Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4292 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1382 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?

******eet Mann
756 Beiträge
Einfach machen! Denn ohne Neigung, wird es niemandem einfach so mal in den Sinn kommen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@*******894

Dann bitte auch richtig lesen.
Ich habe nicht geschrieben, dass er sich eine TS suchen soll, sondern das wäre dann für MICH und mit meiner Phantasie kompatibel.
*****_54 Frau
11.033 Beiträge
Wer Appetit auf Schwarwälderkirschtorte hat, fragt doch auch nicht in einem Backforum nach, wie die schmecken könnte.
Für den einen ist sie die größte Köstlichkeit, für den anderen zu süß, zu fett, zu ungesund ...

Einfach mal machen!
****210 Mann
186 Beiträge
Mach es auf jeden Fall nur unter den von dir vorstellbaren Bedingungen/Gegebenheiten.
Lass dich hier und auch sonst wo nicht von dem Typen bequatschen, dass du es bei ihm Mal ausprobieren kannst.

Wähle DU den Ort, die Zeit und das Umfeld.

Vielleicht hilft es ja auch ein Paar zu fragen.
Da ist dann zusätzlich auch eine Frau dabei, oder nimm deine eigene dazu, falls du eine hast/kennst, die dabei mitmachen würde.

Dein Spiel, deine Regeln.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Ich hab nen sehr guten Freund der jahrelang die gleiche Fantasie hatte. Da er aber nicht auf männliche Körper steht, kam nur eine Frau mit Penis in Frage.
Er hat sich letztendlich dann eine Professionelle dafür gesucht und es umgesetzt. Letztendlich hat er dann festgestellt dass es doch nicht sein Ding ist.
Aber zumindest für die Erkenntnis hat es sich gelohnt.
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@**ii
wie es wohl wäre einen Mann einen zu blasen, ohne den Sex Anteil, nur den BJ.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du dich überhaupt mal sortierst

Lies deinen oben von mir zitierten Satz mal ...
BJ IST Sex

ein BJ ohne Sex ist wie Orale Nahrungsaufnahme ohne Essen oder so
Zitat von ********chen:
@**ii
wie es wohl wäre einen Mann einen zu blasen, ohne den Sex Anteil, nur den BJ.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du dich überhaupt mal sortierst

Lies deinen oben von mir zitierten Satz mal ...
BJ IST Sex

ein BJ ohne Sex ist wie Orale Nahrungsaufnahme ohne Essen oder so

Für mich ist ein BJ ein Teil des Vorspiel, daher ist es für mich kein Sex, aber es gehört grundlegend dazu, da gebe ich dir recht.
Ich meinte damit aber den Analen Verkehr mit einem Mann.
****y08 Mann
8.240 Beiträge
Zitat von ********chen:
ein BJ ohne Sex ist wie Orale Nahrungsaufnahme ohne Essen oder so

Es gibt genug Menschen für die ein Blowjob sehr viel ist, für manche sogar alles.
****ch Paar
819 Beiträge
Ich denke das Thema und die Aussagen des TE sind völlig legitim.

Dass er sagt, er sei nicht Bi heißt für mich, dass er diese Fantasie zwar gerne mal ausprobieren will, aber einen Mann als Partner ausschließt. Bi kann sowohl partnerschaftlich (wie in seinem Fall) oder rein sexuell betrachtet werden.

Dass es ihm nicht reicht, wenn hier einer sagt mach mal, aber es ihn lockert, wenn das 10 sagen, finde ich völlig verständlich.

Er beteiligt sich aktiv an der Unterhaltung und geht auf alle ein, das finde ich super. Also wer ihn nicht versteht, kann das Thema ja einfach nicht weiter beobachten bzw. Ignorieren.

Ich denke, Du solltest das mit einem Paar probieren, dann ist es nicht schlimm, wenn es für Dich nicht passt, sondern die Frau wandert in den Mittelpunkt und alle sind glücklich.
Alternativ finde ich den Vorschlag mit der Gaysauna gut, da haben sich vorher vermutlich mal alle geduscht 😂
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Blowjob
kein Sex
Du meinst den analen Verkehr mit einem Mann

Man könnte meinen, du hättest beim Herrn Pfarrer irgend was falsches gesagt und nun windest du dich da raus...
Denn "reinwinden" wirst du dich vermutlich eher nicht ...denn du meinst ja keinen Sex
meinst du vielleicht sieben? *zaunpfahl* *kindergarten* *ironie*
Seid mir nicht böse, aber ich werde das Thema für mich an dieser Stelle jetzt abschließen und den Thread stummschalten.

Anscheinend fühlen sich manche angegriffen oder gekränt, was keinesfalls meine Absicht war.
Danke an alle die mir geantwortet und versucht haben zu helfen.

Ihr könnt gerne weiter darüber diskutieren, aber ich hab mich entschieden es dabei zu belassen das es nur eine reine Kopfsache ist und damit hat es sich für mich erledigt.

Bin raus✌️

PS bitte keine DMs mehr zu diesem Thema, wäre sehr verbunden danke.
****59 Paar
1.747 Beiträge
*danke*
*********pette Frau
38 Beiträge
Das hat sich bei mir vor längerer Zeit (ich sag mal zu meiner anfänglichen Dating-Zeit) ergeben und es war von der Gesamtstimmung her sehr speziell und irgendwie ernüchternd. Ich sehe es als eine Erfahrung an, die ich ganz bestimmt nicht mehr erleben möchte, da es mir nichts gibt (besonders emotional gesehen) - dem Mann sicher schon *traenenlach*
******eet Mann
756 Beiträge
Zitat von ******eet:
Einfach machen! Denn ohne Neigung, wird es niemandem einfach so mal in den Sinn kommen.
Ich glaube, ich muss etwas klarstellen. Ich selbst stehe nicht auf Männer. Mein Ratschlag war rein logisch begründet.
******air Paar
3 Beiträge
Wie wäre es mit einem Pärchen, bei dem er oder beide Bi-Neigung mitbringen?
So hast du die Möglichkeit, dich beiden zuzuwenden und dich langsam heranzutasten, ohne exponiert zu sein.
Und wenn du mit dem Herrn nichts anfangen kannst, könnt ihr euch beide der Dame zuwenden.
Zitat von ******air:
Wie wäre es mit einem Pärchen, bei dem er oder beide Bi-Neigung mitbringen?
So hast du die Möglichkeit, dich beiden zuzuwenden und dich langsam heranzutasten, ohne exponiert zu sein.
Und wenn du mit dem Herrn nichts anfangen kannst, könnt ihr euch beide der Dame zuwenden.

Also ein FFM oder ein MMF ist mit mir nicht ohne weiteres möglich.
Ich kann mich da grundsätzlich nur mit einer Person befassen, wenn eine weitere dabei ist und sei es nur zum zuschauen, geht bei mir leider gar nichts...
Selbst mit einer Frau habe ich schon öfters meine "Schwierigkeiten" mich gehen zu lassen.
*****eia Frau
4.566 Beiträge
Vielleicht ist dann "Mich fallen lassen" als erstes dran. Vielleicht kommt die Experimentierfreude (auch mit dem anderen Geschlecht) von ganz alleine.
Zitat von *********enza:
Vielleicht ist dann "Mich fallen lassen" als erstes dran. Vielleicht kommt die Experimentierfreude (auch mit dem anderen Geschlecht) von ganz alleine.

Bin bereits dran und macht auch gute Fortschritte.
Ich bin allgemein nicht der Typ der Dinge ausprobieren muss/will, das ist immer so ein spontanes Ding bei mir. Aber ja vielleicht, einfach abwarten.
********ultz Mann
35 Beiträge
Ich kann deine Phantasie gut verstehen.
Ich habe manchmal ähnliche Gedanken. Allerdings stelle ich mir das im Rahmen eines MMF vor. Ein MMF der damit beginnt das beide Männer die Frau beglücken, es dann aber mehr und mehr zu einem jeder mit jedem wird. Ich stelle mir vor das mir die Frau zusammen mit dem anderen Mann einen bläst, oder ich zusammen mit der Frau blase. Manchmal stelle ich mir auch mehr vor....
Zitat von ********ultz:
Ich kann deine Phantasie gut verstehen.
Ich habe manchmal ähnliche Gedanken. Allerdings stelle ich mir das im Rahmen eines MMF vor. Ein MMF der damit beginnt das beide Männer die Frau beglücken, es dann aber mehr und mehr zu einem jeder mit jedem wird. Ich stelle mir vor das mir die Frau zusammen mit dem anderen Mann einen bläst, oder ich zusammen mit der Frau blase. Manchmal stelle ich mir auch mehr vor....

Verstehe, das wäre dann denke auch alles in einem entspannterem Rahmen als jetzt einfach mal so jemanden suchen. Allerdings ist MMF mir mit generell nicht möglich und da ich nicht einfach jemanden suchen will, bleibt das einfach eine Fantasie Geschichte. Man muss ja nicht alles ausprobieren was einem im Kopf schwirrt *zwinker*
*****eia Frau
4.566 Beiträge
Natürlich muss man nicht alles ausprobieren, hier geht es doch explizit darum eine Mann oral zu verwöhnen. Anscheinend beschäftigt dich das doch so sehr, dass Du hier einen Thread dazu aufmachst.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****aer:
ohne den Sex Anteil, nur den BJ.

Ich staune immer wieder, wenn ich so was lese.

BJ ist kein Sex??? Klar, ja, Herr Clinton hat sich da auch darauf berufen ... aber ich hatte gedacht, dass die halbe Welt über diese Ausrede lacht. Die andere Hälfte scheint das ernst zu nehmen.
Zitat von *****Kid:
Zitat von ****aer:
ohne den Sex Anteil, nur den BJ.

Ich staune immer wieder, wenn ich so was lese.

BJ ist kein Sex??? Klar, ja, Herr Clinton hat sich da auch darauf berufen ... aber ich hatte gedacht, dass die halbe Welt über diese Ausrede lacht. Die andere Hälfte scheint das ernst zu nehmen.

Für mich gehört ein BJ halt mehr zu Vorspiel und nicht zum eigentlichen Sex, aber dass das alles unter Sex einzuordnen ist weiß ich, ich unterscheide es nur für mich selber etwas.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****aer:
Für mich gehört ein BJ halt mehr zu Vorspiel

Ich hatte Deinen EP so verstanden, dass Du das bis zum Ende meinst. Wenn's bis zum Ende geht, ist das mMn mehr als Vorspiel. Wenn nicht, wo soll dieses Vorspiel hin führen?
Zitat von *****Kid:
Zitat von ****aer:
Für mich gehört ein BJ halt mehr zu Vorspiel

Ich hatte Deinen EP so verstanden, dass Du das bis zum Ende meinst. Wenn's bis zum Ende geht, ist das mMn mehr als Vorspiel. Wenn nicht, wo soll dieses Vorspiel hin führen?

Dahin wo es sich entwickelt.
Ich hatte schon BJs die einfach nie beendet wurden und damit auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.