Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Offene Beziehung - wie lerne ich damit zurecht zu kommen?41
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehepaare und offene Paare, voreingenommen?

*******eau Frau
2 Beiträge
Also "Beziehung" zu Menschen ist ja sehr vielschichtig. Mit allen Menschen, mit denen ich mich umgebe, führe ich in irgendeiner Art und Weise eine Beziehung, mal mehr mal weniger eng oder intensiv. Ich bin mit meinem Partner viele Jahre liiert, (noch) nicht verheiratet, wir haben ein Kind und führen ebenfalls eine offenen Beziehung. Soll heißen, es ist KEINE reine Sexbeziehung.

Wir haben für uns entdeckt, dass uns hin und wieder sexuelle Kontakte zu anderen Menschen geil machen und unsere Beziehung bereichern. Soll aber nicht heißen, dass wir ständig unsere Partner wechseln.

Wir haben ebenfalls feststellen müssen (vor allem bei Pärchen) dass dies offensichtlich nicht sonderlich toleriert wird. Leider ist es so, dass ihre eigenen Vorstellungen von Beziehung dafür sorgen, dass es nie zu Treffen mit EINEM von uns kommt, weil sie sich nicht vorstellen können, dass dies ohne Eifersucht und Theater gehen kann. Viele geben in ihren Profilen Toleranz und Verständnis und Offenheit an...wenn es dann aber konkret wird, ist davon oft leider nicht mehr viel zu spüren. Schade eigentlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.