben wir auch drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.