Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen in Armen eines anderen?

Einschlafen in Armen eines anderen?
Hallo Leute. Ich bin mal so neugierig und frag mal, wer von euch beim Partnertausch im armen eines anderen eingeschlafen? Ist da was dabei wen man das tut? Also ich persönlich das schon sehr intim. Ficken ja, schön und gut, aber schlafen sollte doch jeder mit dem eigenen Partner oder nicht? Wie sieht ihr das?
*********en_he Paar
74 Beiträge
Jep, find ich auch..Ich würde meinem auch die Ohren langziehen, wenn sowas passiert...
Obwohl mir sowas mal passiert ist...vor langer Zeit, so Anfang 20 war ich mal mit meinem Freund auf einer Party..wir waren jung und haben zuviel getrunken und was geraucht..Das hat mir so den Kopf vernebelt, daß ich eingeschlafen bin..Stunden später wachte ich auf und war ganz verwirrt, daß ich im arm eines anderen lag, mein Freund saß maulig daneben.
Es kam dann dazu, daß es der beste Kumpel war und ER mir eh schon untersellt hat, von jenem was zu wollen..Mir war es echt peinlich, er maulig und ich noch ewig Gesprächsthema
wenn sex...
wenn es zum Sex kommt, dann kann man doch auch zusammen einschlafen!
Ich finde intimer als Sex kann man doch fast gar nicht mehr werden. Willst du nach dem Sex mit dem anderen, zu deinem Freund zurück laufen und bei ihm im Arm einschlafen?
Ist das nicht noch schlimmer?
*********en_he Paar
74 Beiträge
wir hatten gar keinen Sex miteinander....Und wenn ich mit nem andern Sex hätte, würd ich sicher nicht zu ihm zurückschleichen und mir nichts, dir nichts, in seinem Arm einschlafen....das wär ja echt n hammer, so dreist bin nicht mal ich in meiner wilden Zeit gewesen!!!
Zustimmung
...stimme Frozen_Nature zu. Wenn ich damit leben kann, das meinen Partner auch mit anderen sex hat, kann ich auch damit leben wenn er einschläft.

oder

Was zeigt das einschlafen in des anderen armen was sex nicht zeigt???

J.
dann ...
Also wenn man keinen Sex hatte... ich weiß auch nicht!
Es kommt halt wirklich auf die Situation an. Wenn man in den Armen des besten Freundes einschläft... ich glaube, genau dafür ist es ja der beste Freund. Das man sich an ihm mal anlehnen kann.
Wenn man auch genau weiß, das da nix war, dann ist zusammen einschlafen auch nix schlimmes!
FullOfSecrets
eben... ich hätte es nicht besser ausdrücken können, wie du!

schön jemand zu treffen, der das genauso sieht *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es sollte jeder selbst entscheiden, wo er die Grenzen zieht, was okay ist uns was nicht.

Ich finde allerdings das Einschlafen in den Armen eines Anderen schon sehr heftig, nicht weil er was anderes sehen könnte, dass er vorher nicht schon gesehen hat, aber ich finde dass dies nur dem Partner gegönnt sein sollte und nicht jedem x-beliebigen, da es etwas sehr intimes ist, intimer als Sex aus Geilheit heraus, kann das nicht beschreiben.

*hotlady*
getdirrrty
vielleicht.....
da es etwas sehr intimes ist, intimer als Sex aus Geilheit heraus, kann das nicht beschreiben

ist es intimer weil es eine art geborgenheit zeigt, die man empfindet, wenn man im arm des/der anderen einschläft.
sex dagegen wäre die befriedigung eines triebes. sehr schön, geil und anregend. aber das gefühl für "im arm einschlafen" könnte ein tieferes sein.

vielleicht hast du das gemeint?
einmal weiter gesponnen...
Na klar es gibt tolerantere Paare und weniger tolerante. aber ich beginne zu verstehen, dass trotz aller Toleranz, selbst bei denen die Linie die man nicht überschreitet nur verschoben ist.

Es wird nicht "alles" geteilt sondern nur "mehr".
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ist es intimer weil es eine art geborgenheit zeigt, die man empfindet, wenn man im arm des/der anderen einschläft.
sex dagegen wäre die befriedigung eines triebes. sehr schön, geil und anregend. aber das gefühl für "im arm einschlafen" könnte ein tieferes sein.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können darklife!

Ein Mann, der Frauenversteher ist, schön *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Ich bin schon öfters mit einer guten Freundin im Arm eingeschlafen. Sei es weil es ihr oder mir nicht so toll ging, das wir einfach nach einem gemütlichen Videoabend die Fahrt in die eigene Wohnung nicht mehr wollten oder auch mal nach einer gemeinsamen Clubnacht auf dem Kiez. Mit jemandem im Arm einzuschlafen hat für mich nichts mit Sex sondern mit Freundschaft und Vertrauen zu tun. Ich Habe mit meiner jetzigen Freundin auch schon die Nacht mit unserer besten Freundin zu dritt im Bett verbracht als sie völlig fertig war. Das einschlafen in den Armen eines vertrauten menschen ist eines der besten Mittel um in Zeiten emotionaler probleme zur Ruhe zu kommen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.... Immer wieder die Gratwanderung zwischen Lust und vielleicht Liebe?
Die Frage ist sehr schwer zu beantworten, aber ich denke, wenn Sexualität mit einer anderen Person ausgelebt wird und diese sehr schön sein soll, dann muß das starke Gefühl von Vertrautheit da sein um sich fallen zu lassen, zu genießen, den anderen mit allen Sinnen zu erleben .
Und damit ergibt sich doch eigentlich, das nach der sexuellen "Aktion" ein sehr schönes, befriedigtes Gefühl da sein sollte, beide Partner sich im Arm liegen und darf ich es "glücklich" nennen ?,- zusammen vielleicht auch einschlafen....Vorausgesetzt , die Örtlichkeiten lassen das natürlich zu.

Wie tief war die sexuelle Erfahrung mit dem anderen wirklich, wenn ich nicht ganz nah bei ihm sein will, nach der schönsten Sache der Welt? *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Einschlafen bei einem anderen gehört bei uns in die Rubrik "no-go" *snief*
Es sei denn, es ist mal so eine lange Party, dass man einfach mal "wegnickt".

Bei aller Offenheit, auch wenn wir gerne mal einen PT machen...
und einer/beide gerade heißen Sex hatte.. *rotwerd*
Eingeschlafen wird wie immer "angedockt" mit UNS in der Löffelchenstellung.
Ich glaube wir können gar nicht mehr anders einschlafen... *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
scirocco hat Recht:
das miteinander einschlafen ist doch auch eine Form des Nachspiels. Natürlich würde ich - wenn denn meine Liebste in der unmittelbaren Nähe alleine wäre, sie zumindest dazunehmen und keinesfalls ausgrenzen wollen.
Aber mit einander Küsse, Zärtlichkeiten tauschen, Sex haben und dann duschen, abhauen und nach Hause fahren? Schön ist das nicht! Zumindest noch ein, zwei Stunden Haut an Haut liegen müssen schon sein. Und wer will da wieder aufstehen.

Außerdem ist so eine Nach lang, ein Morgen möglicherweise ereignisreich und ein gemeinsames Frühstück gehört zu einer vertrauten Zweisamkeit auch irgendwie dazu. Entdecken wir also die Möglichkeiten...
*zwinker*
Ist immer wieder Interesant wie unterschiedlich die Menschen sind. Für den einen gehört es zum guten Ton, für den anderen wiederum ein Tabu. *g*
Sex zu dritt ja,
das einschlafen danach gehört dem Partner.

Das gehört für uns in die Partnerschaft.

Das ausleben von unseren sexuellen Wünschen ist da etwas anderes.

lg

MuB
********Thal Paar
28 Beiträge
Das eine hat was mit Lust zu tun, das andere mit Gefühl. Sollten sich bei meiner Partnerin solche Gefühle für einen anderen einstellen, wäre die Sache für mich gelaufen.
Da stimmen wir dir voll zu *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
gerade erst passiert
uns ist es just am letzten wochenende passiert, dass wir mit unserem pärchen pt hatten und er und ich sind im schlafzimmer verschwunden und mein mann und sie haben es sich auf der schlafcouch gemütlich gemacht...so wie wir uns gegenseitig hören konnten, war es bei beiden paaren eine recht lange nummer...so bis 4.00 h morgens....

da wir zu beiden ein mehr als freunschaftliches verhältnis haben, war es auch für uns überhaupt kein problem in den armen des anderen einzuschlafen und am nächsten morgen direkt wieder mit zarten liebkosungen anzufangen... jedes pärchen fand es an sich einfach nur wunderschön und alle haben gleichermassen die situation sehr genossen...und wiederholung ist in jedem fall garantiert...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
so bis 4.00 h morgens.... da wir zu beiden ein mehr als freunschaftliches verhältnis haben,...
Da kann es schon mal passieren *zwinker*
Wir "brauchen" uns zum einschlafen - ganz eng gekuschelt..
Ein wenig Egoismus ist aber auch dabei. Ich finde meine Freundin besonders reizvoll,
wenn sie mit einem anderen Sex hatte und möchte auch nochmal mit ihr... *rotwerd*
so ganz in Ruhe alleine und ihre Erregung spüren.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@lyra-art...
... echt offen... ich(m) könnte mir das auch so vorstellen, setzt eine schöne Vertrautheit voraus,Gefühl, ...scheint aber nicht oportun zu sein... Grüßle
*****art Frau
419 Beiträge
ja, es setzt eine grosse art der vertrautheit vorraus, die ist vorhanden...insofern auch das vertrauen in die jeweiligen anderen involvierten. ich möchte diese viererkonstellation, die wir leben, fast als "viererbeziehung" bezeichnen, mit allen möglichen nahen gefühlen der vertrautheit und des vertrauens.... und der absoluten hingabe!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
mit allen möglichen nahen gefühlen der vertrautheit und des vertrauens.... und der absoluten hingabe!
Neidisch guck... *zwinker*

Leider in Swingerkreisen ein sehr verpöntes Thema : Gefühle (außer für den Partner).
Es geht ja angeblich immer nur um den wilden "animalischen" Sex mit anderen
und da gehört "so etwas" nicht hin.
Wir stehen auch dazu, Gefühle für Menschen zu haben,
mit denen wir unsere intimsten Träume teilen und ausleben.
Für uns bedeutet Sex mit anderen immer noch : Ich mag Dich/Euch.
Darum für uns auch nicht vorstellbar, in einem Club auf der Matte einfach nach anderen zu greifen und wie ein Stück Fleisch zur Befriedigung zu nutzen.

Ja, Liebe ist zwischen uns beiden, aber Gefühle sind auch menschlich und daher normal.
*****art Frau
419 Beiträge
@asbi6
ja, da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten....

ich (melli) mag es lieber mit gefühl im kleinen kreis als in einem sc...

ich war wohl mal mit meinem mann in einem pornokino und auch da hatte ich sex mit einer anderen frau, wobei es mir eigentlich zu "reduziert" war...

wir haben zwei "feste" pärchen, die einfach freundschaftlich gesehen mit uns total auf einer wellenlänge liegen und darüber hinaus.... diese freundschaften verbindet ein ganz enges band, welches zwar zu anderen freundschaften auch da ist, aber NOCH intensiver ist, bedingt durch eben das leben der gemeinsamen sexualität. so lange alle damit klar kommen ist das überhaupt das wunderschönste geschenk auf erden.... es muss eben halt auch hier in der "viererkonstellation" auch über ALLES gesprochen werden, wie sonst eben eher dann nur zu zweit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.