Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen in Armen eines anderen?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
wir haben zwei "feste" pärchen, die einfach freundschaftlich gesehen mit uns total auf einer wellenlänge liegen und darüber hinaus....
Tja, Melli - unser Träumchen.
...über ALLES gesprochen werden, wie sonst eben eher dann nur zu zweit...
*ja* *top*
zum Teil finde ich die Denkanstöße, warum eigentlich nicht auch mit ein bisschen Gefühl und gemeinsam einschlafen etc., ganz gut, ...
aber dennoch könnte ich mich im Moment nicht mit den Gedanken anfreunden.
Allein aus meiner Sicht würde ich mich nach PT und dergleichen lieber in die Arme meines Freundes kuscheln.........

könnte mir aber auch vorstellen, dass sich sowas nach der Zeit auch entwickeln kann.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ansichtssache
Ich halte Sex mit einem anderen ohne den eigenen Partner für falsch und deshalb auch das Einschlafen in dessen armen.

Mir ist es schon passiert, dass wir beim Sex zu dritt (mein Mann und ein guter Freund) zu erledigt waren, dass wir uns aneinander gekuschelt haben und eingeschlafen sind. Der Freund hatte sich hinter mich gelegt und hielt mich im Arm, mein Mann kuschelte sich mit dem Rücken an meinen Bauch und ich hielt ihn im Arm. so sind wir dann eingeschlafen.

Wir fanden das völlig okay. Was gibt es innigeres als nach heißem Sex zu dritt auch aneinander gekuschelt zu dritt einschlafen.

Doch wie immer unsere Premisse: Für uns gibt es Sex nur dann, wenn der eingene Partner dabei ist. Somit ist es für uns auch okay, in den Armen eines anderen einzuschlafen.
neeeeeeeeeeee
Also, das könnte ich mir gar nicht vorstellen, in den armen eines anderen ein zu schlafen!!!

Ich habe meinen Mann und den liebe ich über alles, wir können über alles reden! Nur bei Ihm fühle ich mich geborgen!! Deswegen kann ich nur bei Ihm in den armen einschlafen!

Genau so wenig könnte ich es mir vorstellen mir einem anderen Mann zu schlafen!!! So pürde das auch klingen mag!!! *ggg*



LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
asbi & lyra-art....
... hast Du schön geschrieben, asbi,...scheint also doch die bessere und befriedigendere Sache mit Gefühlen zu sein, auch meine/unsere Meinung. @*****art: mich würde mal interessieren, wie lange ihr die Viererbeziehung schon kennt und wo ihr sie kennengelernt habt, wenn das nicht zu indiskret ist.....Denn, wir finden , das auf Dauer guter Sex, der zusätzlich zu der Partnerschaft gelebt werden kann, eigentlich nur so machbar ist. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@scirocco555
... hast Du schön geschrieben, asbi,...scheint also doch die bessere und befriedigendere Sache mit Gefühlen zu sein
Danke und JAAA. *zwinker*
Nur haben die meisten offensichtlich "Angst" vor Gefühlen. Unsicherheit *frage*
Dann sollten die Paare nicht swingen.
Schon erlebt... Nach 8 Monaten einer schönen gemeinsamen Zeit,
incl. gemeinsamen Urlauben, Hilfe beim Umzug etc...
habe ich (m) mal einen Spruch abgelassen.
Wir waren zu viert, ich habe sie nach einer tollen Nacht gestreichelt und gesagt :
Bist eine ganz süße Maus, ich schlafe gerne mit Dir....
Tja, das war es mit dem Paar. Er hat es nicht "verkraftet"... *roll*
Stimmt schon... sowas muss man abkönnen...

Aber wir hatten da eigentlich nie Probleme...
Auch diesen "einschlafen in den Armen eines anderen"

Kommt einen Am morgen schon etwas komisch vor wenn man aufwacht und die Person die man im Arm hält ist nicht wie gewohnt.

Aber dann dreht man sich herum und sieht seinem Schatz in die Augen während Sie oder er lächelt... *zwinker* das reicht dann schon meist *g*
*********Rose Frau
14 Beiträge
Warum nicht
Ich wüsste nicht was dagegen spricht!
Sex ixt ebenfalls sehr Intim und man geniesst es in dem moment mit diser Person!
Also kann man auch in dem Arm der Person einschlafen!?
Finde ich jetzt zumindesten!?
Gruß Manu *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich versteh so manches ...
auch nicht.....

Genau wie CDR schreibt, gibt es was intimeres als Sex???...

Und dabei soll ich alles an Gefühl wegbeamen,----für mich dann nur noch Gerammel wie bei den Hasen....sorry,....aber genau das Gefühl in Verbindung mit unserem Hirn unterscheidet uns doch von den Viechern...oder??

Und @ asbi.... für mich auch unverständlich die Reaktion..... ich gestatte dem anderen, das beste, was ich habe zu genießen und darf nicht sagen das es gigantisch war...???? ... warum tu ichs dann überhaupt...? *roll*

Ist für mich auch irgendwie nicht nachvollziehbar,---weils die schönste Sache sein soll!!!

Aber eins beruhigt mich, daß es Paare gibt, denen das auch wichtig erscheint!
ist völlig OK
Wenn ich (m) mit einer anderen Frau guten Sex, bzw. Erotik habe, finde ichs völlig OK, mit dieser auch Arm in Arm einzuschlafen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass für mich eine andere Frau sexuell nur dann reizvoll ist, wenn ich für sie auch mehr empfinde. Deswegen liebe ich meine Frau nicht weniger.

Ansonsten denke ich muss das jeder für sich selbst wissen. Da gibts kein "wie gehört sich das". Das wäre ja auch schade, schaffen wir es doch mit unserem offenen Stil Freiräume zu schaffen, die wir uns mit Regeln gleich wieder zumachen würden.

SMile
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo an alle
also einschlafen im arm von dem partnertausch wäre für uns nicht ok, weil das eine sache ist, die man nur mit dem eignen engvertrauten partner tut.
von da an,geht garnicht.
oder was meint ihr??

lg nicki & marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.